Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde, das ist das Schlimmste an diesem idiotischen Artikel, weil so ein Schwachsinn unsere 80%-Wette völlig unnötig und ungerechtfertigt in Gefahr bringt.Joa, die Wertung ansich ist jetzt nichtmal das Schlimme an diesem Review.
furchtbar hier,wie ihr ein review nach dem andern zerflückt weil ihr net einsehen wollt dass das game eben nur durchschnitt ist...wenn ein spiel reihenweise 90er wertungen absahnt und da ist mal ne 7/10 drin dann kann man sagen der reviewer hat keine ahnung usw,aber das game hier kriegt ja nur solche wertungen,die leute haben es gespielt,ihr nicht...warum wollt ihr es also besser wissen?
klar ign gibt 8,6,aber selbst das is noch wenig,nachdem sie die einzigen waren die es gehyped haben hätte ich mit wenigstens 9 gerechnet
The funny thing is, after wrestling with the terrible controls for the five hours, thirteen minutes and eleven seconds it took me to beat the game
So ein Ultrafail ist selbst für dich fast so eine üble Blamage wie jenes Review für die Webseite.furchtbar hier,wie ihr ein review nach dem andern zerflückt weil ihr net einsehen wollt dass das game eben nur durchschnitt ist...
Du kannst das Review also komplett nachvollziehen?
So ein Ultrafail ist selbst für dich fast so eine üble Blamage wie jenes Review für die Webseite.
In dem Review stehen einfach Dinge drin, die absolut unsinnig, idiotisch und widersprüchlich zu sämtlichen Previews und den ordentlichen Reviews bisher sind. Fast so wie dieser gefakte 6,0-Artikel vor ein paar Wochen, nur dümmer und schlimmer.
ich hab das review net gelesen weil mich das spiel nicht interessiert,aber selbst wenn ichs gelesen hätte müsst ich erst das spiel spielen ums nachzuvollziehen,wenn er sagt es geht nur 5h und die steuerung ist schlecht ist das halt seine meinung,er hats gespielt,wir nicht
wie kann eine frei belegbare steuerung schlecht sein ? :-?
Stuff that sucks about reviewing games #475: You jot down a poignantly hilarious aside, heroically skewering a game for a specific fault… then you check the menu and realize that it’s optional/adjustable and you look like an asshole for not being thorough.