Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frenck schrieb:Macht euch auf ordentlich Laufarbeit gefasst
Ryo schrieb:Weißt du zufällig ob es Bestrebungen gibt die auch endlich mal zu lokalisieren?
Dankeschön!
Nein nur Nine of the Knights wirds auf der Ps3 version geben, der rest ist entweder exclusive, oder kommt nacher zum download.Wednesday schrieb:hab mal ne frage:
alle erweiterungspacks wie die neue gilde,das piratenschiff,der wizards tower etc. werden in der ps3-version doch von anfang an enthalten sein,oder?
wollte mämlich heut erst die neue gilde kaufen,habe dann die anderen packs bemerkt,die will ich auch haben,aber falls all diese zusätzlichen inhalte von anfang an in der ps3-version enthalten sind,warte ich lieber
1. Oblivion bietet auch ohne Mods min. 100 Stunden Spielspaß (bei mir warens 160). Außerdem gibts ja jetzt ein paar (kostenpflichtige) Zusatzquest zum runterladen. Von daher..... Es sei denn du willst natürlich 300+ Stunden mit dem Spiel verbringen. Dann empfehl ich dir eher die PC Version.golem09 schrieb:1. Ist die Xbox360 Version der PC Version GAMEPLAYmäßig merklich unterlegen, dadurch das keine Mods verfügbar sind?(schwierige Frage, ich weiß)
2. Zudem spiele ich mit dem Gedanken, mir die UK Version von Oblivion zu kaufen, wenn ich mal ne Xbox360 hab, wegen der der miesen Übersetzung. Wollt mal Fragen, ob jemand mit der schon Erfahrung gemacht hat, oder ob es mittlerweile einen Patch für die deutschen Texte gibt.
TheExorzist schrieb:1. Oblivion bietet auch ohne Mods min. 100 Stunden Spielspaß (bei mir warens 160). Außerdem gibts ja jetzt ein paar (kostenpflichtige) Zusatzquest zum runterladen. Von daher..... Es sei denn du willst natürlich 300+ Stunden mit dem Spiel verbringen. Dann empfehl ich dir eher die PC Version.golem09 schrieb:1. Ist die Xbox360 Version der PC Version GAMEPLAYmäßig merklich unterlegen, dadurch das keine Mods verfügbar sind?(schwierige Frage, ich weiß)
2. Zudem spiele ich mit dem Gedanken, mir die UK Version von Oblivion zu kaufen, wenn ich mal ne Xbox360 hab, wegen der der miesen Übersetzung. Wollt mal Fragen, ob jemand mit der schon Erfahrung gemacht hat, oder ob es mittlerweile einen Patch für die deutschen Texte gibt.
2. Sprachpatches gibt es soweit ich weiß keine. Aber die Übersetzungsfehler sind im Großen und Ganzen gesehen eigentlich eh marginal (außer natürlich der fatale Fehler beim Vampir-Quest.....). Würd dir aber eher zur englischen Version raten. Hab beide Versionen gekauft und die englische Synchro ist schon BEI WEITEM besser.
Das dürfte nicht so schwer werden, außer die Lacher bei den peinlichen Bugs des Hauptprogramms (Stichwort mit den Armen rudernd durch die Landen schweben) sind mit eingerechnet.Frenck schrieb:Bethsoft verspricht in 10 Stunden des Add Ons den Spieler öfter zum lachen zu bringen als im gesamten Grundspiel.