The Elder Scrolls IV: Oblivion (360/PS3)

Ich hab ein Problem bei der Quest
"Hilfe für Bruma" bei der ich nicht weiter komme. Ich habe alle Unterstützung zusammen getrommelt doch plötlich ist der Quest beendet! Auch reden mit Martin oder Jaufrey bringt nichts. Hab alten Savegame geladen und das Bruma Tor so gesucht. Doch leider finde ich dieses riesige Tor nicht. Die Einzigen die ich kenne sind direkt am Tor im Süden das ich schon geschlossen hab und eines westlich.

Stike-Edit:
Wir haben:
- Möglichkeiten, Spoiler unkenntlich zu machen (siehe oben, bitte benutzen!)
- Ein Tipps und Tricks Forum für solche Dinge!

shadowman schrieb:
dringend:

weiß jemand, ob die US fassung für die 360 codefree ist? mir wäre sehr geholfen!

Sorry Shadow, glaube nicht. Bei der Japanischen ist sie auch gebunden:

http://www.play-asia.com/paOS-00-3-xbox360_compatibility_guide.html

Aus einem anderen Forum:
Soweit ich weiß ist die US-Version von Oblivion nicht codefree.Ein Bekannter von mir hat sich Oblivion aus den USA mitgebracht, doch die Freude war umsonst, denn sein erworbenes Prachtstück lief bei ihm leider nicht auf seiner PAL Xbox 360.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Warum möchtest du den die US haben? Wenn du die englische Version haben möchtest nimm doch einfach die UK

EDIT: Definitiv gehts nicht.

Neue Quelle: http://www.xbox-sky.com/xbox360_regional_compatibility_guide/

LoRd AvAtAr schrieb:
Ich hab ein Problem bei der Quest
"Hilfe für Bruma" bei der ich nicht weiter komme. Ich habe alle Unterstützung zusammen getrommelt doch plötlich ist der Quest beendet! Auch reden mit Martin oder Jaufrey bringt nichts. Hab alten Savegame geladen und das Bruma Tor so gesucht. Doch leider finde ich dieses riesige Tor nicht. Die Einzigen die ich kenne sind direkt am Tor im Süden das ich schon geschlossen hab und eines westlich.

Hast du schon das Quest bei Martin mit dem Ayleiden-Stein beendet? Ich glaub, dass du erst weitermachen kannst, wenn du ihm den Stein gebracht hast.

vielen dank rincewind...!

dann such mir mal nen shop, der die noch hat. will ja die limited edition falls ich das oben nicht geschrieben habe. bin schon auf der suche :)

aber danke für die klarheit, das war wichtig!

hab mich grad da ein wenig umgehört, könnte sein das ich echt was finde.
wollte das teil eigentlich neu, deshalb bin ich so verzweifelt auf der suche. weil gebraucht ist schön und gut, aber bei so sammel dingern...
kann mir jemand nochmal sagen, was alles bei der limited dabei ist?

karte, münze, pappschuber?

wär nett, danke!

amazon schrieb:
# Reiseführer durch das Kaiserreich: 112 Seiten voller Informationen zu jedem Aspekt des Kaiserreichs Tamriel: Einwohner, Provinzen, Sehenswürdigkeiten und vieles mehr!
# Die „Making of“ Dokumentation: Die beiliegende DVD ermöglicht einen Blick hinter die Kulissen und offenbart den Entstehungsprozess des Spiels
# Septim-Goldmünze: Eine authentische Nachbildung der Septim-Münze, der offiziellen Währung des Kaiserreichs Tamriel.

shadowman schrieb:
vielen dank rincewind...!

dann such mir mal nen shop, der die noch hat. will ja die limited edition falls ich das oben nicht geschrieben habe. bin schon auf der suche :)

aber danke für die klarheit, das war wichtig!

Wolltest du die deutsche oder englische? wird sicherlich schwer ne neue zufinden.
Versuchs mal beim Amazon-Marktplace, dort gibt es vielleicht noch ne ungebrauchte orginal verschweißte version.

Würd aber gerade bei Ebay nachfragen obs wirklich noch verschweißt ist, es wird viel als neu dort angepriesen

Bräuchte auch mal eure Hilfe:
Mein Pferd macht sich seit Kurzem immer selbstständig, d.h. sobald ich absteige läuft es weg anstatt auf mich zu warten. Außerdem ist dieses
"Hufen-Symbol" rot. Was hat das zu bedeuten?

muhar, das klingt einfach zu geil!

freu mich jetzt sogar ein bisschen auf den titel :)

ebay wird meine letzte lösung, bin grad an nem gebrauchten dran, wo aber die münze z.b. noch verpackt ist/sein soll.
solange es nicht angegrabbelt ist, muss es auch nicht flatsch neu sein. aber sammlerzustand muss es schon haben!

Bei areabasar wirste fündig zu nem vernünftigen Preis, aber ich glaub da biste eh dran ;)

shadowman schrieb:
muhar, das klingt einfach zu geil!

freu mich jetzt sogar ein bisschen auf den titel :)

ebay wird meine letzte lösung, bin grad an nem gebrauchten dran, wo aber die münze z.b. noch verpackt ist/sein soll.
solange es nicht angegrabbelt ist, muss es auch nicht flatsch neu sein. aber sammlerzustand muss es schon haben!
Selber schuld wenn du nicht gleich zu Release zugeriffen hast. :P
Das Spiel ist echt genial und die CE war damals auch ihr Geld mehr als nur wert. Habs grad heute nochmal per Gaude reingeschmissen und mich bekam sogleich das Gefühl es nochmal von vorne anzugehen. Was eigentlich beängistigend ist wenn ich daran denke, dass der Spielstand mit meinem Level 37 Char bei knappen 160 Stunden steht. :oops:
Naja, werd mich aber noch zurückhalten bis Bethesda die PS3 Inhalte auch für 360 veröffentlicht. Wird dann wohl auch das erste Mal sein dass ich das Micromanagment für Spiele aktiv unterstützte. Die neue Gilde muss ich jedenfalls haben. ;) Und wenn ich grad dabei bin werd ich mir sicher auch das bereits erhältliche Zusatzmaterial kaufen. Was solls. Sooooo teuer ist das imo auch wieder nicht.

In ANbetracht des krassen Wertverfalls hat sich die CE eigentlich zum Start nur bedingt gelohnt, trotz Ausverkauf. Das Teil wurde zum Teil für 70-80 Euro damals angeboten und trotz limitierung geht es heute um die 25-30 Euro weg.....Rein vom Fun hat die Standardversion schon gereicht. Naja Saturn hatte die CE damals ja zum Glück für 49 Eur anbieten.

Jack schrieb:
In ANbetracht des krassen Wertverfalls hat sich die CE eigentlich zum Start nur bedingt gelohnt, trotz Ausverkauf. Das Teil wurde zum Teil für 70-80 Euro damals angeboten und trotz limitierung geht es heute um die 25-30 Euro weg.....Rein vom Fun hat die Standardversion schon gereicht. Naja Saturn hatte die CE damals ja zum Glück für 49 Eur anbieten.
Naja, dafür dass die CE nur wenige Euros teuerer war, ist/war sie mehr als nur ihr Geld wert. Wertverfall hin oder her. Zumal der auch irgendwie klar war. Schließlich waren zum Launch ja mehr als genug vorhanden. Sprich, jeder der eine wollte hat auch eine bekommen.

Zurück
Top Bottom