The Elder Scrolls IV: Oblivion (360/PS3)

ok hab jetzt mal morrowind auf pc gespielt, aber nach ner halben stunde konnte ich net mehr. bin einfach net mehr gewohnt spiele mit so ner grafik auf nem kleinen pc monitor zu spielen. des geht einfach net^^
ich zock jetzt lieber wieder oblivion auf nem schönen 32zoll hdtv :)
och mann hab ich mich schnell an die next gen gewöhnt...und alles andere kann ich mittlerweile net mehr zocken^^
es gibt ettliche texturen Mods für Morrowind, die es wesentlich besser aussehen lassen :P

Ansonsten spiele ich gerade wieder Oblivion (6 Stunden Level4) und ich habe momentan versuche ich diese archeologen Guilde und habe absolut keine Sonne gegen die ganzen neuen Gegner^^

Denke dass ich mehr mehr auf die normalen quest beschränken sollte. Schade eigentlich^^

es gibt ettliche texturen Mods für Morrowind, die es wesentlich besser aussehen lassen :P

Ansonsten spiele ich gerade wieder Oblivion (6 Stunden Level4) und ich habe momentan versuche ich diese archeologen Guilde und habe absolut keine Sonne gegen die ganzen neuen Gegner^^

Denke dass ich mehr mehr auf die normalen quest beschränken sollte. Schade eigentlich^^

Same here, direkt nach die erste Mission in der Höhle is unmöglich als Lowlvler.

Hab mir auch dick Mods draufgepackt, welche kannst n du so noch empfehlen?
Spiele als Archer, also auf Bogenschießen spez. :D

Also wenn du einen wirklich guten Rechner hast erstmal Quarls Texture Pack (2GB) aber das zwingt den Rechner enorm in die Knie^^

Ansonsten benutze ich gerade unteranderem Francesco's leveled creatures-items mit zusatzpacket (500MB) Quarls Harvest (damit kann man z.B. mit dem Bogen Äpfel aus den Bäumen schießen :P und ettlcih andere^^

ansosnten kannst du ja mal hir gucken^^
http://topsites.moddb.com/all/?game=127

@Rarusu
Nur wenn du einen PC hast :P

Die Ayleiden-Artefakt-Suche ... eine ziemlich geile Quest 8)

Edit:
Ach so ... war wohl eine andere gemeint.
Bei dieser gibt es in der nähe von Imperial City ein großes Haus (fast eine Burg) in der sich eine Archeologen Guilde breit gemacht hat. Leider hat diese Mod keine Sprachausgabe^^

Allerdings nichts für Lowlevel wie ich merken musste^^

Bei dieser gibt es in der nähe von Imperial City ein großes Haus (fast eine Burg) in der sich eine Archeologen Guilde breit gemacht hat. Leider hat diese Mod keine Sprachausgabe^^
Allerdings nichts für Lowlevel wie ich merken musste^^

Finde ich mehr als interessant und habe sehr viel Respekt vor solchen Mods bzw. vor den Leuten, die solche machen ... Elder Scrolls V und Fallout 3 werde ich auch u.a. deswegen für den PC holen 8)

Finde ich mehr als interessant und habe sehr viel Respekt vor solchen Mods bzw. vor den Leuten, die solche machen ... Elder Scrolls V und Fallout 3 werde ich auch u.a. deswegen für den PC holen 8)
Also die Community für Oblivion und Morrowind ist wirklich fantastisch. Da gibt es richtige Kamapgnen mit eigener Story und z.B. 30 stunden Spielzeit (mit neuen Waffen, Klassen, Monstern usw) allerdings gibt es auch viel müll und den muss man bei über 4000 Mods zu Obivion erstmal rausfiltern^^

Ich hoffe wirklich, dass Fallout 3 sowas auch bieten wird^^

Also die Community für Oblivion und Morrowind ist wirklich fantastisch. Da gibt es richtige Kamapgnen mit eigener Story und z.B. 30 stunden Spielzeit (mit neuen Waffen, Klassen, Monstern usw) allerdings gibt es auch viel müll und den muss man bei über 4000 Mods zu Obivion erstmal rausfiltern^^

Beim 5. Teil werde ich es dann auch erleben ... beim 4. Teil fand ich bereits auf der XBox 360 das Hauptspiel mehr als überragend - 5. Teil + Mods wird mich dann wohl endgültig erschlagen :-D

Ich hoffe wirklich, dass Fallout 3 sowas auch bieten wird^^

Ich erwarte von Fallout-Fans mindestens Remakes vom 1. und 2. Teil in Fallout 3-Optik 8)

Habe nur einmal in meinem Leben FallOut 2 gespielt ^^
Und damals war ich klein was dazu geführt hat, dass ich das Spiel langweilig fang ^^ Habe da UT99 bevorzugt xD
Naja aber FallOut 3 werde ich nicht verpennen oder so und hoffe auf ein wirklich gutes Spiel :-)

habe momentan auch wieder Oblivion angefangen:
oblivion200806081910432ni5.jpg

oblivion200806081916512dt0.jpg

oblivion200806082048160dv6.jpg

oblivion200806082048232yc3.jpg
^^

Ich habe es heute endlich nachdem ich es vor zwei? Monaten gekauft habe angefangen :lol: Ziemlich cool. Habe es jetzt ca. 2h gezockt und leider kann ich erst am Donnerstag wieder zocken:cry:

Ich habe es heute endlich nachdem ich es vor zwei? Monaten gekauft habe angefangen :lol: Ziemlich cool. Habe es jetzt ca. 2h gezockt und leider kann ich erst am Donnerstag wieder zocken:cry:

Genau das ist auch eine Sache bei Oblivion, die mir sehr gefällt:

Man kann locker in 1 Stunde mal eben 1-3 Missionen (je nach Größe) machen :D

meins ist heute angekommen... nur war ich in der prüfung :ugly:
moin zw 11 und 14 uhr kommts wieder... hoffentlich bin ich bis dahin nüchtern ;)

Ich denk ich werde mir in den Ferien die GOTY Edition kaufen. Das Spiel hat mich so gefesselt, habs am PC 2 mal durch und insgesamt über 120 Stunden an diesem Spiel verbracht.
Was mich aber sehr stört an der 360 Version, ist dass es keine Addons gibt. NIchtmal offizielle, nur SE und KOTN aber weiter nichts...

Ich denk ich werde mir in den Ferien die GOTY Edition kaufen. Das Spiel hat mich so gefesselt, habs am PC 2 mal durch und insgesamt über 120 Stunden an diesem Spiel verbracht.
Was mich aber sehr stört an der 360 Version, ist dass es keine Addons gibt. NIchtmal offizielle, nur SE und KOTN aber weiter nichts...

Jupp, das Fehlen der Mods ist schon ein Nachteil - den 5. Elder Scrolls-Teil werde ich auch u.a. deswegen auch für den PC holen.

Habe die GOTY-Edition von Oblivion für die Xbox 360 und bin absolut zufrieden damit :)

2. DVD musst du installieren (ca. 1,3 GByte) und zum Spielen die 1. DVD eingelegt haben.

Zurück
Top Bottom