Wii The Conduit

Das Review ist ja mal echt behindert.

Wenn man auf ein Spiel kein Bock hat sollte mans auch nicht testen.

Ich werds mir zwar nicht kaufen, aber nur weil ich weiß, dass Shooter nicht mein Genre sind :ugly:

Die Kommentare zu dem Review sind mal lustig. Bin auf 4players gespannt, deren Reviews von Wii-Spielen spotten normalerweise ja jeder Beschreibung, aber das dürfte schwer zu schlagen sein ;-)

habe das review zwar nicht gelesen, glaube aber ehr dem vom IGN. Das video zum review war aufjedenfall sehr überzeugend. Es hat mir zumindest gezeigt das es nen guter 08/15 shooter wird, mit fun eben und nen MP, den man mal zocken kann.
Jedenfalls konnte man das aus dem video erkennen.

ich freue mich auch schon jetzt auf's 4Players-Review, mal sehen wie sehr sie sich diesmal blamieren :rofl4:

@Mr.Freeman:
naja, 08/15, Conduit hebt sich wenigstens durch seine Wii-Steuerung von der Masse der Shooter dieser Gen ab, und das Agentensetting hebt sich auch von den sonstigen Kriegsszenarien ab, ich finde Conduit ehrlich gesagt nicht mehr und nicht weniger gewöhnlich/0815 als die ganzen hochbewerteten Shooter auf den HD-Konsolen

Zuletzt bearbeitet:
furchtbar hier,wie ihr ein review nach dem andern zerflückt weil ihr net einsehen wollt dass das game eben nur durchschnitt ist...wenn ein spiel reihenweise 90er wertungen absahnt und da ist mal ne 7/10 drin dann kann man sagen der reviewer hat keine ahnung usw,aber das game hier kriegt ja nur solche wertungen,die leute haben es gespielt,ihr nicht...warum wollt ihr es also besser wissen?

klar ign gibt 8,6,aber selbst das is noch wenig,nachdem sie die einzigen waren die es gehyped haben hätte ich mit wenigstens 9 gerechnet

Ganz ehrlich, die Gamepro hat mit diesem Scheiß etwas vorgelegt, das selbst für 4Players schwierig zu toppen sein wird.

Bei Sprüchen à la "Na ja, also viel besser als Golden Eye auf dem N64 sieht's jetzt auch nicht aus" und Cons wie "faulty controls" (wtf???) kann einem schon echt die Spucke weg bleiben.

Ist wirklich irritierend, weil die Wertung an sich ja nicht mal sooo schlecht ist, aber der Text... mein lieber Scholli.... :uglygw:

@mcbain: :lol:
Wie oft wollen sie dich eigentlich noch aus dem N-Berich bannen?

furchtbar hier,wie ihr ein review nach dem andern zerflückt weil ihr net einsehen wollt dass das game eben nur durchschnitt ist...wenn ein spiel reihenweise 90er wertungen absahnt und da ist mal ne 7/10 drin dann kann man sagen der reviewer hat keine ahnung usw,aber das game hier kriegt ja nur solche wertungen,die leute haben es gespielt,ihr nicht...warum wollt ihr es also besser wissen?

klar ign gibt 8,6,aber selbst das is noch wenig,nachdem sie die einzigen waren die es gehyped haben hätte ich mit wenigstens 9 gerechnet

Du kannst das Review also komplett nachvollziehen?

also hier gibts doch keinen der mit 90 gerechnet hat.
wir sind alle von 80 ausgegagen und die hater murmeln was von 60....

klar kann man jetzt den massstab raufgehen und mit noch besseren shootern vergleichen, aber sowas wurde dem game bisher ja nichtmal gegönnt...unterster ausschuss, sollte es sein....

und das sind 80er games sicher nicht...

manche sagen 86 bis 90, manche 80 bis 75.-.....das is in etwa der rahmen...wird sich auf etwa 80 einpendeln...gutes brauchbares game, dass man als wii-fan halt kaufen kann, wenn man das genre mag....und mehr hat eh nie wer erwartet, nur weil das sonst keiner versucht hat, der mehr geld asl tommys würstchenbude hat, hat das game so ne gute reputation.

