Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
es gibt ettliche texturen Mods für Morrowind, die es wesentlich besser aussehen lassenok hab jetzt mal morrowind auf pc gespielt, aber nach ner halben stunde konnte ich net mehr. bin einfach net mehr gewohnt spiele mit so ner grafik auf nem kleinen pc monitor zu spielen. des geht einfach net^^
ich zock jetzt lieber wieder oblivion auf nem schönen 32zoll hdtv
och mann hab ich mich schnell an die next gen gewöhnt...und alles andere kann ich mittlerweile net mehr zocken^^
es gibt ettliche texturen Mods für Morrowind, die es wesentlich besser aussehen lassen
Ansonsten spiele ich gerade wieder Oblivion (6 Stunden Level4) und ich habe momentan versuche ich diese archeologen Guilde und habe absolut keine Sonne gegen die ganzen neuen Gegner^^
Denke dass ich mehr mehr auf die normalen quest beschränken sollte. Schade eigentlich^^
hab ich was verpasst was für eine Archiologen Gilde in Ob?
hab ich was verpasst was für eine Archiologen Gilde in Ob?
Bei dieser gibt es in der nähe von Imperial City ein großes Haus (fast eine Burg) in der sich eine Archeologen Guilde breit gemacht hat. Leider hat diese Mod keine Sprachausgabe^^Die Ayleiden-Artefakt-Suche ... eine ziemlich geile Quest 8)
Edit:
Ach so ... war wohl eine andere gemeint.
Bei dieser gibt es in der nähe von Imperial City ein großes Haus (fast eine Burg) in der sich eine Archeologen Guilde breit gemacht hat. Leider hat diese Mod keine Sprachausgabe^^
Allerdings nichts für Lowlevel wie ich merken musste^^
Also die Community für Oblivion und Morrowind ist wirklich fantastisch. Da gibt es richtige Kamapgnen mit eigener Story und z.B. 30 stunden Spielzeit (mit neuen Waffen, Klassen, Monstern usw) allerdings gibt es auch viel müll und den muss man bei über 4000 Mods zu Obivion erstmal rausfiltern^^Finde ich mehr als interessant und habe sehr viel Respekt vor solchen Mods bzw. vor den Leuten, die solche machen ... Elder Scrolls V und Fallout 3 werde ich auch u.a. deswegen für den PC holen 8)
Also die Community für Oblivion und Morrowind ist wirklich fantastisch. Da gibt es richtige Kamapgnen mit eigener Story und z.B. 30 stunden Spielzeit (mit neuen Waffen, Klassen, Monstern usw) allerdings gibt es auch viel müll und den muss man bei über 4000 Mods zu Obivion erstmal rausfiltern^^
Ich hoffe wirklich, dass Fallout 3 sowas auch bieten wird^^
lol hab ich hier ne neue oblivion welle ausgelöst?
Ich habe es heute endlich nachdem ich es vor zwei? Monaten gekauft habe angefangen Ziemlich cool. Habe es jetzt ca. 2h gezockt und leider kann ich erst am Donnerstag wieder zocken:cry:
Ich denk ich werde mir in den Ferien die GOTY Edition kaufen. Das Spiel hat mich so gefesselt, habs am PC 2 mal durch und insgesamt über 120 Stunden an diesem Spiel verbracht.
Was mich aber sehr stört an der 360 Version, ist dass es keine Addons gibt. NIchtmal offizielle, nur SE und KOTN aber weiter nichts...