The Elder Scrolls IV: Oblivion (360/PS3)

also aus der halle raus und dann links die treppen hoch?

ne vor der Treppe ist so eine Steinmauer die aussieht wie ein Tor Bogen dahinter liegt seine Frau normalweise ist die offen wenn du die Vampir Cure Quest machst hast du die denn schon beendet? dann ist sie auf alle Fälle offen

ne vor der Treppe ist so eine Steinmauer die aussieht wie ein Tor Bogen dahinter liegt seine Frau normalweise ist die offen wenn du die Vampir Cure Quest machst hast du die denn schon beendet? dann ist sie auf alle Fälle offen

naja was heißt beendet. ich hab die vampire cure quest und die vampirjäger quest erledigt und muss den grafen nur noch davon in kenntnis setzen, aber der kommt ja net ^^

sprich ich muss 2 quests bei ihm "abgeben"

naja was heißt beendet. ich hab die vampire cure quest und die vampirjäger quest erledigt und muss den grafen nur noch davon in kenntnis setzen, aber der kommt ja net ^^

sprich ich muss 2 quests bei ihm "abgeben"

achso xD
hmm na dann hab ich auch keine ahnung irgendwo wird der da schon rumgeistern hast du mal versucht seine Dienstzofe da zu haun und dann aufzugeben?oder mal ein bisschen mit überredungskunst herum gespielt?

ich hol den thread mal aus der versenkung ;)

hab mir jetzt heut die goty edition bestellt (kollegen meinten das sich das auf jeden fall noch lohnt) und jetzt wollte ich mal fragen was es so für gute anfängerklassen gibt und welche sich als schwierig erweisen (werd wohl was schwieriges wählen ^^).

summoner/beschwörer würde mit gut gefallen, nur hab ich keine lust alle 2min neu beschwören zu müssen. dh einmal beschworen und das ding bleibt draußen (mindestens 30min wären cool).

hab auch schon im inet und hier im post gesucht, aber meist nur sachen zur normalen version gefunden.

danke

ich hol den thread mal aus der versenkung ;)

hab mir jetzt heut die goty edition bestellt (kollegen meinten das sich das auf jeden fall noch lohnt) und jetzt wollte ich mal fragen was es so für gute anfängerklassen gibt und welche sich als schwierig erweisen (werd wohl was schwieriges wählen ^^).

summoner/beschwörer würde mit gut gefallen, nur hab ich keine lust alle 2min neu beschwören zu müssen. dh einmal beschworen und das ding bleibt draußen (mindestens 30min wären cool).

hab auch schon im inet und hier im post gesucht, aber meist nur sachen zur normalen version gefunden.

danke
PC oder Konsolen Version?

Bei der PC Version gibt es nämlich ettliche Mods, die das leben eines Magiers oder Summoners extrem aufwerten (neue Speels etc) Ansosnten kann man sagen, das für mich die Magierklasse gerade am Anfang sehr schwer ist. Dir fehlen einfach die richtigen Zauber^^

PS: Laded niemals dieses 2GB texturen pack herunter. Crysis läuft bei mir auf very high mit 8AA ziemlich flüssig aber Oblivion stockt manchmal wirklich heftig^^

PC oder Konsolen Version?

Bei der PC Version gibt es nämlich ettliche Mods, die das leben eines Magiers oder Summoners extrem aufwerten (neue Speels etc) Ansosnten kann man sagen, das für mich die Magierklasse gerade am Anfang sehr schwer ist. Dir fehlen einfach die richtigen Zauber^^

PS: Laded niemals dieses 2GB texturen pack herunter. Crysis läuft bei mir auf very high mit 8AA ziemlich flüssig aber Oblivion stockt manchmal wirklich heftig^^

ah sry
hab die 360 version bestellt... mein pc packt net mal mehr CnC Generals ;)

außerdem bin ich mal gespannt wie die 360 version im vgl mit der ps3 nach dem grafik update (wenn mans so nennen darf) abschneidet (will hier keinen streit vom zaun brechen... nur mal beim kollegen mit ps3 vergleichen ^^)

bzw gibts nen paladin? wenn ja, trägt/kann der RIESIGE schilder tragen und sich selbst heilen? ^^

ah sry

außerdem bin ich mal gespannt wie die 360 version im vgl mit der ps3 nach dem grafik update (wenn mans so nennen darf) abschneidet (will hier keinen streit vom zaun brechen... nur mal beim kollegen mit ps3 vergleichen ^^)

bzw gibts nen paladin? wenn ja, trägt/kann der RIESIGE schilder tragen und sich selbst heilen? ^^
Jede klasse kann sich selbst heilen. Denn je öfter du dinge benutzt umso besser werden sie. Und ob es im normalen Spiel einen Paladin als Klasse gibt, KA allerdings kannst du ja eh wie einer Spielen^^

ah sry

öhm es gibt etwas ähnliches nennt sich aber Schwertmagier so ziemlich meine bevorzugte Klasse sonst kannst du ja skills selber mixen um dir deinen "Pala zu erstellen"

hab jetzt mal das gefunden:

