ROLF! ok, danke dir
Rolf? ^^
hast du dir die deutsche version geholt?
mit der englischen hättest du die geilsten mods überhaupt spielen können
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ROLF! ok, danke dir
mit der englischen hättest du die geilsten mods überhaupt spielen können
ja rolf, dieter wär doch irgendwie sinnlos, oder?Rolf? ^^
Oblivion ist nicht so wie Morrowind - bei der deutschen Version funktionieren so gut wie alle Mods (außer bei Rassen, die funktionieren zwar auch, aber wenn man sie in der original-englsichen Version installiert, dann gibt es mitunter keine Sprachausgabe bei der jeweiligen Rasse - allerdings gibt es für die meisten Rassen deutsche Übersetzungen) ^^
wie Ultrix sagte, ist die Landschaft der US Version höher als die der EU Version.
Das heißt, alle englischen Mods, die neue Häuser / Städte hinzufügen sind nicht kompatibel, bzw sind diese Orte dann 100 Meter weiter oben sodass man sich die Sch*** von unten ansehn darf
kann ich nicht bestätigen und ich habe eine Menge US Mods (Häuser) drauf ^^
(allerdings kann ich bestätigen, dass neue Häuser manchmal ~1 Meter maximal höher liegen - benutzte z.B. englische Unique Landscapes und deutsche Better Cities und da gibt es dann diverse kleine Grafikfehler bzw ein paar kleine "Lücken" in den Städten)
bei mir wars natürlcih auch nicht immer, aber es ist mir des öfteren passiert dass ich die neuen häuser gesucht hab und sie dann zig meter über mir gefunden hab
von welcher seite hast du die geladen?
vielleicht hast du dir auch einfach nur eine schwebende Hausinsel runtergeladen
habe bestimmt schon hunderte von Häuser runtergeladen und ausprobiert und die standen immer an den vorgesehenden Platz ^^
yay, Forumbug oder warum ist meine Antwort jetzt über deinen Beitrag? ³
Ich hätte mal ne Frage (ist zwar kein wirklicher Spoiler, aber ich markiere es trotzdem mal):
Ich mach grad den Quest für das Heilmittel gegen den "Vampirismus". Dafür brauch ich 5 große leere Seelensteine - wo finde ich die?
Vielleicht hat ja jemand sogar nen guten Guide dazu.
such mal die händler in den verschiedenen magiergilden-häusern ab. da müsste es mehr als genug leere große seelensteine geben
Danke dir. Hab das aber auch schon im I-Net gefunden und irgendwie hab ich wohl zuviel Pech. Ich hab erst 2 (oder 3 - kein Plan im Moment) gefunden, obwohl ich afaik schon in allen Magiergilden war. x_x
Wenigstens hab ich schon fast alle Items, die ich danach brauche.