Genau McBain, weil bei solchen Sprüchen wie:

The funny thing is, after wrestling with the terrible controls for the five hours, thirteen minutes and eleven seconds it took me to beat the game

auch überhaupt nicht klar wird, was für eine Art Schreiberling diesen ganzen Hate-Mist verfasst hat. :ugly:

furchtbar hier,wie ihr ein review nach dem andern zerflückt weil ihr net einsehen wollt dass das game eben nur durchschnitt ist...
So ein Ultrafail ist selbst für dich fast so eine üble Blamage wie jenes Review für die Webseite.

In dem Review stehen einfach Dinge drin, die absolut unsinnig, idiotisch und widersprüchlich zu sämtlichen Previews und den ordentlichen Reviews bisher sind. Fast so wie dieser gefakte 6,0-Artikel vor ein paar Wochen, nur dümmer und schlimmer.

Du kannst das Review also komplett nachvollziehen?

ich hab das review net gelesen weil mich das spiel nicht interessiert,aber selbst wenn ichs gelesen hätte müsst ich erst das spiel spielen ums nachzuvollziehen,wenn er sagt es geht nur 5h und die steuerung ist schlecht ist das halt seine meinung,er hats gespielt,wir nicht

nach dem launch drüber aufregen

So ein Ultrafail ist selbst für dich fast so eine üble Blamage wie jenes Review für die Webseite.

In dem Review stehen einfach Dinge drin, die absolut unsinnig, idiotisch und widersprüchlich zu sämtlichen Previews und den ordentlichen Reviews bisher sind. Fast so wie dieser gefakte 6,0-Artikel vor ein paar Wochen, nur dümmer und schlimmer.

wie recht du doch hast prinzesschen *g

hast du die nächsten tage mal kurz zeit...eis essen oder so...ich brauch noch ne disc von dir :blushed: entzug :scan:;-)

ich hab das review net gelesen weil mich das spiel nicht interessiert,aber selbst wenn ichs gelesen hätte müsst ich erst das spiel spielen ums nachzuvollziehen,wenn er sagt es geht nur 5h und die steuerung ist schlecht ist das halt seine meinung,er hats gespielt,wir nicht

wie kann eine frei belegbare steuerung schlecht sein ? :-?
aber gut ich geb dir ansatzweise recht...die frage wäre dann nur...wieso sieht der das so und so viele andere reviewer nicht *g

von der golden eye grafik schweigen wir mal :lol:

wie kann eine frei belegbare steuerung schlecht sein ? :-?

das muss doch nix mit dem button layout zu tun haben,resi 5 hat z.b. auch ne furchtbare steuerung,egal wie man sie umstellt (liegt an der tank steuerung,da würde auch wiimote nix nützen)...bei killzone 2 kamen auch einige nicht mit dem nachziehen der waffe zurecht und deshalb war die steuerung schlecht

Aber der beschwert sich zum Beispiel über die Motion Controls, also über die Gestensteuerung. Dass man diese frei konfigurieren und offenbar auch gänzlich drauf verzichten kann, hat er nicht bemerkt - der muss sich echt in das Spiel vertieft haben...

Das Review ist wohl ein Scherz. Hätte man nicht existierender Kanarienvogel besser machen können. Ich bin froh, dass das Lesen nur 3 Minuten und 21 Sekunden gedauert hat. :lol:

Genialerweise hat das Gamesradar-Review einen Spruch drin, der perfekt zu dem Idioten-Gamepro-Review passt:

Stuff that sucks about reviewing games #475: You jot down a poignantly hilarious aside, heroically skewering a game for a specific fault… then you check the menu and realize that it’s optional/adjustable and you look like an asshole for not being thorough.

:rofl4:

Zurück
Top Bottom