The Elder Scrolls IV: Oblivion (360/PS3)

Wednesday schrieb:
aber auf der ps3-version müsste doch aufgrund der bluray speicherkapazität auch die englishe sprachausgabe enthalten sein,oder? :blushed:

weiß das denn niemand? :)

ist wirklich wichtig,da ich mir immernoch nicht darüber im klaren bin,ob ich mir die neue gilde für die 360-version kaufe,oder ob ich auf die ps3-version warte, wenn die ps3-version die englishe sprachausgabe enthält,warte ich, da ich nur die deutsche version für die 360 habe :suprised:

Platz wäre ja genug. Jetzt muss Bethesda nur noch die engl. Sprachausgabe draufklatschen ^^

einfach mal im Oblivion Forum fragen. Im Epic Forum sind viele Entwickler unterwegs und beantworten ne Menge Fragen. Bethesda macht das vielleicht auch :)

AllGamer schrieb:
Platz wäre ja genug. Jetzt muss Bethesda nur noch die engl. Sprachausgabe draufklatschen ^^
Sie werdens nicht machen. Da verwett ich meinen Arsch drauf.
Genauso wie Kojima trotz massenhaft Platz bei MGS4 nicht auch die jap. Sprachausgabe mit draufklatschen wird.

AllGamer schrieb:
TheExorzist schrieb:
Sie werdens nicht machen. Da verwett ich meinen Arsch drauf.
Da man weltweit in etwa zur selben Zeit das Spiel für die PS3 veröffentlicht, würde sich Bethesda extreme Distributiuonskosten spraren, eine Disc als Master für alle Versionen anzubieten. Und da man eh ne PAL Version macht bietet es sich an, die Sprachfassungen sind ja da, man legt sie halt auf eine Disc, statt auf 20 Länderversionen - war bisher immer so.
TheExorzist schrieb:
Genauso wie Kojima trotz massenhaft Platz bei MGS4 nicht auch die jap. Sprachausgabe mit draufklatschen wird.
Ich denke schon, da MGS4 diesmal wohl in Jp. und USA, evt. auch in Europa, weil die PAL Ausgabe diesmal die PS3 Hardware regelt, zeitgleich erscheinen wird und man auch hier enorme Distributionseinspraungen hat.

Sie werdens trotzdem nicht machen. Wirst schon sehen. ;)
Denke mal die Publisher sind sich sehr wohl dessen bewusst dass es viele Leute gibt die sich ein Spiel eben wegen der Sprachausgabe 2 mal kaufen (hab ja Oblivion auch 2 mal hier). Ist doch gang und gebe.

Hör ich zum ersten Mal^^
Wie gesagt, ich glaub es gibt ne Multi Blu Ray Disc, zumindest für die EU.

Jack schrieb:
Hör ich zum ersten Mal^^
Wie gesagt, ich glaub es gibt ne Multi Blu Ray Disc, zumindest für die EU.
Wie gesagt, kann es mir nicht vorstellen. Wär zwar ein toller Schritt in die richtige Richtung, aber sie werden trotzdem nicht machen.
Kojima btw. ebenso nicht. ;)

Was wenn sies machen?
Die Welt ist nicht so schlecht wie man denkt, ich habe Hoffnung ;)

Jack schrieb:
Was wenn sies machen?
Die Welt ist nicht so schlecht wie man denkt, ich habe Hoffnung ;)
Wenn sies machen würden wärs wie gesagt ein sehr gutes Omen für die Zukunft und würde die Hoffnung in mir aufkeimen lassen dass MGS4 vielleicht auch zu uns mit jap. Sprachausgabe kommt (nie mehr Hayter! *freu*). Aber gerade weils ein RPG mit riesen Textmassen ist halte ich es für äußerst unwahrscheinlich.

hab ein paar probs mit oblivion !
ist des normal das ma drausen nicht so viele frames (stockt auch ma kurz) hat und das ma im speichermenu nicht so schnell zwischen den einzelnen speicherslots wechseln kann ?

Kojotee schrieb:
hab ein paar probs mit oblivion !
ist des normal das ma drausen nicht so viele frames (stockt auch ma kurz) hat und das ma im speichermenu nicht so schnell zwischen den einzelnen speicherslots wechseln kann ?
Ja. Ersters liegt einfach daran dass die riesige Spielwelt laufend nachgeladen werden muss -> ergo sind das Nachladeruckler.

Cool ! , ein Live Addon ? oder wirds auch verkauft ?

frage mich wie groß es ist und was es kosten soll..
ist das einzige Oblivion Addon das ich wirklich haben will.. alles so neu! *freu*

Hui interessanter als Oblivion selbst! Wann? Wo? Wieviel? Her damit! :o

Setzer schrieb:
Termin ist Herbst 2007 wenn ich mich recht entsinne.

Werd mir das Addon natürlich auch holen. Oblivion ist einfach der Hammer. :)

sieht nach spaß aus, sheogorath und seine verrückten freunde im wunderland! wennse nur die übersetzung besser hinbekommen - seit ihr nicht die heldin von kvatch?! hmm ich hätte schwören können mein argonier war männlich! - dann wird das geil.

TheExorzist schrieb:
Setzer schrieb:
Termin ist Herbst 2007 wenn ich mich recht entsinne.

Werd mir das Addon natürlich auch holen. Oblivion ist einfach der Hammer. :)

mhh, wird das addon auch für PS3 kommen? die entwickler sagen ja immer, dass sie den gesamten inhalt für alle plattformen mit Oblivion anbieten möchten.

Zurück
Top Bottom