Wii The Conduit

Tss. Die Video Games hat damals Shenmue nur 84% gegeben. Mega Fun war da eindeutig besser :-D

PS: Die deutsche GamePro hat TC 83% gegeben. Vergesst das bitte nicht, wenn ihr das Mag in dem TC-Thread kritisiert ;)

Tss. Die Video Games hat damals Shenmue nur 84% gegeben. Mega Fun war da eindeutig besser :-D

Stimmt, die Shenmue, Symphony Of The Night und Super Metroid Wertungen waren die grössten Ausfälle in der Geschichte der VideoGames. Ansonsten haben sich die Wertungen fast immer mit meinem Geschmack gedeckt.

Ich hätte auch noch ein paar Wertungen die albern waren:
- Bioshock, imho max. bei 75% statt den gut 90%
- Age of Conan, imho max. 65% (soviele Bugs habe ich selten gesehen), statt 90%
- Sacred 2, imho irgendwo bei Mitte 70% statt Mitte 80%

Alles aus der PC Games, immerhin haben sie sich hinterher für die AoC-Wertung entschuldigt (allerdings mit einer albernen Begründung). Der Punkt den all diese Spiele gemeinsam haben ist eine exzellente Grafik (AoC ist für ein Online-Spiel brilliant), das reicht anscheinend allein aus um die meisten Spieletester zu überzeugen. Wahrscheinlich ist das eben so, wenn man nur wenig Zeit hat und das auch nicht zum Spaß macht...

Also die Spiele die du da aufgelistet hast sind alle mindestens 80% + Titel. Weiss nicht was du hast. :-? :oops:

Alles aus der PC Games, immerhin haben sie sich hinterher für die AoC-Wertung entschuldigt (allerdings mit einer albernen Begründung). Der Punkt den all diese Spiele gemeinsam haben ist eine exzellente Grafik (AoC ist für ein Online-Spiel brilliant), das reicht anscheinend allein aus um die meisten Spieletester zu überzeugen. Wahrscheinlich ist das eben so, wenn man nur wenig Zeit hat und das auch nicht zum Spaß macht...
also ich fand bioshock verdammt gut, nur gegen ende wurde es etwas langweilig.

Mir kommt es oft so vor, als ob die Redakteure bei der Wii jedesmal, bei jedem Spiel, es wirklich eingeprügelt bekommen, wie unwichtig sie tatsächlich sind, und was für einen geringen Einfluss (wenn überhaupt) sie auf das Kaufverhalten der Leute haben.

Und das passt natürlich nicht mit ihrem Ego zusammen....also failt man lieber vor sich hin, anstatt sich ein bischen anzupassen. Naja, aber mir ist es auch egal....wie so vielen anderen, aber das ist IMHO auch das problem. :D

Zuletzt bearbeitet:
Also die Spiele die du da aufgelistet hast sind alle mindestens 80% + Titel. Weiss nicht was du hast. :-? :oops:

Bioshock war der Nongamer-Shooter des Jahres, abgesehen von Null KI, konnte man mit der richtigen Ausstattung die Gegner nach belieben dominieren, habe mich nur selten so gelangweilt. Lies mal die Tipps auf IGN, dort werden 70% der Waffen und Ausstattung mit "No use" eingestuft...

Sacred 2 hat die schönste und lebendigste Welt, die ich bisher in einem ARPG gesehen habe, aber es war auch das langweilgste Spiel das ich seit langem gespielt habe. Es ist das einige RPG, das ich kenne, bei dem man mit einem einzigen Skillset auskommt und stundenlang einen Knopf zu drücken ist nicht meins. Das war Dauergrinden ohne Taktik, Strategie oder die Gefahr getötet zu werden...

AoC ist wie gesagt ein Sonderfall, da es später abgewertet wurde. Es hatte als ich es gespielt hatte endlos viele Bugs teilweise in der Hauptquest und defacto konnte man nach 2-3 Wochen nichts mehr machen...

jepp, und bei den Reviews die sich länger und intensiver mit dem Spiel beschäftigt haben hiess es doch auch, dass es ein absoluter Kracher im Bereich der Shooter geworden ist, von daher absoluter Fixkauf bei mir :goodwork:

wisst ihr was ich nicht verstehe? warum manche reviewer die story dafür kritisieren, dass sie klischeebehaftet ist. Ich meine die meisten großen shooter haben ähnliche geschichten und werden dafür nicht kritisiert.

PS: Die deutsche GamePro hat TC 83% gegeben. Vergesst das bitte nicht, wenn ihr das Mag in dem TC-Thread kritisiert ;)

Soweit ich weiss, waren sie die Einzigen zu der Zeit, die das Spiel nicht gehypt haben!
Ich hab Shenmue trotzdem gekauft und es wurde IMO(!) den Erwartungen nicht gerecht!
Also 83 % waren okay...

Über heutige Schundblätter sollten wir nicht reden :sorry:
:P

Fest steht, the Conduit wird ein Fixkauf ....

Die ersten Spielberichte aus dem NeoGaf Forum klingen ganz gut. Nur soll das Online Spielen teilweise laggy sein, aber was wohl hoffentlich noch behoben wird. Gelobt werden u.a. auch die KI der Gegner die intelligenter werden, wenn man ein höheren Schwierigkeitsgrad wählt. So sollen sie zB oft in Deckung gehen, Granaten werfen und Kanister zum explodieren bringen. Die Reviewer die sich über die KI beschwert haben, haben wohl auf leicht gespielt ^^

Zurück
Top Bottom