The Elder Scrolls IV: Oblivion (360/PS3)

Meine Frage ist immer noch unbeantwortet:

Kann man Plugins vom PC auch auf die PS3 Version übertragen?

eine frage:

ich hab mal was von seelensteinen gehört mit deren hilfe man dann seine rüstung usw verzaubern kann damit sie mehr schutz bieten etc, wie geht das?

in der arcane universität. dazu musst du der magiergilde beitreten, dann kommst du später dort rein. kannst dann je nach seelenstein deine rüstungsgegenstände mit magischen eigenschaften ausstatten.

mäh kann mich net zwischen reinem melee und kampfmagier entscheiden :/

ist imo eigentlich egal, du kannst bei mit allen charakteren deine werte und skills auf max bringen. auch die besonderen eigenschaften von jeder rasse, sternzeichen etc. bekommt man in ähnlicher ausführung im spiel.
ist nur wichtig die richtigen hauptskills zu wählen, damit aufleveln nicht zu schwer fällt.

naja spiel jetzt nen reinen magier^^

noch ne frage, seelensteine kann ich die kaufen? hab ich das dann richtig verstanden das ich dann nen skill bekomme mit denen ich die seelen von monstern in den stein einsperren kann und diese dann an der universität in ausrüstung packen kann?

hab hier nämlich was schönes entdeckt
http://img520.imageshack.us/my.php?image=arantirrl1.jpg

1350 mana :o

wobei ich weiß das er n mod hat weil er 110 int besitzt, aber er meinte in nem thread mal das er durch eben verzauberte ausrüstung so einen mana wert bekommen hat.

ja, kann man kaufen. aber du findest unterwegs genug (in dungeons, in den magiergilden, von menschlichen gegenern...). die sind oft auch schon geladen (nur mit leeren seelensteinen kannst du seelen fangen). größe und ladung beeinflussen dann die verzauberungswerte.

okay, danke, ehm kann ich dich vllt ICQ kontaktieren divinity?^^ hätte paar fragen wenn es dir recht ist :)
alternativ auch msn/skype/xfire

bin nur selten online. da wirst du deine fragen hier schneller beantwortet bekommen.
kann sonst das [oblivion wiki] empfehlen. das nehm ich immer bei fragen

110 Int kann er btw. afaik wegen dieses einen Daedra-Schrein Quests (Das letzte? Wemma alle anderen gemacht hat) bekommen haben ... das erhöht gewisse Werte um 10, auch über 100 hinaus.

Und als Seelenstein nimmt man einfach Azuras Stern (Daedra-Schrein, bekommt man in der Mainqu so oder so, aber bloß nicht abgeben!) ... unendlich benutzbar. Zum Aufladen nimmt man Umbra, einmal draufhauen, fertig.

Edit:
Ok, zum Verzaubern nimmt man Azuras Stern natürlich net ;)

Zuletzt bearbeitet:
Aber angeküdnigt wurde es schon. Sogar schon bereits Oblivion erschienen ist.

Aber so weit ich weiß hängt Bethesda im Moment noch an nem anderen Mammutprojekt as erst fertig werden muss.

So hab jetzt endlich Shivering Isles.Hab bis jetzt ca. 2 Stunden gespielt und finds super.Die Welt ist schön düster und einfach nur krank. :D
Gibs auf den Shivering Isles eigentlich bessere Gegenstände,zB ein besseres Schwert als das Umbra oder Goldbrand oO...wäre cool.

Kann man wie am PC eigentlich in den Konsolenversionen (speziell Xbox360) auch seine Gegenstände auf Regalen, Tischen etc. anordnen? Beim PC ist das wohl kein Prob, hab aber noch nicht rausbekommen wie das auf der Xbox360 geht. Ein echter Nachteil! ;__;

Kann man wie am PC eigentlich in den Konsolenversionen (speziell Xbox360) auch seine Gegenstände auf Regalen, Tischen etc. anordnen? Beim PC ist das wohl kein Prob, hab aber noch nicht rausbekommen wie das auf der Xbox360 geht. Ein echter Nachteil! ;__;
Das kann man auch, wenn man eigene Häuser hat. Dann kann man das dekorieren. Ist aber etwas begrenzt, da es immer nur an bestimmten Stellen geht.

ist zwar ein wenig spät, aber hab das spiel nochmal eingelegt und komm jetzt besser rein...
frage: kvatch ist ja vollkommen zerstört, wenn man allerdings ohne umschweife und den main quest anzunehmen sich direkt da hinmacht ist es dann immernoch so?

Zurück
Top Bottom