"Paladin
Specialization: Combat
Attributes: Endurance, Willpower
Skills: Alteration, Armorer, Blade/Blunt (choose one), Block, Heavy Armor,
Restoration, Speechcraft

The paladin is a holy warrior/knight errant who specializes in melee
combat with some healing/buffing magic for backup. You don't really need
to worry about Magicka, as you'll primarily use your spells in between
fights rather than for offensive purposes. This build is designed to be
somewhat self-sufficient, with Armorer to keep gear in top shape and
Restoration and Alteration to reduce reliance on potions.

The paladin is also a persuasive class, designed to sway people to your
way of thinking. You'll want good Personality and Strength (for carrying
all your equipment) in addition to Endurance and Willpower.

Recommended races:
* Imperial is the primary choice here, with good WILL and END scores for
both males and females as well as high PER, decent STR and bonuses to
combat skills and Speechcraft.
* Female Nords can also do well with this class (male Nords have too low a
WILL score).
* You could also make this work with a male Dark Elf."

is allerdings nur ein template/vorlage... aber ka was das bedeutet :D

hab jetzt mal das gefunden:

"Paladin
Specialization: Combat
Attributes: Endurance, Willpower
Skills: Alteration, Armorer, Blade/Blunt (choose one), Block, Heavy Armor,
Restoration, Speechcraft

The paladin is a holy warrior/knight errant who specializes in melee
combat with some healing/buffing magic for backup. You don't really need
to worry about Magicka, as you'll primarily use your spells in between
fights rather than for offensive purposes. This build is designed to be
somewhat self-sufficient, with Armorer to keep gear in top shape and
Restoration and Alteration to reduce reliance on potions.

The paladin is also a persuasive class, designed to sway people to your
way of thinking. You'll want good Personality and Strength (for carrying
all your equipment) in addition to Endurance and Willpower.

Recommended races:
* Imperial is the primary choice here, with good WILL and END scores for
both males and females as well as high PER, decent STR and bonuses to
combat skills and Speechcraft.
* Female Nords can also do well with this class (male Nords have too low a
WILL score).
* You could also make this work with a male Dark Elf."

is allerdings nur ein template/vorlage... aber ka was das bedeutet :D
heisst das es eine vorlage für eine selbst erstellte klasse ist damit du nicht selber rätseln musst was einem Paladin am nächsten kommt ;)

jo hab grad mitm freund geredet ;)
der hat sowas auch mal gemacht nur hat der Endurance und Strenght genommen...

boah ich freu mich schon wie ein schnitzel auf meine bling-bling rüstung :D

hab 60h gespielt und bin mittlerweile lvl 21 mit meinem dunkelelf (ich glaube als klasse hab ich kreuzritter oder krieger oda sowas^^)
also ich zaubere nicht oft, aber ich kann eigentlich alle wichtigen zauber, des reicht mir vollkommen :)
hab letzte woche auch knights of the nine beendet und somit die kreuzritterrüstung, die is richtig fett :D
außerdem noch "highlights" unter meinen rüstungen sind die ebenholz rüstung mit umbra und eine komplette bernsteinrüstung mit schwert(von shivering isles) :)

"nur" level 21 nach 60h???
das hört sich für mich ja mal genial an :D

kann man grinden ohne ende, also respawnen die gegner nachdem man das game neustartet?

und wie is eigentlich die vielfältigkeit der sidequests?

"nur" level 21 nach 60h???
das hört sich für mich ja mal genial an :D

kann man grinden ohne ende, also respawnen die gegner nachdem man das game neustartet?

und wie is eigentlich die vielfältigkeit der sidequests?

die gegner respawnen meist nach ca 1 Ingame Woche in den Caves wo du drinnen warst

insgesamt gab es glaub ich 181 Quests (also alles zusammen Gilden,Main ect)

Vielfältig ist relativ und kommt auf die Gilde an oder eben auf das was du tun musst aber es gibt schon quests wo du niemanden töten darfst sondern einfach etwas besorgen muss durch Diebstahl ect

was ist eigentlich der maximal level?

ich denke mal 100 allerdings musst du das auf anderem weg dann erreichen bei deinen Hauptskills hast du am anfang so SL 35-40

du brauchst 10 sl pro lv up beliebig aufstufbar bei 7 Hauptskills sind das wenn wir mal von 40 ausgehen also 60*7=420 also gleich 42 lv allerdings kannst du deine skills wieder herunter stufen wenn du im Gefängniss landest

@Executer-Matze
hai hab auch grade gesehen das ich nur die Grund quests gesehen habe

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom