The Elder Scrolls IV: Oblivion (360/PS3)

WTF!?!? :-?

Versehen deinerseits oder des Ladens?

des ladens logischerweise... auf der rechnung stand sogar XBOX 360 Oblivion GOTY
hat mich schon derb angepisst und die dumme F...rau am telefon hat mich dann noch saudoof angemacht als wenns meine schuld gewesen wäre, bis sie gesehen hat das der fehler bei denen liegt.

sk-gaming (so heisst der saftladen) wird auf jeden fall ne schlechte bewertung bekommen... hoffe nur das es noch bis zum WE kommt. habs heut auf jeden fall direkt zur post gebracht!

des ladens logischerweise... auf der rechnung stand sogar XBOX 360 Oblivion GOTY
hat mich schon derb angepisst und die dumme F...rau am telefon hat mich dann noch saudoof angemacht als wenns meine schuld gewesen wäre, bis sie gesehen hat das der fehler bei denen liegt.

Typisches Verhalten solcher Leute ...

sk-gaming (so heisst der saftladen) wird auf jeden fall ne schlechte bewertung bekommen... hoffe nur das es noch bis zum WE kommt. habs heut auf jeden fall direkt zur post gebracht!

Na, dann viel Glück dabei :)

ok das geht mir jetzt tierisch aufn sack!
der verein (sk-computer, bei amazon vorsichtig sein!) ist sowas von extrem unfähig. meine bestellung ging am 4.06 ein und heute kam der GLS mensch natürlich dann wenn ich unter der dusche stehe.
das brachiale ist ja, die arbeiten samstags net und der telefonservice kostet 0,95€/min... dh ich darf jetzt bis am montag warten!

das wäre dann der 16.06! sowas is einfach unverständlich und ne einfache schweinerei!
wenn ich könnte würde ich denen jetzt grad ne 1/5 als bewertung geben anstatt der 2/5...

kotzt mich grad tierisch an und gnade denen gott wenn es wieder das falsche spiel ist...

yeah es geht noch weiter...

heute ist das game gekommen, ich mich gefreut wie ein schnitzel.
beim auspacken merke ich schon etwas, hülle hat macken, folie ist nicht die originale, das 360 siegel fehlt. aufgemacht gehts erstmal weiter: anleitung an den seiten eingerissen und innen in der hülle ist etwas abgebrochen vom plastik.
DVDs in gutem zustand...

so warum rege ich mich auf? richtig! ich hab das game neu gekauft. also dort wieder angerufen und direkt gesagt das ich mitm vorgesetzten sprechen will (trotzdem respektvoll, die dame am telefon kann ja nix dafür!). sie wollte mir dann erstmal helfen, also legte ich mal los und erzählte ihr alles. als ich ihr dann sagte das es arglistige täuschung ist wenn man gebrauchte ware als neu verkauft und das sowas in deutschland schwer bestraft wird, hörte ich nurnoch ein "oh..." von ihr :D

sie wollte dann natürlich das ich das game zurückschicke und dann ein neues bekomme, was ich mir aber nicht bieten lies. diesmal sollen sie mir zuerst eine vollkommen originale ware schicken bevor ich etwas zurückschicke, da ich immernoch nicht die kosten vom letzten zurücksenden erstattet bekommen habe.
nach 5min gespräch mit ihrem vorgesetzten hatte ich ihn auf einmal selbst am telefon.
plötzlich war das garkein problem mehr und er hat sich 200x entschuldigt. meinte danach noch das die neue version heute noch rausgeht und er sich das alles anschaut und darum kümmert...

bin mal gespannt wies weiter geht. stay tuned ;)

yo, hab mir meinen geliebten pala gemacht :D
bin grad durch das rote tor da durch... mal sehen was noch so kommt ;)

Ich habe auch noch nicht so viel gezockt. Bin auch erst durch das Tor. Muss mal heute Abend weiterzocken. Welche Waffe empfiehlt ihr eigentlich? Schwert oder Bogen? Zweihändig oder einhändig mit Schild? Ich glaube mein erster Charakter wird richtig bekackt. Naja, beim zweiten Durchspielen werde ich dann alles richtig machen:lol:

Ich habe auch noch nicht so viel gezockt. Bin auch erst durch das Tor. Muss mal heute Abend weiterzocken. Welche Waffe empfiehlt ihr eigentlich? Schwert oder Bogen? Zweihändig oder einhändig mit Schild? Ich glaube mein erster Charakter wird richtig bekackt. Naja, beim zweiten Durchspielen werde ich dann alles richtig machen:lol:

@Waffe:

Mein 1. Charakter war ein Krieger, der mit Schwert und Schild ausgestattet war (und ein wenig Magie).

