The Elder Scrolls IV: Oblivion (360/PS3)

Spiele gerade wieder oblivion und habe mir zum ersten mal einen mage kreiert. Jetzt versuche ich mich gerade an der mage guild und bin gerade an einer ziemlich nervenden quest, wo ich einen frost spell brauche.

Nur leider finde ich diesen nicht.....

Hat jemand eine Ahnung, wo ich einen kaufen kann?^^

Spiele gerade wieder oblivion und habe mir zum ersten mal einen mage kreiert. Jetzt versuche ich mich gerade an der mage guild und bin gerade an einer ziemlich nervenden quest, wo ich einen frost spell brauche.

in der magiergilde glaube ich , jede gilde auch ihre verkäufer

Meinst du zufällig diese Quest mit der Säule? Weil in der Kiste ist alles drin was du brauchst. es sei denn, du hast den Kram schon verschossen. ;)

Meinst du zufällig diese Quest mit der Säule? Weil in der Kiste ist alles drin was du brauchst. es sei denn, du hast den Kram schon verschossen. ;)
jo^^ aber welche Kiste :P

naja egal quest ist schon erledigt. Allerdings bin ich immernoch lvl 2 und irgendwie steige ich nicht auf :P

Die Kämpfe sind echt episch und fast jeder treffer kann den tod bedeuten :P

Ich mag diesen OOO Mod :P

nicht möglich, wenn man das hier benutzt:

oblivion_goty_360.jpeg

Hole den Thread mal aus der Versenkung hervor, weil ich nen Problem habe (360 Version).

Und zwar gehts um die Diebesgilde. Habe dort die erste Quest für den Graufuchs erledigt und nun komm ich nicht weiter. Im Questlog steht, das ich mich für weitere Aufgaben bereit halten soll, jedoch die Quest mit den Hehlerpunkten steht immer noch bei 600 Punkten, obwohl ich bereits bis 700 Punkte verkauft habe, aber die Quest nicht weiter geht. Der Graufuchs hockt weiterhin im Haus von Bruma und ich hänge nun fest.

Selbst nen alten Speicherstand laden (hatte vorher zuviele Hehlerpunkte angesammelt und gedacht, das der Bug daran liegt) hat nicht geholfen, selbe Situation. Auch mit dem Typen, mit dem ich THEORETISCH labern müsste als nächstes, bringt nichts. Der sagt mir nix neues.

Meh, ziemlich komplexe Schilderung, aber vielleicht kann sich irgendjemand noch daran erinnern.

Gruß,
Thomas

Hole den Thread mal aus der Versenkung hervor, weil ich nen Problem habe (360 Version).

Und zwar gehts um die Diebesgilde. Habe dort die erste Quest für den Graufuchs erledigt und nun komm ich nicht weiter. Im Questlog steht, das ich mich für weitere Aufgaben bereit halten soll, jedoch die Quest mit den Hehlerpunkten steht immer noch bei 600 Punkten, obwohl ich bereits bis 700 Punkte verkauft habe, aber die Quest nicht weiter geht. Der Graufuchs hockt weiterhin im Haus von Bruma und ich hänge nun fest.

Selbst nen alten Speicherstand laden (hatte vorher zuviele Hehlerpunkte angesammelt und gedacht, das der Bug daran liegt) hat nicht geholfen, selbe Situation. Auch mit dem Typen, mit dem ich THEORETISCH labern müsste als nächstes, bringt nichts. Der sagt mir nix neues.

Meh, ziemlich komplexe Schilderung, aber vielleicht kann sich irgendjemand noch daran erinnern.

Gruß,
Thomas

Ähm also ich sag dir mal was ich erlebt hab (PC):
Generell war die PC-Version ja stark verbuggt, dh die Zahlen haben oft nicht gestimmt, da kosteten Häuser laut Text 8000 und in Wirklichkeit 18000 o.Ä.
Dh versuch einfach mal noch ein bisschen mehr zu verkaufen.
Und dann laber einfach wieder den Kerl da an (weiß nicht wie der heißt, der der nachts im Hafenviertel steht).
Wenn die Box-Version ähnliche Macken hat, dann kann es gut sein dass einfach die Zahlen nicht stimmen.

Wurde die auch zeitgleich released eigentlich?? :scan:
Also ich fands am PC schon arg peinlich, die Fehler. :goodwork:
Die Übersetzung ist zum davonlaufen..
Ich sag nur: "Wiederherstellen Lebensenergie 40 Punkte an selbst." :goodwork:
Und der Anfangszauber zum Heilen hieß glaub ich Feuerball oder so.
Naja, mit Patch und Fanmods ist das Spiel aber kaum zu toppen.
Und, Lavitz, den Tipp mal ausprobiert?

wie kann man das nur spielen

wieso bist du dann überhaupt in dem thread.. :rolleyes:

@ lavitz
ich erinner nur mal an die häuser die man kaufen kann, dort sind die beträge auch immer höher als man eigentlich angenommen hatte. also einfach noch mehr verkaufen.

wenn du nicht weißt wo du schnell an zeug kommst, dann räum einfach alle magiergilden aus, oder brich beim juwelier in der kaiserstadt ein. dort kriegt man mehr als man für die ganze diebesgilde braucht

An den Übersetzungsfehlern liegts leider nicht. Es werden immer jeweils 100 Punkte benötigt und Ich habe bereits mehrere Tausend abgegeben. Hab den Bug, den ich hier grad hab, schon öfter im Netz gelesen, einzige Lösung wäre was in die Konsole eingeben, aber die habe ich ja in der 360 Version nicht.

Habe jetzt extra nochmal neu angefangen und bin direkt in die Diebesgilde. 1 Quest trennt mich noch, damit ich wieder auf dem gleichen Stand bin. Ich hoffe, dann klappt es :-)

Hm echt bitter. Hatte auch einen Bug am PC, an dem ich ohne Konsole verzweifelt wäre. Da hatte ich ein Questmonster schon getötet, noch bevor es eins wurde.. Da halfen nur seltsame Textbefehle in der Konsole. ;)
Naja gut wenn du nochmal neu angefangen hast und schon wieder so weit bist, dann wars ja nicht sooo schlimm.
Viel Spaß noch.

aaalta

ich hab mir neulich ne pc version aus dem hut gezaubert, um wieder mal ein bisschen zu modden..

und es ist schrecklich! so oft wie das spiel crasht. und das obwohl ich nur ein paar mods verwende, zwar größere wie OOO aber warum zur hölle crasht es so verdammt oft

Zurück
Top Bottom