Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tss. Die Video Games hat damals Shenmue nur 84% gegeben. Mega Fun war da eindeutig besser :-D
so viel??? ich hätte maximal 74% gegebenTss. Die Video Games hat damals Shenmue nur 84% gegeben.
Ich hätte auch noch ein paar Wertungen die albern waren:
- Bioshock, imho max. bei 75% statt den gut 90%
- Age of Conan, imho max. 65% (soviele Bugs habe ich selten gesehen), statt 90%
- Sacred 2, imho irgendwo bei Mitte 70% statt Mitte 80%
also ich fand bioshock verdammt gut, nur gegen ende wurde es etwas langweilig.Ich hätte auch noch ein paar Wertungen die albern waren:
- Bioshock, imho max. bei 75% statt den gut 90%
- Age of Conan, imho max. 65% (soviele Bugs habe ich selten gesehen), statt 90%
- Sacred 2, imho irgendwo bei Mitte 70% statt Mitte 80%
Alles aus der PC Games, immerhin haben sie sich hinterher für die AoC-Wertung entschuldigt (allerdings mit einer albernen Begründung). Der Punkt den all diese Spiele gemeinsam haben ist eine exzellente Grafik (AoC ist für ein Online-Spiel brilliant), das reicht anscheinend allein aus um die meisten Spieletester zu überzeugen. Wahrscheinlich ist das eben so, wenn man nur wenig Zeit hat und das auch nicht zum Spaß macht...
Also die Spiele die du da aufgelistet hast sind alle mindestens 80% + Titel. Weiss nicht was du hast. :-?![]()
Könnt ihr bitte andere Spiele außer The Conduit hier raus lassen? Wir sind hier nicht im War-Forum!
is sicher schonmal gefragt worden, aber was is denn nun eigentlich der grund für die verzögerung?
Probleme bei der Lokalisierung, hieß es offiziell.
Ich hab leider überhaupt keine Ahnung.aye Sir !
Aber könntest Du mir vielleicht die Frage beantworten (s.u.) ob und wie ich den TC Launch-Party Termin im CW-Kalender verschieben kann bitte ?
Ich hab leider überhaupt keine Ahnung.![]()
Tss. Die Video Games hat damals Shenmue nur 84% gegeben. Mega Fun war da eindeutig besser :-D
PS: Die deutsche GamePro hat TC 83% gegeben. Vergesst das bitte nicht, wenn ihr das Mag in dem TC-Thread kritisiert![]()