Auch bei meinem Kampfmagier (2. Charakter) favorisierte ich Schwert + Schild - aber im Endeffekt kommt es wieder auf den eigenen Geschmack an :)

kommt drauf an was du haben willst ich habe meistens 1 Hand Schwerter ohne Schild zumindest solange bis ich selber verzauberten kram reparieren kann dann nutzt ich beides 2 Händer nutzte ich so gut wie nie das sie langsamer sind machen verzauberungen die schaden machen ect auf 2 Händer auch keinen Sinn da procen die auf 1 Händern oder noch besser auf Dolchen viel besser und erhöhen den schaden erheblich ...

Bögen sind ganz nett allerdings kannst du dann keinen schild tragen und mit nem Bogen Blocken geht glaube ich auch net wenn du 1 Strike hast dank Sneak sind Bögen ganz nützlich da du nicht so nah ran musst und dann noch ein paar austeilen kannst bevor du auf Nahkampf wechselst

Gut, dann besorge ich mir nach irgendwo eine einhänder Waffe, habe nurnoch ezweihänder und bogenxD Ich freue mich schon richtig auf das Spiel... und das seit Monaten^^

Gut, dann besorge ich mir nach irgendwo eine einhänder Waffe, habe nurnoch ezweihänder und bogenxD Ich freue mich schon richtig auf das Spiel... und das seit Monaten^^

Für mich eine Offenbarung (spielte ja locker 2 Jahre an diesem Mammut-RPG) und der 5. Teil der Elder Scrolls-Reihe ist für mich ein Fixkauf 8)

Ich hab einen Charakter NUR mit dem Bogen gespielt. Wichtig ist beim Bogen-Charakter imo: schleichen.

Beim schleichen macht man 3x Schaden, d.h. den dreifachen Schaden. Wenn man dann noch den Kopf trifft -> instant own.

Bogen Charaktere sind cool, jeder meiner Charakter (außer der magier) hat einen Bogen mind. als 2. Waffe dabei. Kann man in Kombination mit schleichen eigtl. immer gebrauchen imo.

Unglaublich wieviele Leute hier die Konsolen Fassung haben.
Oblivion ohne Mods ist wirklich... naja bescheiden... ;)

Unglaublich wieviele Leute hier die Konsolen Fassung haben.
Oblivion ohne Mods ist wirklich... naja bescheiden... ;)

und das ist noch freundlich ausgedrückt :ugly:

hätte ich die Konsolenfassung von Oblivion, würde ich das Spiel mit Level1 durchspielen - ist sogar leichter als wenn man mit Level ~20 durchspielen würde :ugly:³³³³

Es kommt auch immer drauf an auf welcher Schwierigkeitsstufe man spielt. Stelle ich unter Option den Balken ganz nach rechts, dann habe ich sogar mit meinen Lv 48 Chara und bester Ausrüstung so meine Schwierigkeiten. Ich nutze immer eine KOmbination aus Magier und Kämpfer.

Ich hab einen Charakter NUR mit dem Bogen gespielt. Wichtig ist beim Bogen-Charakter imo: schleichen.

Beim schleichen macht man 3x Schaden, d.h. den dreifachen Schaden. Wenn man dann noch den Kopf trifft -> instant own.

Bogen Charaktere sind cool, jeder meiner Charakter (außer der magier) hat einen Bogen mind. als 2. Waffe dabei. Kann man in Kombination mit schleichen eigtl. immer gebrauchen imo.

genau das hab ich auch mal gemacht :D

Macht ziemlich spaß, ich war hald assassine und hab immer nur bogen, schleichen usw hochgelevelt. macht schon ziemlich fun :goodwork:

Btw werd ich mir jez bald die GOTY edition holen. ich habs zwar für pc, aber da wars praktisch unspielbar weil mein laptop zu schlecht is und es andauern übelst gelaggt hat. :shakehead:

Zurück
Top Bottom