DerEdelmann
L13: Maniac
- Seit
- 21 Jun 2009
Ich hatte immer diverse Mods drauf, aber Oblivion ist bei mir nur ganz am Anfang ein paar Mal gecrasht als ich noch keine drauf hatte.
Seltsam.
Seltsam.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte immer diverse Mods drauf, aber Oblivion ist bei mir nur ganz am Anfang ein paar Mal gecrasht als ich noch keine drauf hatte.
Seltsam.
aaalta
ich hab mir neulich ne pc version aus dem hut gezaubert, um wieder mal ein bisschen zu modden..
und es ist schrecklich! so oft wie das spiel crasht. und das obwohl ich nur ein paar mods verwende, zwar größere wie OOO aber warum zur hölle crasht es so verdammt oft
Ich meinte das so: Spiel neu gekauft --> paar Crashes.
Dann nach einiger Zeit Mods drauf gemacht (natürlich auch Patches und so ) --> keine Crashes mehr. Also ich hab auch mit Mods noch mal neu angefangen.
Vielleicht hast du einfach inkompatible Mods drin die eben nicht zusammen spielbar sind oder so...
Ah, gut.
Ja dann probiers doch einfach mal so: Nach und nach die Mods abschalten, von denen du glaubst sie könnten Probleme machen/die am tiefsten ins Spiel eingreifen.
Bzw gibts da nicht auch so ein Kompatibilitäts-Check-Tool für Oblivion? Gibts ja manchmal für andere Spiele..
This is living.^hab das gemacht.
zuerst kamen die abstürze immer häufiger
später konnt ich das spiel gar nicht mehr starten. daraufhin hab ich alle mods deaktiviert, außer oblivion.esm - trotzdem nichts.
jez hab ichs nochmal neu installiert. yay
This is living.
Hm, geht echt seltsam zu bei dir in dem Falle. Weiß auch nicht weiter gerade, was man noch probieren könnte außer dem bereits geposteten.
jez gehts.
fast ohne abstürze.. hin und wieder, aber nach 2 stunden is das dann auch nicht so schlimm (cache leeren und soo...)
ich weiß jez auch was der grund war
nude patch
Geschieht dir Recht!!:v:
Aaaha...
aber aber es war schon dabei wo ichs ge"kauft" hab
Aaaha...
In dem Fall ist es keineswegs zu verurteilen. Vielmehr an dieser Stelle ein Lob an dich für deine Ehrlichkeit und Offenheit.
War knapp... puh, grade nochmal gerettet
gottseidank machen diese nude bodies grade mal 2minuten spaß. wenn überhaupt
War knapp.
Ja ich habs halt auch deshalb nicht mal ausprobiert, weil das die Atmosphäre..ähm..etwas..verändert. :v:
Und mir gefiel Oblivion auch so gut.
Ich gehe auch sehr gerne ein"kaufen". :v: