Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das größte Problem, dass Oblivion hat sind die mitlevelnden Gegner und vorallem die Items. Man findet gerade am Anfang einfach nichts interessantes weswegen sich grind überhauptnicht lohnt. Aber Gottseidank wurde das auf dem PC dank mods sehr behoben und man findet wirklich coole und vorallem anders aussehende Rüstungen, Waffen usw)cool, hört sich also nach nem haufen spass an
jetzt muss es nurnoch gut und ohne fehler laufen (ich hab immer unglück in bezug auf sowas...)
oh ja wirst bestimmt spaß haben, oblivion is mein persönliches lieblingsspiel.
hab es seit 1 1/2 jahren und lege es immer wieder ein, es wird nie langweilig und ich habe noch lange nicht alles gesehen! (habe auch erst einen charakter, den lvl 21)
ich denke es wird noch ewig dauern, bis ich alle questst hab und dann kann ich ja noch nen anderen charakter erstellen, hehe das is echt ein endlos-spiel
Meine Rede ... habe es ca. 2 Jahre auf der Xbox 360 gespielt (2 Charaktere, ca. 200 Stunden) - würde ich die PC-Version haben, würde ich sicherlich 500 Stunden dran sitzen (bei den ganzen Mods usw.)
Eins weiß ich mit Sicherheit: Elder Scrolls V ist ein Fixkauf für mich 8)
Ich will endlich ein TES 5 Dann aber mit weniger Baukasten und nem Modus wo sich bis zu vier Leute online treffen können TES Home mit eigenem Raum wo man sofort mit Mitspielern in die Welt von Tamriel kann
Ich will endlich ein TES 5 Dann aber mit weniger Baukasten und nem Modus wo sich bis zu vier Leute online treffen können TES Home mit eigenem Raum wo man sofort mit Mitspielern in die Welt von Tamriel kann
Das größte Problem, dass Oblivion hat sind die mitlevelnden Gegner und vorallem die Items.
Ich glaube aber kaum das ein TES 5 kommen wird da
die gesamte TES Reihe sich um das Leben von Uriel Septime drehte der ist aber bekanntermaßen Tod und seine nachfolger auch alle
es sind nur 6 Gegner die mitleveln der rest hat nen Fix Lvl bzw Gegner werden ersetzt wenn du zu stark bist.
Das mit den Items ist manchmal wirklich heftig vorallem das alle Items der Dunklen Bruderschaft erst ab lv 30 am stärksten sind .
Ich glaube aber kaum das ein TES 5 kommen wird da
die gesamte TES Reihe sich um das Leben von Uriel Septime drehte der ist aber bekanntermaßen Tod und seine nachfolger auch alle
Hats sich Morrowind auch um Uriel Septim gedreht? Ich denke mal das es auch noch andere Handlungsstränge wie Akavari gibt oder vlt. neue Länder wie Elswer oder Summerset Isle usw.
Ein neuer Teil der Elder Scrolls-Reihe ist so sicher wie das Amen in der Kirche - keine Sorge
Das größte Problem, dass Oblivion hat sind die mitlevelnden Gegner und vorallem die Items. Man findet gerade am Anfang einfach nichts interessantes weswegen sich grind überhauptnicht lohnt. Aber Gottseidank wurde das auf dem PC dank mods sehr behoben und man findet wirklich coole und vorallem anders aussehende Rüstungen, Waffen usw)
Hats sich Morrowind auch um Uriel Septim gedreht? Ich denke mal das es auch noch andere Handlungsstränge wie Akavari gibt oder vlt. neue Länder wie Elswer oder Summerset Isle usw.
Stichwort Nachfolger:
Bethesda hat sich ebenfalls die Rechte an "The Elder Scrolls: Skyrim" gesichert.
Für die denen es nichts sagt: Skyrim ist ein Kontintent in der Welt von Elder Scrolls (Tamriel). Skyrim ist die Heimat der hochgewachsenen, weißhäutigen NORD. Eine Rasse die für Ihre Ausdauer, Kraft und ihren Wiederstand gegen Kälte bekannt ist. Die Nord tragen Barbarische Züge und haben früher Krieg gegen Cyrodil (der Kontinent von Tamriel, der in Oblivion die Hauptrolle spielt) geführt. In Skyrim ist es Eisig und Kalt.
Es gilt mittlerweile in verschiedensten Foren als offenes Geheimnis, das Skyrim der 5. Teil wird. Parallel dazu wünsche ich mir ein Online Spiel von Elder Scrolls, ich würde dafür sogar Zahlen, obwohl ich sonst nicht an solchen Titeln interessiert bin.
EDIT:
Für alle Neugierigen eine Karte von Tamriel. Die Map ist natürlich auch in verschiedenen Bibliotheken im Spiel auffindbar. Sollte jeder Abenteurer zuhause im Virtuellen Buchregal stehen haben ^^
Interessant finde ich, das Morrowind (Teil3) nicht in Morrowind sondern nur in Vvardenfell spielt!