The Elder Scrolls IV: Oblivion (360/PS3)

Meine Lieblingsquests sind die Quests auf den Shivering Isles aber nur bis die Ritter der Ordnung das Randland übernehmen :( Dann wirds nämlich wie Oblivion Hauptquests

Ansonten find ich noch die Räuber und Dunkle Bruderschaftsquests gut sowie die meisten Nebenquests

Meine Lieblingsquests sind die Quests auf den Shivering Isles aber nur bis die Ritter der Ordnung das Randland übernehmen :( Dann wirds nämlich wie Oblivion Hauptquests

Ansonten find ich noch die Räuber und Dunkle Bruderschaftsquests gut sowie die meisten Nebenquests

Oh ja DUnkle Bruderschaft rockt:-)
Wenn mmeine Box wiederkommt mach ich mal die 1000gs voll.
Ist denk ich nicht schwer, nur teilweise nervig.

Hey ihr vergesst alle die absolut geilste Quest - in der DB gibts mal eine wo man in einem Haus mit 5 unschuldigen Opfern ist und diese denken sie sollen einen Schatz suchen aber es gibt keinen Schatz und man muss sie nach der Reihe alle abstechen!:devil5::devil5::devil5:

Die "Reinigung" wo man die ganze Zuflucht ausradiern muss mag ich überhaupt nicht. Ich hab immer voll Mitleid. :lol:

Es gibt ja echt massenhaft Quests im Spiel. Ich habe mit AddOn an die 250 Quests erledigt. Die Mörderquests gefielen mir am Besten.

Hey ihr vergesst alle die absolut geilste Quest - in der DB gibts mal eine wo man in einem Haus mit 5 unschuldigen Opfern ist und diese denken sie sollen einen Schatz suchen aber es gibt keinen Schatz und man muss sie nach der Reihe alle abstechen!:devil5::devil5::devil5:

das war mal echt sehr genial :-D

überhaupt hat die dunkel bruderschaft imo die besten questes, gefolgt von der diebesgilde

sooooooo,habe soebend knights of the nine abgeschlossen.war zwar kurz aber imo sehr geil.
hätte da nur noch mal ne frage. ich musste ja den fluch von dem einen kerl auf mich nehmen un da ist ja jetzt meine ausdauer geschwächt.kann ich den fluch auch wieder loswerden?

So mal ne kurze Frage:

Man kann bei UTIII ja MODS vom PC auf die PS3 übertragen, wollte mal fragen ob es das auch für Oblivion gibt?

Wäre sehr sehr geil die Fan-Plugins auch auf der PS3 nutzen zu können

Die Unterwasserhölhle für Vampiere und das Schloß sind jetzt auf dem deutsche Marktplatz zu haben. Kosten jeweils 150 MS Punkte! Kauf die mir wenn ich wieder welche habe.

welchen zauber,wie geht das.
Müsste aus dem Hause der Verwandlung sein. Der Zauber heist Schlösser knacken ... . Um so höher eine Zauberstufe, um so bessere kannst du nutzen um so bessere schlösser zu knacken. Das machte ich gleich als erstes hoch. Die Erf. hatte ich schon aus Morrowind.

wie löst man die manuell?
Du musst wenn du einen Zylinder hochgeschoben hast und er oben hängt die linke Maustaste drücken. Dann rastet er ein und du kannst dich dem nächsten widmen. Allerdings muss das Timing stimmen, sonst bricht der Dietrich ab.
Der Trick ist solange den Zylinder hochzuschieben, bis er sehr langsam nach oben geht, dann hat man mehr Zeit ihn einrasten zu lassen, so lassen sich auch sehr schwierige Schlösser relativ einfach bei niedrigem Skill knacken.
Sowas findet man auch schnell in google, so wie ich ebend.

wens interessiert: die quest (skelettschlüssel) bekommt man am schrein von nocturnal, wenn man min. lvl 10 hat.
ist immer das erste was ich mit nem lvl 10 charakter mache. das teil ist für mich unverzichtbar :-D

wens interessiert: die quest (skelettschlüssel) bekommt man am schrein von nocturnal, wenn man min. lvl 10 hat.
ist immer das erste was ich mit nem lvl 10 charakter mache. das teil ist für mich unverzichtbar :-D

Gut zu wissen ... meine beiden Charaktere brauchen den eh nicht mehr ... sind beide über Level 40 und haben unzählige/genug Dietriche ;)

Zurück
Top Bottom