Doctor
L18: Pre Master
- Seit
- 14 Dez 2006
Aber echt ein tolles und atmosphärisch sehr dichtes Game. Ein neuer Teil mit etwas aufpolierter Grafik, das wäre der Hammer!
Das nennt sich dann gemoddete PC-Version :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber echt ein tolles und atmosphärisch sehr dichtes Game. Ein neuer Teil mit etwas aufpolierter Grafik, das wäre der Hammer!
nunja, du kannst zu einem Vampir werden, dann bekommst du neue Fähigkeiten und wirst stärker, aber die Menschen reden nicht mehr mit dir und du kannst nicht bei Tageslicht rumlaufen
soweit ich mich erinnere musst du einen Priester ansprechen, dann musst du in einer (etwas mühsamen) Quest diverse Gegenstände finden (soweit ich weiß hat man in der dt. Version aber einen Fehler gemacht, eine Zutat heißt im Spiel anders -> musst Nachtschatten suchen, aber im Spiel heißt die Tollkirsche)
schnellster Weg: fang ein neues Spiel an
Threadnekrophilie, ich weiss. Aber durch das 40min TES V Video hat mich der Hype erfasst und ich spiele mit dem Gedanken mir die GotY Edition von Oblivion zu besorgen. Das Originalspiel vom Release hatte ich mal verschenkt
Jetzt ist aber die Frage, welche Konsole bekommt den Zuschlag. Ich hatte Oblivion auf PS3, soweit ich mich erinner auch keine Probs damit. Wie sieht es da aus, weiss noch jemand ob es große Unterschiede gibt? Preislich ists fast egal, die 360 Version ist bei amazon 1€ billiger
Danke schonmal. Ach ja, savegame von oblivion @ ps3 hab ich nicht mehr, würde aber so oder so nochmal von vorne anfangen
Keine Möglichkeit das am PC zu spielen? Es gibt einfach unglaublich geniale Mods mit Funktionen die warscheinlicht nicht mal Skyrim haben wird.
*Grab, Buddel*
Hab mir neulichst auch mal die PS3 Version gegönnt, soll ja flüssiger laufen. Abgesehen von der Tatsache, dass sie überhaupt nicht flüssig läuft, habe ich zwei Fragen:
1) Wie sprinte ich? Irgendwo stand was von Klasse XY kann länger sprinten als normale.
2) Ist die Karte wirklich so bescheuert? Kann man die nicht schneller stellen oder zoomen?
Also ich finds bis jetzt doch sehr mau. Hab mir irgendwie mehr Lebendigkeit erwünscht. Die große Stadt da, wo mir alle 10 Minuten mal ein Bettler über den Weg läuft und in den Häusern, welche extra Ladezeiten benötigen, sitzen maximal 3 NPCs rum
Liegt es einfach daran das es so alt ist? Dachte immer, dass die Oblivion Spiele für ihre Lebendigkeit und echten Tagesablauf bliblablub stehen. Hab Gothic 2 da wesentlich lebendiger in Erinnerung. Wenn das in Skyrim auch so ist, dann ohne mich
Also ich finds bis jetzt doch sehr mau. Hab mir irgendwie mehr Lebendigkeit erwünscht. Die große Stadt da, wo mir alle 10 Minuten mal ein Bettler über den Weg läuft und in den Häusern, welche extra Ladezeiten benötigen, sitzen maximal 3 NPCs rum
Liegt es einfach daran das es so alt ist? Dachte immer, dass die Oblivion Spiele für ihre Lebendigkeit und echten Tagesablauf bliblablub stehen. Hab Gothic 2 da wesentlich lebendiger in Erinnerung. Wenn das in Skyrim auch so ist, dann ohne mich