The Elder Scrolls IV: Oblivion (360/PS3)

Liquaron schrieb:
Mhh wenn ich mir einen Magier mache, kann ich dann lediglich der Magiergilde angeschlossen sein?
Du kannst bei allen Gilden gleichzeitig bis ganz nach oben kommen. Die einzigen zwei die sich nicht so gut miteinander vertragen sind Magier- und Diebesgilde. Mach also unbedingt zuerst die Diebesgilde und danach die Magiergilde. Ich hatte es umgekehrt gemacht und wurde halt hochkant aus der Magiergilde rausgeschmissen. Dann wieder reinkommen ist nicht einfach. Von daher... ;)

TheExorzist schrieb:
Du kannst bei allen Gilden gleichzeitig bis ganz nach oben kommen. Die einzigen zwei die sich nicht so gut miteinander vertragen sind Magier- und Diebesgilde. Mach also unbedingt zuerst die Diebesgilde und danach die Magiergilde. Ich hatte es umgekehrt gemacht und wurde halt hochkant aus der Magiergilde rausgeschmissen. Dann wieder reinkommen ist nicht einfach. Von daher... ;)

hm,also ich hab erst die magiergilde gemacht, als ich dann der diebesgilde beigetreten bin, bin ich bei der magiergilde aber nicht herausgeflogen :-?

TheExorzist schrieb:
flo8382 schrieb:
Ist sicher Geschmackssache .. Ich fand die Story ziemlich öde und die Kämpfe haben mir auch nicht zugesagt ... aber für 23 € kann man nicht viel falsch machen !
Musst du mehr eingrenzen. Wie schon oft gesagt ist der Hauptquest echt nicht pralle, aber hey, der macht vielleicht 5% von der Spielzeit aus. Alles andere bietet teilweise tolle Geschichten und interessante Spielverläufe. Find schon ein bisschen unfair es nur auf den Hauptquest zu reduzieren.

btw. sind die Kämpfe auch toll. Weiß gar nicht was du hast. Das Problem ist nur das mieserable Levelsystem. :neutral:

@Liq: Kommt darauf an ob du mit solchen Spielen was anfangen kannst. Einfach mal reinspringen und Spaß haben ist hier halt nicht. Wenn du hingegen richtig in einer anderen Welt versinken willst dann bist du hier wahrlich richtig.

Ja da hast du schon Recht ! Ich persönlich habe nur die Hauptstory durchgespielt und gemerkt, dass das Spiel nicht so ganz mein Geschmack ist ... Ich habe nur als Krieger gespielt und da war das Kampfsystem meiner Meinung nach nicht so abwechslungsreich.

Wednesday schrieb:
hm,also ich hab erst die magiergilde gemacht, als ich dann der diebesgilde beigetreten bin, bin ich bei der magiergilde aber nicht herausgeflogen :-?
Ich frag lieber nicht weiter, weil sonst würde ich spoilern. ;)

TheExorzist schrieb:
Ich frag lieber nicht weiter, weil sonst würde ich spoilern. ;)

Ich hab auch erst Magiergilde und dann Diebesgilde gemacht. Beides komplett ohne rauswurf ;)

Ich sag dir auch warum :)

Man muss in dieser einen Diebesgilden-Mission ja den Kerl von der Magiergilde töten um was aus seinem Turm zu klauen, richtig? Wenn man ihn umlegt wird man aber aus der Gilde geschmissen. Ich hab folgendes gemacht: Ich bin hochgerannt, hab einen Schlüssel von ihm aus der Truhe geklaut. Dann bin ich durchs Tor abgehauen, die Straße langgerannt, er hinter mir her. Dann bin ich zur nächsten Stadt und vor dem Tor stand halt eine Wache. Und die hat mich beschützt und der Kerl umgelegt :D Woraufhin ich natürlich nicht der Magiergilde verwiesen wurde.

Wenn das Add on auf die Festplatte gepackt würde, müssten die Ladezeiten ja wesentlich schneller sein, oder?

Hm, ich habe ein Problem.
Ich mach gerade das letzte Quest der Diebesgilde und muss jetzt zu dieser Bodendrucküplatte, um das Schlüssselloch für diese Pfeilspitze zu öffnen.
Aber leider ist der Weg zur Bodenplatte versperrt und ich finde auch keine Schalter, die diese Tore öffnen.
Ich suche schon ewig. :(

Edit: Schon gelöst.

Servus. hab mich mal angemeldet damit ihr mir evtl. mal helfen könntet.

Ich hab mich in der MagierGilde "angemeldet" und hab versehentlich weil ich jmd. ansprechen wollte, etwas geklaut. :o
und jetz soll ich 20 mal von irgendnem Kraut und 20 mal con ´nem anderen Kraut sammeln und so´nem Typen geben , also die frage is : " wo finde ich den Sch*** ?"

Und bitte antwortet mir jetz nicht "in ganz Tamriell! :D

Also thx for Reply ! xD

hey THX

aber
Nicht nur desswegen hab ich mich angemeldet sondern auch weil ich NOCH wissen wollte wie ich meine MAGIE steigern kann. die ist jetz bei 200 und ich will aber mehr . geht da noch was?
:)

KillaH922 schrieb:
hey THX

aber
Nicht nur desswegen hab ich mich angemeldet sondern auch weil ich NOCH wissen wollte wie ich meine MAGIE steigern kann. die ist jetz bei 200 und ich will aber mehr . geht da noch was?
:)
Ja.
Gegenstände/Getränke mit Intelligenz oder Magicka festigen helfen natürlich.
Ansonsten können nur Hochelfen und Bretonen stärker zaubern als der Rest.

Zurück
Top Bottom