Rocky
L16: Sensei
- Seit
- 23 Feb 2008
hast du dir nen walkthrough durchgelesen oder woher weißt du was du später brauchst?
Jup, hab ich.
Aber habs jetzt auch endlich geschafft, hab die 2 Anderen in Dungeons gefunden, danke.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hast du dir nen walkthrough durchgelesen oder woher weißt du was du später brauchst?
Spiele gerade wieder oblivion und habe mir zum ersten mal einen mage kreiert. Jetzt versuche ich mich gerade an der mage guild und bin gerade an einer ziemlich nervenden quest, wo ich einen frost spell brauche.
Nur leider finde ich diesen nicht.....
Hat jemand eine Ahnung, wo ich einen kaufen kann?^^
Meinst du zufällig diese Quest mit der Säule? Weil in der Kiste ist alles drin was du brauchst. es sei denn, du hast den Kram schon verschossen.Spiele gerade wieder oblivion und habe mir zum ersten mal einen mage kreiert. Jetzt versuche ich mich gerade an der mage guild und bin gerade an einer ziemlich nervenden quest, wo ich einen frost spell brauche.
Nur leider finde ich diesen nicht.....
Hat jemand eine Ahnung, wo ich einen kaufen kann?^^
jo^^ aber welche KisteMeinst du zufällig diese Quest mit der Säule? Weil in der Kiste ist alles drin was du brauchst. es sei denn, du hast den Kram schon verschossen.
jo^^ aber welche Kiste
naja egal quest ist schon erledigt. Allerdings bin ich immernoch lvl 2 und irgendwie steige ich nicht auf
Die Kämpfe sind echt episch und fast jeder treffer kann den tod bedeuten
Ich mag diesen OOO Mod
magier sind lame
nicht möglich, wenn man das hier benutzt:
ja die habe ich auch. Aber alle spells die ich irgendwie finde verbrauchen viel mehr magicka als ich mit lvl 5 habe
Hole den Thread mal aus der Versenkung hervor, weil ich nen Problem habe (360 Version).
Und zwar gehts um die Diebesgilde. Habe dort die erste Quest für den Graufuchs erledigt und nun komm ich nicht weiter. Im Questlog steht, das ich mich für weitere Aufgaben bereit halten soll, jedoch die Quest mit den Hehlerpunkten steht immer noch bei 600 Punkten, obwohl ich bereits bis 700 Punkte verkauft habe, aber die Quest nicht weiter geht. Der Graufuchs hockt weiterhin im Haus von Bruma und ich hänge nun fest.
Selbst nen alten Speicherstand laden (hatte vorher zuviele Hehlerpunkte angesammelt und gedacht, das der Bug daran liegt) hat nicht geholfen, selbe Situation. Auch mit dem Typen, mit dem ich THEORETISCH labern müsste als nächstes, bringt nichts. Der sagt mir nix neues.
Meh, ziemlich komplexe Schilderung, aber vielleicht kann sich irgendjemand noch daran erinnern.
Gruß,
Thomas
wie kann man das nur spielen