Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da Teil 5 eigentlich erst für die nächste Konsolen - Gen erscheinen soll, könnte es möglich sein das auf dem X360 Nachfolger auch Mods erlaubt sind. Wäre echt gut, da es echt geile Mods für die PC Version gibt und dadurch das Spielspass extrem vergrössert wird.Jupp, das Fehlen der Mods ist schon ein Nachteil - den 5. Elder Scrolls-Teil werde ich auch u.a. deswegen auch für den PC holen.
Habe die GOTY-Edition von Oblivion für die Xbox 360 und bin absolut zufrieden damit
2. DVD musst du installieren (ca. 1,3 GByte) und zum Spielen die 1. DVD eingelegt haben.
Da Teil 5 eigentlich erst für die nächste Konsolen - Gen erscheinen soll, könnte es möglich sein das auf dem X360 Nachfolger auch Mods erlaubt sind. Wäre echt gut, da es echt geile Mods für die PC Version gibt und dadurch das Spielspass extrem vergrössert wird.
Ich habe aber auch über 400h Spielzeit und es ist mein Fav auf der X360.
Mal ne so ne Anregung: Warum bringt Bethseda , also die Entwickler von Oblivion nicht einen Konverter für PS3 der es erlaubt die Mods wie bei Unreal Tournament in PS3 taugliche Daten umzu konventieren oder bittet die besten Mods als Download. Auch das Construction Set könnten sie nachliefern den dank der Tastatur und Maus unterstützung der PS3 wäre es ja nicht schwerer wie am PC selber Sachen zu erstellen.
Es könnten aber auch Hobby Entwickler die Mods an der PS3 zum laufen zum bringen aber Bethseda sollte da schon selber einen Koverter basteln wegen der komplizierten PS3 Hardware. Aber eigentlcih haben die ja schon einen oder wie haben die OBlivion auf der PS 3zum laufen gebracht
Ich denke nicht das sich da in der Sache was tuen würde aber auf PS3 wäre es immerhin wahrscheinlicher wie auf der 360. Was meint ihr dazu
Die letzte Konsole, die Mods erlauben wird ist die 360 denn M$ ist total dagegen. Da hättest du mit der PS3 Version mehr chancen. Aber richtig glücklich wirst du dann eh nur mit der PC Version^^Da Teil 5 eigentlich erst für die nächste Konsolen - Gen erscheinen soll, könnte es möglich sein das auf dem X360 Nachfolger auch Mods erlaubt sind. Wäre echt gut, da es echt geile Mods für die PC Version gibt und dadurch das Spielspass extrem vergrössert wird.
Ich habe aber auch über 400h Spielzeit und es ist mein Fav auf der X360.
Jupp, das Fehlen der Mods ist schon ein Nachteil - den 5. Elder Scrolls-Teil werde ich auch u.a. deswegen auch für den PC holen.
Habe die GOTY-Edition von Oblivion für die Xbox 360 und bin absolut zufrieden damit
2. DVD musst du installieren (ca. 1,3 GByte) und zum Spielen die 1. DVD eingelegt haben.
Uh sche****
nja langsam wirds knapp mit dem speicher ^^
ich sollt mal die alten Demo´s wieder löschen
Weißt du auch wie viel die momentan kostet? 49?
Bei Spielegrotte ca. 55 Euro ... bei Amazon ca. 60 Euro (ABER: bei den Angeboten gibt es die GoTY-Edition auch schon für ca. 37 Euro ).
Noch ein paar Tips:
Ebay oder Areabasar
Bestellen is nich so mein Ding
ich kauf die SPiele immer noch im Laden
aber ich bilde mir ein sie dort um 49 gesehn zu haben, und für meine PC Version hab ich damals ja nur 10 Euro ausgegeben, also kauf ich ja nicht ein Spiel 2 mal zum vollen Preis (rein seelische Angelegenheit.. ich geb nciht 100 Euro für ein Spiel aus )
Könntet ihr vllt mal die besten Mods oder so hier posten?
Also für Oblivion weil ich find keine Seiten wo ich die Mods saugen kann.
Passt eig jede Mod mit jeder zusammen ohne das es Konflikte oder so gibt und Oblivion muss immer gepatcht sein oder?
Könntet ihr vllt mal die besten Mods oder so hier posten?
Also für Oblivion weil ich find keine Seiten wo ich die Mods saugen kann.
Passt eig jede Mod mit jeder zusammen ohne das es Konflikte oder so gibt und Oblivion muss immer gepatcht sein oder?
Ok danke das klingt alles sehr gut.
Sagmal Amuro vllt könntest du mir vllt einfach deine Addons sagen die du hast damit ich erstmal mit denen Probieren kann und ich auch weiss das die wirklich funktionieren.^^
heute is meine GOTY gekommen... aber als PC version! krass übler schnitzer, sowas darf eigentlich garnet passieren...