The Elder Scrolls IV: Oblivion (360/PS3)

ok,ich musste gestern beim saturn mit entsetzen feststellen,dass die goty-edition zum vollpreis verkauft wird. das hatte ich echt nicht erwartet,dachte so an 30-40€. naja, werde dann ein paar monate warten und dann zuschlagen,wenns billiger ist-.-

Jupp, finde ich auch nicht so toll ... ich hole es mir irgendwann vielleicht mal für 30 Euro (aber bis dahin gibt es wohl schon Fallout 3 und zig andere RPGs ;)).

The Elder Scrolls IV: Oblivion: Letzter Download in nächster Woche

Zum Rollenspiel The Elder Scrolls IV: Oblivion wird mit Fighter's Stronghold der letzte herunterladbare Inhalt in der nächsten Woche veröffentlicht. Das teilt Bethesda mit.
http://bethblog.com/?p=299

Oh schade, das es der letzte Download ist. Ich habe bisher fast alle neuen Inhalte mir gezogen und bin schon gespannt auf den Letzten. Viel erwarten tue ich nicht, aber wird trotzdem gekauft.

Das ist ja noch besser. :) Aber man weis bisher nicht genau um was es sich handelt oder :-? Trotzdem schade dad dieses genial Spiele keine weiteren neuen Inhalte bekommt.

Es ist eine Burg :)

Hier der komplette Inhalt:

Fighter's Stronghold - DLC6
Beginning Monday, October 15th you can download the PC Version here or visit Xbox Live for the Xbox 360 version.
Defeat the attacking marauders and become lord of Battlehorn Castle. Located in the Colovian Highlands west of Chorrol, this expansive castle will allow you to live the life of a noble warrior, with private quarters, grand dining hall, wine cellar, barracks, training room and more. And what castle would be complete without a few hidden passages and dark secrets?
Features:
  • A fully detailed castle for you to explore

• Knights of the True Horn patrol the castle and do your bidding

• Secret treasure vault

• Upgrade the furnishings in every area of the castle

• Hire a vintner to create special wines to enhance your fighting abilities

• Hire a combat trainer to spar with

• Hire a taxidermist to craft lifelike trophies for your great hall

• Purchase an ancient Dwemer Forge that buffs your Armorer skill

http://www.elderscrolls.com/downloads/updates_plugins_fightersstronghold.html

@KrateroZ
Danke für die Infos. :) Aber wo steht da, dass es gratis ist ?

Kein Problem :)

@Kostenlos: u.a. auf Kotaku:

Starting Monday, Oct. 15, gamers will be able to download the PC and 360 versions of Oblivion downloadable content Fighter's Stronghold for free. Bethesda will be giving away this latest and last DLC pack for Oblivion for just one week.

http://kotaku.com/gaming/last-dlc-for-oblivion/new-free-oblivion-content-hits-pc-360-309369.php

Trotzdem schade dad dieses genial Spiele keine weiteren neuen Inhalte bekommt.

naja, irgendwann muss ja schluß sein mit neuen inhalten^^ irgendwann wird ja wohl auch ein nachfolger angekündigt ;-)

btw. tolle sache, dass es kostenlos ist. wie ist das denn, also ich werd mir das herunterladen und halt normal spielen. wenn ich mir dann in ein paar monaten die goty-edition kaufe, ist dieser inhalt dann damit auch kompatibel?

Neben den Erfolgen würde mich vor allem interessieren, ob die Spielstände der normalen mit der GOTY-Version kompatibel sind - weiß da jemand mehr?

es wurd doch gesagt, dass man mit seinem chara in der goty-edition weiterspielen kann, meine das zumindest gelesen zu haben. bin aber nicht 100%ig sicher :blushed:

btw. hab aktuell total lust auf oblivion, aber ich warte bis ich mir die goty edition geholt habe. will dann nochmal einen neuen chara anfangen und es dann nochmal durchspielen und versuchen ALLE quests zu machen (aber diesmal in english, werd importieren) 8)

es wurd doch gesagt, dass man mit seinem chara in der goty-edition weiterspielen kann, meine das zumindest gelesen zu haben. bin aber nicht 100%ig sicher :blushed:
btw. hab aktuell total lust auf oblivion, aber ich warte bis ich mir die goty edition geholt habe. will dann nochmal einen neuen chara anfangen und es dann nochmal durchspielen und versuchen ALLE quests zu machen (aber diesmal in english, werd importieren) 8)

Offiziell Meldungen zufolge sind die alten Spielstände mit der GOTY-Edition kompatibel :D

Ich werde mir wohl demnächst die GOTY-Edition holen ... werde mein altes Oblivion in Zahlung geben :)

Dabei handelt es sich um einen Mod, der was ich so las ziemlich gut sein soll. Sowas finde ich immr gut an PC Versionen und klar ein Vorteil gegenüber Konsolenversionen.

Weiß jemand, ob nun Shivering Isles auch als Addon für die Box in den Handel kommt? ICh will das nicht downloaden und die GOTY-Edition ist mir noch zu teuer.

Weiß jemand, ob nun Shivering Isles auch als Addon für die Box in den Handel kommt? ICh will das nicht downloaden und die GOTY-Edition ist mir noch zu teuer.

also mir ist da nichts bekannnt, ich selbst werde zur goty-edition greifen :)

@video: ist nicht nur musik aus requiem for a dream, am ende läuft noch ein stück aus fluch der karibik, ist mir erst aufgefallen, als ich es zu ende gesehen hatte :blushed:^^

Ja die erscheint gegen Ende des Jahres als käufliches Spiel. Aber so weit ich weis nur erstmal in der USA. Als Bonus ist sogar Knights of Nine enthalten.

Zurück
Top Bottom