The Elder Scrolls IV: Oblivion (360/PS3)

Wunderbar, es gibt eine riesige Auswahl in dem "Laden", die Preise sind akzeptabel und es gibt sogar die Möglichkeit, direkt daheim am PC einzu"kaufen". :v:

naja. ich bin normal nicht der typ der sowas tut.

aber oblivion hab ich sogar schon 2 mal gekauft, ich hab auch schonmal ne pc version gehabt allerdings hab ich die mal hergeliehn und ich hab das gefühl die seh ich nie mehr wieder

und für die xbox hab ichs auch.

also ist dieses sündigen nicht sooo schlimm ;D

Bin eigentlich auch mehr so der Ansicht: Wenn ich nicht bereit bin, den Preis für etwas zu bezahlen, dann brauche/will ich es auch nicht wirklich.
Manchmal macht man da eben eine kleine Ausnahme.. :v:

Hallo brauche eure Hilfe und zwar bin ich beim [SIZE=-1]Quest Der Pfad der Morgenröte muss ich die Bücher wirklich lesen?.
[/SIZE]

Kann mich zwar an die Quest nicht erinnern, aber ich denke, einmal einen Blick reingeworfen zählt als gelesen. ;)
Ich hab ein paar, aber die wenigsten Bücher ganz gelesen.

Hallo ich habe nur ein Blick reingeworfen und es ghet nicht weiter:cry:

Seltsam. :scan: Na dann blätter halt durch, wenns nicht weitergeht, wird dir nichts anderes übrig bleiben. :(

Ja sorry dass ich nicht wirklich weiterhelfen kann. Aber ich bin mir eigentlich immer noch relativ sicher dass ich die Dinger nicht gelesen habe.. :nix:

Hätte da mal ne Frage zur PS3 Version: Hab die Bogenschützen-Fertigkeit nu auf >50, jetzt sollte man ja zoomen können - aber wie ? Hab das zwar in der ANleitung gelesen, aber irgendwie klappts nicht ? Kann das mal jemand genau erklären ?
Danke !

Ich kann dir soviel sagen: In der PC-Version ist es die rechte Maustaste, mit der man normalerweise blockt. Probiert also mal den Bogen zu spannen und dann drück die Block-Taste. :)

In der Komplettlösung steht das ich 24 stunden warten muss danke für deine hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Hallo brauche eure Hilfe und zwar bin ich beim [SIZE=-1]Quest Der Pfad der Morgenröte muss ich die Bücher wirklich lesen?.
[/SIZE]

nö. man muss bücher nie lesen. einen blick hineinwerfen reicht immer.
du musst sie einer argonierin in der geheimen universität bringen, die darf sich den scheiß dann durchlesen :uglygw:

ich bin richrtig froh das ich oblivion Got-Edition immernoch im Regal stehen hab ... auch wenn ichs alle monate mal nur fuern paar stuendchen spiele ist es doch immerwieder toll :D

Ich glaube ich werd demnächst mal wieder neu anfangen, die Hauptquest (Hauptspiel und Shivering Isles) hab ich schon lange nicht mehr gezockt. :D
Bin gerade nur wieder enorm unschlüssig was für ne Klasse ich mir basteln soll, hab das Spiel schon mit nem Assassinen, nem Paladin und nem Kampfmagier durch.
(Die Klassen sind selbsterstellt, aber jeder wird in etwa wissen was ich meine.)
Was soll ich nur tun.. :(

Bin beim Quest8: spione in der lösung steht ich solle das Haus durch suchen mich kreift dann ein gegner an der bei mir aber nicht auf taucht:x

Zurück
Top Bottom