The Elder Scrolls IV: Oblivion (360/PS3)

heyho, kennt sihc wäre mit verschiedenen mods/plug ins aus?

hab mir Mystic Night Elf zugelegt und weil es vorraussetzung ist auch noch Beautiful people (2.7) und auch das patch,
weiter habe ich noch HG Eye Candy 1.21 und Raven ELves zugelgt ;>
und nen esp, was einem es auch ermöglicht mit custome races das tutorial durchzu spielen

also das tolle ist: die körper sehen jetzt alle toll aus und die 2,3 neuen rassen sind drinne, nur!!! die 3 weiteren nachelfen rassen sinda auch drinne ABER sie haben keine augen oO man sieht einfach in die augen hölle. ich hab shcon geschaut, existieren tun die eye-dateien aber es gibt einfach keine :>

hab mir Mystic Night Elf zugelegt und weil es vorraussetzung ist auch noch Beautiful people (2.7) und auch das patch,
und nen esp, was einem es auch ermöglicht mit custome races das tutorial durchzu spielen

also das tolle ist: die körper sehen jetzt alle toll aus und die 2,3 neuen rassen sind drinne, nur!!! die 3 weiteren nachelfen rassen sinda auch drinne ABER sie haben keine augen oO man sieht einfach in die augen hölle. ich hab shcon geschaut, existieren tun die eye-dateien aber es gibt einfach keine :>

ja gibt immer iwelche kombinationsschwierigkeiten bei oblivion, da wird das modden oft zur qual.

wenn du eye candy deaktivierst, sind die augen dann wieder da?

hast du von Mystic Night Elf, Eye-Candy und Beautiful People auch die dt. Version? soweit ich das in Erinerung habe, dürfte bei Beautiful People und Night Elf das Problem liegen - ganz besonders, wenn man vom Spiel die dt. Version nutzt und vom Mod nur die englische

hast du von Mystic Night Elf, Eye-Candy und Beautiful People auch die dt. Version? soweit ich das in Erinerung habe, dürfte bei Beautiful People und Night Elf das Problem liegen - ganz besonders, wenn man vom Spiel die dt. Version nutzt und vom Mod nur die englische

aaah okay, ;> ich dächte gehört zu haben, dass es bei Oblivion egal ist, ob englisch oder deutsch ;>

aaah okay, ;> ich dächte gehört zu haben, dass es bei Oblivion egal ist, ob englisch oder deutsch ;>

ja, eigentlich schon, nur bei den Rassen (und Landschaft) ist es eher nicht egal, weil die Rassen englische Namen haben (dann tauchen Texturen meist nicht auf) und die englische Landschaft ein klein wenig höher liegt, warum auch immer :ugly:

ja, eigentlich schon, nur bei den Rassen (und Landschaft) ist es eher nicht egal, weil die Rassen englische Namen haben (dann tauchen Texturen meist nicht auf) und die englische Landschaft ein klein wenig höher liegt, warum auch immer :ugly:

ehm hast du vll die deutschen versionen oO uch finde da nix ;>
als Raven Elves sind deutsch, nur Night Elfes und Beautiful People nicht

:> jetzt muss ich auch noch mit stummheit k#mpfen!! >_> ist bestimmt einer der 2

vll kannst du ja nen link geben^^

ehm hast du vll die deutschen versionen oO uch finde da nix ;>
als Raven Elves sind deutsch, nur Night Elfes und Beautiful People nicht

:> jetzt muss ich auch noch mit stummheit k#mpfen!! >_> ist bestimmt einer der 2

vll kannst du ja nen link geben^^

Stummheit ist wegen einem Rassen oder Körpermod also ja, auch einer der Zwei :D

hm, schau mal auf sharesoft.de, da findest du viele deutsche Versionen von den Plug-Ins

k, kannst du mir vll sagen, was du so nutzt? als plugins :>

momentan keine mehr (habe das Spiel nicht installiert) ^^

Landschaftstexturen (Qarl), Better Cities, Deadly Reflex (endlich mal ein wenig Taktik im Kampfsystem, yay oh und blutig ist es auch :ugly:), ein Körpermod, Rafoo (keine Ahnung, ob du das noch findest, verändert die Balance, schaltet das Autolevelsystem mehr oder weniger ab, bringt animierte Truhen/Schränke, better Cities, Umgebungs und Wettereffekte etc.), dann noch diverse Waffen und Capemods, Questmods, ein Mod extra für Diebe etc. :ugly:

Gott ich BETE, dass es auf der E3 sowas noch gibt!!! Immerhin hat man sich ja Websites und so registrieren lassen. Das vorgestellte Spiel klingt nicht so geil irgendwie.

K.a. wir groß die Kapazitäten bei Bethesta sind. Ich schätze sie werden mit dem jetzigem Projekt noch gut ausgelastet sein.

Die Frage ist auch, ob sich ein neuer Teil von TES überhaupt lohnt. Bei den Konsolen ist kein großer grafischer Sprung im Vergleich zu Oblivion zu erwarten. Neuere PCs haben selbst heute noch keine perfekt Framerate bei Oblivion in gewissen Situationen.

Ich schätze man wartet auf die nächste Konsolengeneration zwecks einer Ankündigung, und werkelt derzeit im Hintergrund an TES V.

Zurück
Top Bottom