The Elder Scrolls IV: Oblivion (360/PS3)

Nicht wirklich^^
Die CE war stark limitiert und die Nachfrage war viel höher als es Exemplare gab. Ich glaube für Deutschland (deutschprachiger Raum) gab es nur 5000 Stück laut Bethesda und die waren auch alle weg.

Ich finde es daher sehr erstaunlich wie so eine limitierte Version die eigentlich an Wert gewinnen sollte, so krass verfallen ist. Wie gesagt das ändert nix an der Klasse des Spiels, aber es sit dennoch paradox XD

shadowman schrieb:
muhar, das klingt einfach zu geil!

freu mich jetzt sogar ein bisschen auf den titel :)

ebay wird meine letzte lösung, bin grad an nem gebrauchten dran, wo aber die münze z.b. noch verpackt ist/sein soll.
solange es nicht angegrabbelt ist, muss es auch nicht flatsch neu sein. aber sammlerzustand muss es schon haben!

Die Münze ist glaube ich nur in einer Plastiktüte, nicht eingeschweisst, kanns gerade nicht nachgucken, da das spiel sich noch in nem Umzugskarton befindet. Würde bei dem Spiel mehr auf die Verpackung achten, da es sich hier bei um ne Pappverpackung handelt und die Seiten bei solchen Verpackungen leicht gebrauchsspuren bekommen könnte.

will hier jemand die CE von oblivion?
hab beim örtlichen libro noch vor ner woche eine gesichtet, müsste mal schauen ob die noch da ist
hast interesse, shadow?

Jack schrieb:
Nicht wirklich^^
Die CE war stark limitiert und die Nachfrage war viel höher als es Exemplare gab. Ich glaube für Deutschland (deutschprachiger Raum) gab es nur 5000 Stück laut Bethesda und die waren auch alle weg.

Wirklich nur 5000 Stk. :o
Es ist wirklich erstaunlich, dass die nicht an Wert gewinnt. Liegt wohl daran, dass der Hype um das Spiel vorbei ist. Und jeder der es haben wollte sich notfalls die Normale besorgt hat. Glaube kaum, dass es Leute gibt, die sich beide Versionen holen.

Wednesday schrieb:
TheExorzist schrieb:
Die neue Gilde muss ich jedenfalls haben. ;)

wow,es wird ne neue gilde geben?

sehr geil,werd ich mir sicher nicht entgehen lassen :)
kurzes OT: wieviele CE'S wirds denn für GoW im deutschsprachigen raum geben?
weil bei oblivion wars echt knapp dass ich noch eine gekriegt hab, falls es bei GoW auch so wenige sind, werd ich lieber beim media markt anrufen und reservieren

die neue gilde wird man übrigens auch auf dem xbox live marketplace runterladen können xD

baghead schrieb:
will hier jemand die CE von oblivion?
hab beim örtlichen libro noch vor ner woche eine gesichtet, müsste mal schauen ob die noch da ist
hast interesse, shadow?

danke vielmals, hab jetzt ein angebot. wenn mir die hülle etc. noch zusagt, brauch ich deine hilfe nicht. ansonsten allerdings schon. wird sicher hoffentlich noch diese woche zeigen!

die CE ist schon selten, spielegrotte hatte nur 300, obwohl ihr 900 versprochen waren. warum die allerdings so verfallen ist, weiß ich nicht. hab meine version jetzt für 30 euro bekommen (so sie denn noch in top zustand ist) und hatte locker mit dem doppelten gerechnet...

Wednesday schrieb:
baghead schrieb:
Wednesday schrieb:
TheExorzist schrieb:
Die neue Gilde muss ich jedenfalls haben. ;)

wow,es wird ne neue gilde geben?

sehr geil,werd ich mir sicher nicht entgehen lassen :)
die neue gilde wird man übrigens auch auf dem xbox live marketplace runterladen können xD

jo,ich hoffe nur die wird nicht allzu teuer :suprised:
sollte imo gratis sein da sie ja bei der ps3 version gratis dabei ist
aber wie wir bethesda kennen wird sie sicher schweineteuer (10€ oder so :-( )

baghead schrieb:
sollte imo gratis sein da sie ja bei der ps3 version gratis dabei ist
aber wie wir bethesda kennen wird sie sicher schweineteuer (10€ oder so :-( )

sowas befürchte ich auch,aber da sie ja in der ps3-version auch enthalten ist,sollte es für 360-besitzer wie du schon erwähnt hast kostenlos sein

gibt es eigentlich schon irgendwelche infos zu der neuen gilde?

bin schon mächtig gespannt drauf :blushed:

So nun bin ich endlich trotz vielen Problemen am Ende und hab nun folgendes Problem
Ich bin am Ende und soll Martin zum Tempel des Einen eskotieren. Nun gut wenn ich dies tue und am riesen Monste links vorbei schleiche und den Tempel betrete, falle ich nach dem Lade Screen ins Leere. Dies geschieht immer wieder. Hab zig mal neu geladen und auch versucht vorher den Tempel mal zu betreten, was funktioniert. Nur sobald die Bösen kommen gehts nimmer! Weis jemand wie ich das lösen kann? Nen Save von einem viel früheren Punkt habe ich nicht.

The Elder Scrolls IV: Oblivion - Knights of the Nine kostet 800 Microsoft Punkte

04.11.06 - Die Erweiterung Knights of the Nine für das Rollenspiel The Elder Scrolls IV: Oblivion von Bethesda soll 800 Microsoft Punkte (Euro 9,50 / USD 9,99) kosten. Das bestätigte Pete Hines von Bethesda im Gespräch mit KillerBetties.com. Release: 21.11.06 (USA)
Na toll.... Und jetzt ratet mal wieviel Points ich noch auf dem Konto habe... 790..... FUCK!

Oder besser noch: http://cliffynooooo.ytmnd.com/

Ich hab mir das Game zum Budget Preis nun auch zugelegt und mit wirklich beeindruckt. Die Musikalische untermahlung ist wirklich unglaublich gut gelungen und erzeugt mit der wirklich sehr stimmigen grafik und den vielen umgebungsgeräuschen eine unfassbar träumerische atmosphäre. Ich bin wirklich beeindruckt, sogar ohne HDTV. Nebenbei macht das game auch spaß ;)

In dem Knights of the nine addon sind auch noch alle anderen bisher erhältlichen Erweiterungen mit drin.

TheExorzist schrieb:
WaLn schrieb:
In dem Knights of the nine addon sind auch noch alle anderen bisher erhältlichen Erweiterungen mit drin.
Bist du dir da ganz sicher? Alle zusätzlichen Quests und auch die Pferderüstung?
Es enthält alle bisher veröffentlichten kostenpflichtigen PlugIns. Wird in diesem Interview nochmal deutlich ausgesprochen.

Screenshots und Infos dazu gibt's zusätzlich hier.

WaLn schrieb:

sehr schön,dann find ich den preis durchaus angemessen :)

ich freu mich derbst drauf :happy3:
gut das ich meine restlichen punkte solang gehalten hab^^

Zurück
Top Bottom