heute is meine GOTY gekommen... aber als PC version! krass übler schnitzer, sowas darf eigentlich garnet passieren...
das is ja ma nen scheiß , da würd ich wieder ausflippen , warterei umsonst
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
heute is meine GOTY gekommen... aber als PC version! krass übler schnitzer, sowas darf eigentlich garnet passieren...
WTF!?!? :-?
Versehen deinerseits oder des Ladens?
des ladens logischerweise... auf der rechnung stand sogar XBOX 360 Oblivion GOTY
hat mich schon derb angepisst und die dumme F...rau am telefon hat mich dann noch saudoof angemacht als wenns meine schuld gewesen wäre, bis sie gesehen hat das der fehler bei denen liegt.
sk-gaming (so heisst der saftladen) wird auf jeden fall ne schlechte bewertung bekommen... hoffe nur das es noch bis zum WE kommt. habs heut auf jeden fall direkt zur post gebracht!
yeah es geht noch weiter...
...
bin mal gespannt wies weiter geht. stay tuned
Ich habe auch noch nicht so viel gezockt. Bin auch erst durch das Tor. Muss mal heute Abend weiterzocken. Welche Waffe empfiehlt ihr eigentlich? Schwert oder Bogen? Zweihändig oder einhändig mit Schild? Ich glaube mein erster Charakter wird richtig bekackt. Naja, beim zweiten Durchspielen werde ich dann alles richtig machen
Ich habe auch noch nicht so viel gezockt. Bin auch erst durch das Tor. Muss mal heute Abend weiterzocken. Welche Waffe empfiehlt ihr eigentlich? Schwert oder Bogen? Zweihändig oder einhändig mit Schild? Ich glaube mein erster Charakter wird richtig bekackt. Naja, beim zweiten Durchspielen werde ich dann alles richtig machen
Gut, dann besorge ich mir nach irgendwo eine einhänder Waffe, habe nurnoch ezweihänder und bogen Ich freue mich schon richtig auf das Spiel... und das seit Monaten^^
Unglaublich wieviele Leute hier die Konsolen Fassung haben.
Oblivion ohne Mods ist wirklich... naja bescheiden...
Ich hab einen Charakter NUR mit dem Bogen gespielt. Wichtig ist beim Bogen-Charakter imo: schleichen.
Beim schleichen macht man 3x Schaden, d.h. den dreifachen Schaden. Wenn man dann noch den Kopf trifft -> instant own.
Bogen Charaktere sind cool, jeder meiner Charakter (außer der magier) hat einen Bogen mind. als 2. Waffe dabei. Kann man in Kombination mit schleichen eigtl. immer gebrauchen imo.
Unglaublich wieviele Leute hier die Konsolen Fassung haben.
Oblivion ohne Mods ist wirklich... naja bescheiden...