JimmyRustler
L17: Mentor
- Seit
- 14 März 2005
- Beiträge
- 13.226
So viele dass du wahrscheinlich nicht alle finden wirst. (srs)Da fuck, wie viele von diesen "Nebenquests" gibts denn bitte?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So viele dass du wahrscheinlich nicht alle finden wirst. (srs)Da fuck, wie viele von diesen "Nebenquests" gibts denn bitte?
Ich hab die Mainquest soweit gespielt bis überall Tore aufgetaucht sind.
Dann hab ich mir gedacht "Nervt eigentlich nur" hab nen früheren Save geladen und sie nie zu Ende gespielt
Und die verschiedenen Götterquests.die hauptquest is wirklich n witz. ^^
dunkle bruderschaft & diebesgilde <3
Und die verschiedenen Götterquests.
Oblivion war imho nie das beste Spiel, aber bei den Quests absoluter Spitzenreiter
Geh weg... Da kommen Erinnerungen hoch... Wie lange ich gebraucht hatte den Fluch wieder loszuwerden.... Und der Chara war dann für immer entstellt!!Für den Hauptquest habe ich irgendwann den Schwierigkeitsgrad runtergestellt, kein Bock gehabt mich für den Mist mich anzustrengen
Das beste ist und bleibt aber der Vampir Status. Wärmesicht ftw.
Naja, die Stärke war ja auch schon bei Fallout 3 das, was ich als erstes nach oben geschraubt habe... und natürlich habe ich auch nicht ständig die schwersten aber besten Rüstungen genutzt. Dieses ständige Item-geschleppe war trotzdem extrem nervig, da man seinen Charakter ja gar nicht so stark machen kann, sämtliche interessanten Items eines Dungeons in einem Rutsch wegzutragen. Auch dort habe ich dann meistens irgendeine Box/Spind etc. am Anfang des Areals genommen, um alles zwischenzulagern (und damit ständig hin und herzulatschen) um es danach mit viel nerviger erneuter Schlepperei in mehreren Anläufen (wie eine Ameise ) und sogar unter der Zuhilfenahme eines Sidekicks als "Schleppesel" (Fawkes schleppte so einiges weg ) "in meinen Bau" zu verfrachten. Irgendwie bin ich gefühlt die meiste Zeit nur mit dem umhertragen von Items beschäftigt gewesen.tja, das ist aber TES3 standart und gehört zum core standart... deswegen nimmt man auch nur die Preis/Gewicht-Leistungsstärksten items bzw steigert einfach stärke
Naja, die Stärke war ja auch schon bei Fallout 3 das, was ich als erstes nach oben geschraubt habe... und natürlich habe ich auch nicht ständig die schwersten aber besten Rüstungen genutzt. Dieses ständige Item-geschleppe war trotzdem extrem nervig, da man seinen Charakter ja gar nicht so stark machen kann, sämtliche interessanten Items eines Dungeons in einem Rutsch wegzutragen. Auch dort habe ich dann meistens irgendeine Box/Spind etc. am Anfang des Areals genommen, um alles zwischenzulagern (und damit ständig hin und herzulatschen) um es danach mit viel nerviger erneuter Schlepperei in mehreren Anläufen (wie eine Ameise ) und sogar unter der Zuhilfenahme eines Sidekicks als "Schleppesel" (Fawkes schleppte so einiges weg ) "in meinen Bau" zu verfrachten. Irgendwie bin ich gefühlt die meiste Zeit nur mit dem umhertragen von Items beschäftigt gewesen.
Bin gerade auf den Zitternden Inseln bei der Quest "Die Fürsten der Paranoia". Bin soweit, dass ich die zwei Ollen belauschen soll, hab aber kein Plan wo und wann. Hab ihn mal den ganzen Tag oberviert und er geht nur von 9-10 auf son Dach um da bisschen zu kämpfen, mehr aber auch nicht. Sie selbst bleibt die ganze Zeit in den Palastanlagen.
Finde irgendwie nichts im Netz, also wo und wann treffen die sich?