The Elder Scrolls IV: Oblivion (360/PS3)

Ja das AddOn und KotN sind schon etwas teuer. Ich empfehle jeden er sollte sich die GOTY Version kaufen, da sind die enthalten.

Das AddOn lohnt sich echt, aber die längere Quests nicht.

Naja hab mir jetzt die normale Version für 15 Euro geholt, auch wenn in der GOTY alle Versionen enthalten sind, kostet sie trotzdem 55 Euro, da hol ich mir die AddOns dann lieber mal seperat wenn ich sie günstig finde^^

Ich warte auch nur darauf, dass ich irgendwo günstig die GOTY Version bekomme. Hab Oblivion damals auf dem PC gezockt und deshalb die 360 Version vernachlässigt. Aber jetzt hätte ich schon Lust durch KotN und SI zu streifen.

Hoffentlich finde ich es bald recht günstig..

Wenn ich mir Shivering Islands lade, was passiert wenn ich es ausversehen lösche oder meine Festplatte kaputt geht???
Kann ich das dann einfach nochmal kostenlos unter meinem Account laden oder wie funzt das?
Oder soll ich mir dann lieber die kürzlich erschienene Add-On Version mit KotN auf DVD kaufen??

EDIT: Achja außerdem, neuerdings brauch ich in Oblivion solange bis er z.b. eine Truhe etc. aufmacht, liegt das am vollen Cache oder woran?
Wenn ja wie kann ich den nochmal löschen?

Wenn ich mir Shivering Islands lade, was passiert wenn ich es ausversehen lösche oder meine Festplatte kaputt geht???
Kann ich das dann einfach nochmal kostenlos unter meinem Account laden oder wie funzt das?
Oder soll ich mir dann lieber die kürzlich erschienene Add-On Version mit KotN auf DVD kaufen??

EDIT: Achja außerdem, neuerdings brauch ich in Oblivion solange bis er z.b. eine Truhe etc. aufmacht, liegt das am vollen Cache oder woran?

ja kannst du^^

ja,ja ^^

spiel ins laufwerk,wenn der schwarze bildschirm kommt dann die grüne A-taste drücken und gedrückt halten bis der titel-aufschrift kommt dann die taste loslassen :)

Ich krieg nen Hals !

Ich bekomme die scheiss Vampirismus-Quest nicht zuende. Als der Trank fertig war bin ich zum Grafen und der hat es seiner Frau gegeben die drauf gestorben ist. Er sagte mir ich soll den nächsten Tag nochmal wiederkommen und seine Buttlerin bescheid sagen aber er Vogel kommt nicht bzw. wenn ich bei ihn einbreche sagt er nur ich solle gehen. Mittlerweile sind mit muss schon 14 Tage vergangen und der Zuckt einfach nich.

Hat einer nen Tip oder sowas ?

Hab die PS3 Goty Version !!!

mfg
c0n

saturn hatte ja die 25% rabatt. da hätt ich es auch gekauft, wenn ichs nicht schon hätte :D

das spiel ist so verdammt zeitaufwändig. hab mit meinem neuen char schon 40h und so gut wie noch nix an quests gemacht ^^
hab mich gestern aus spaß mal durch ein paar dörfer gemetzelt (und so ein spiel ist ab 12 :-? )

kann mich an die quest nicht mehr genau erinnern, aber vielleicht hilft dir der walkthrough hier weiter.
da stehen mögliche bugs etc mit drin.

Ich krieg nen Hals !

Ich bekomme die scheiss Vampirismus-Quest nicht zuende. Als der Trank fertig war bin ich zum Grafen und der hat es seiner Frau gegeben die drauf gestorben ist. Er sagte mir ich soll den nächsten Tag nochmal wiederkommen und seine Buttlerin bescheid sagen aber er Vogel kommt nicht bzw. wenn ich bei ihn einbreche sagt er nur ich solle gehen. Mittlerweile sind mit muss schon 14 Tage vergangen und der Zuckt einfach nich.

Hab die PS3 Goty Version !!!

mfg
c0n

Genau das gleiche ist bei mir auch und ich habe auch die PS3 Goty Edition. Werds mal mit der normalen Version von TES Oblivion versuchen obs dann geht. Die hab ich nämlich auch noch rumliegen :D

genau, erst die arbeit, dann das vergnügen :ugly:

falls jemand in diskussionslaune ist, kann er ja gern mal seine lieblingsquests aufschreiben ;-)
werd jetzt selbst mal weiterzocken, bissl aufleveln^^

oblivion bietet zu viele geile quests um sie alle aufzuzählen.
aber zu meinen faves gehört die quest bei der man in dieses gemälde gezaubert wird
und die quest bei der man auf dem einen schiff im hafen der imperialen stadt pennen muss was dann von piraten entführt wird und man mitten auf dem ozean ist.:-)

Ja die Bilder quest ist Cool. Auch vom Grafikstyle find ich die hammer.

Find die Misson von der dunklen Bruderschaft auch cool wo man die Säuberungs aktion durchführen muß! Hatte mitleid mit den Leuten besonders der Vampier hat es mir angetan.

Aber wo bekomme ich diese Schiffquest????

Ja die Bilder quest ist Cool. Auch vom Grafikstyle find ich die hammer.

Find die Misson von der dunklen Bruderschaft auch cool wo man die Säuberungs aktion durchführen muß! Hatte mitleid mit den Leuten besonders der Vampier hat es mir angetan.

Aber wo bekomme ich diese Schiffquest????

die bekommt man nicht direkt. da gibts nen schiff in dem hafen der imperialen stadt. ist glaube nen hotel oder so. einfach auf dem schiff schlafen und die quest beginnt :-)

die bekommt man nicht direkt. da gibts nen schiff in dem hafen der imperialen stadt. ist glaube nen hotel oder so. einfach auf dem schiff schlafen und die quest beginnt :-)

Dieses Spiel ist einfach nur super :D

Einer meiner Farvoriten-Quests war die mit dem Traum und momentan eine der Knights of the Nine-Quests - kommt richtig Grabräuber-Stimmung auf 8)

Fand das Spiel allgemein recht gut, nur ohne die Mods von der PC-Version macht es enfach keinen langandauernden Spass.

Zurück
Top Bottom