Wii The Conduit

Dann ist der Rest vom Gameplay ja ne glatte 6.0 ;)

Edit: "5:30-8:00 Gameplay". Ich weiß schon, wieso ich nicht der größte Shooterfan bin.

das gibt ja nur die spielzeit für den singleplayer an. (komisch, wieso die spannbreite so groß ist) danach kommt der online MP. :goodwork:

bin auch nich der größte shooterfan, aber wenn ein spiel ein gutes paket bietet, kann man doch zuschlagen. für mich ist der absolute hauptgrund die steuerung (in verbindung mit dem MP) :)

das heisst aber das das gameplay (abgesehen von der 10 steuerung) nicht die offenbarung ist... war ja eigendlich klar...

wie hat IGN eigendlich die sonstigen vorzeige shooter bewertet? killzone2 und halo/gears ?

(nur um mal nen vergleich zu haben...)

das gibt ja nur die spielzeit für den singleplayer an. (komisch, wieso die spannbreite so groß ist) danach kommt der online MP. :goodwork:

Klar, für Leute die Multiplayer mögen ist der Titel sicher was.. ;) Nur für Leute denen Singleplayer wichtiger ist (z.B. ich)... Hat aber nichts speziell mit Conduit zu tun sondern mit 90% aller Shooter.:oops:

I've no doubt that overzealous system-hating fanboys will assert that there is nothing particularly special about The Conduit, but I don't believe that. In my experience, the title features the tightest, most comfortable control scheme of any console-based first-person shooter to date and that's true because of an innovative, highly customizable configuration that's already changing the way developers approach FPSs on Wii.
Was für ein Spruch! :goodwork: Kennt der Mann etwa CW? :eek:
Richtig schön zu sehen, dass Conduit reihenweise gute Wertungen abgreift, da kann man wohl nicht mehr viel falsch machen. :)

Ich freu mich riesig drauf!

I've no doubt that overzealous system-hating fanboys will assert that there is nothing particularly special about The Conduit
mal ehrlich, ich besitze auch PS3 und 360 und was ist bei den dortigen Referenzshootern das "most special"??? die Grafik... ok, und bei Conduit isses eben die Steuerung und das damit verbundene Spielgefühl, so what?

Ich will ja nicht voreilig sein, aber da ich davon ausgehe, dass ich und meine Kollegen aus dem Wettbüro in Kürze unsere Conduit-Wette gewinnen... hat irgendjemand Vorschläge, wie die Signatur unserer werten Zweifler aussehen soll? :-)

Ich hatte an ein nettes Bild mit einem Spruch àla "I got hit by Pwnduit" oder "high-voltagisiert" oder dergleichen gedacht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich will ja nicht voreilig sein, aber da ich davon ausgehe, dass ich und meine Kollegen aus dem Wettbüro in Kürze unsere Conduit-Wette gewinnen... hat irgendjemand Vorschläge, wie die Signatur unserer werten Zweifler aussehen soll? :-)

Ich hatte an ein nettes Bild mit einem Spruch àla "I got hit by Pwnduit" oder "high-voltagisiert" oder dergleichen gedacht.
Ach ich denke mal, du wirst dir schon was geniales einfallen lassen, die Ideen klingen ja schonmal gut! :)

dann wären sie aber sega-hater und keine nintendo-hater ;)
wie wärs eigentlich, wenn die, die es sich definitiv kaufen schonmal friendcodes austauschen? dann seid ihr wenigstens zum launch in meiner liste!
Meiner ist: 2528 7718 3272 9589
Ne kurze Mitteilung ob ihr mich geaddet habt mir eurem Code wäre nett :)
Oder liege ich falsch und man kann nicht über Konsolecode adden sonder brauch den entsprechenden Gamecode?

Zuletzt bearbeitet:
dann wären sie aber sega-hater und keine nintendo-hater ;)
wie wärs eigentlich, wenn die, die es sich definitiv kaufen schonmal friendcodes austauschen? dann seid ihr wenigstens zum launch in meiner liste!
Meiner ist: 2528 7718 3272 9589
Ne kurze Mitteilung ob ihr mich geaddet habt mir eurem Code wäre nett :)
Oder liege ich falsch und man kann nicht über Konsolecode adden sonder brauch den entsprechenden Gamecode?

Ich adde Dich gerne, aber das war auch eine meiner Frage gibt es einen TC-Code, oder reicht der Friendcode.

Die zweite Frage, kann man eigentlich einen Termin im Kalender verschieben, ich habe ja die TC MP-Party eingestellt, finde aber keine Möglichkeit, den Termin 2 Wochen zu verschieben, geht das irgendwie :ugly:

Weiß jmd zufällig, wie man das korrekt schreibt? Sieht komisch aus, aber

Sonic und der Dunkle Ritter - Review

oder

Sonic-und-der-Dunkle-Ritter-Review

sehen auch seltsam aus.

Letzteres ist korrekt. Mag seltsam aussehen, aber nach der deutschen Bindestrich-Regelung (die man übrigens auch Bindestrichregelung schreiben kann ;) ), müssen da überall Striche hin, es sei denn es handelt sich um englische Eigennamen (Englisch bloß als Bsp.), dann müsste es Sonic and the Black Knight-Review heißen. :)

Nach der letzten Reform hat man aber mehr Freiheiten bei dieser Regelungen und eigentliche Nominalkomposita können auch mal mit Bindestrich geschrieben werden. ;)

Zurück
Top Bottom