Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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GamePro vergibt 3,5/5 falls es jemanden interessiert
http://www.gamepro.com/article/reviews/210916/the-conduit/
PROS: Finally, some smooth weapon aiming in a Wii FPS game; it has its moments.
CONS: Terrible motion controls, uninteresting storyline and unimpressive graphics top the list.
I'm not sure who I should blame for The Conduit's shortcomings. Do I blame the developer for making a rather generic shooter with a convoluted storyline that isn't as epic or mysterious as it wants to be or do I blame Nintendo for creating a console whose lack of hardware power essentially handcuffs every developer who tries to create a "next-gen" game for it?
Faulty controls and an utterly confusing story hamper down what could've been an otherwise fantastic title, but even with its shortcomings, The Conduit serves as a fun, interesting take on the FPS genre for the Wii.
I can't speak for the multiplayer because I didn't experience it first-hand
Die Kritik der Motion-Control und der Grafik wirkt aber unglaubwürdig.
Das man für Nahkampfangriffe die Wiimote nach vorne bewegen muss klingt imo tatsächlich extrem unbequem (muss da sofort an die Bullettime oder das Zoomen in Red Steel denken. War beides verdammt unbequem...) . Auch glaube ich kaum, dass sie es bei der, verglichen mit der Wiimote selbst, doch sehr ungenauen Bewegungserkennung des Nunchucks geschafft haben, das man damit gescheit die Wurfweite einstellen kann (vor allem in Notsitutationen).
Das man für Nahkampfangriffe die Wiimote nach vorne bewegen muss klingt imo tatsächlich extrem unbequem (muss da sofort an die Bullettime oder das Zoomen in Red Steel denken. War beides verdammt unbequem...) . Auch glaube ich kaum, dass sie es bei der, verglichen mit der Wiimote selbst, doch sehr ungenauen Bewegungserkennung des Nunchucks geschafft haben, das man damit gescheit die Wurfweite einstellen kann (vor allem in Notsitutationen).
man kann aber beides auf buttons legen...
Die Melee-Attacke kann problematisch sein, kann ich mir vorstellen. Das Granaten-Werfen sollte aber eigentlich problemlos funktionieren. Die Wurfweite bestimmt man nämlich nicht durch die Schwunggeschwindigkeit, sondern mit dem Pointer. Wohin man ziel, dahin fliegt auch die Granate, so einfach ist das.
Abgesehen davon lassen sich alle Aktionen auf andere Knöpfe belegen. D.h. wenn er nicht mit den Motion-Controls klar kam, hätte er nur die Steuerung bischen anpassen sollen, damit er die Aktionen per Knopfdruck ausführen könnte. Anscheinend hat er das aber nichtmal gewusst.
PS: Ich glaub, ich lese mir noch das volle Review durch, scheint ziemlich schlecht und fehlerhaft zu sein![]()
or do I blame Nintendo for creating a console whose lack of hardware power essentially handcuffs every developer who tries to create a "next-gen" game for it?
I'm not sure who I should blame for The Conduit's shortcomings. Do I blame the developer for making a rather generic shooter with a convoluted storyline that isn't as epic or mysterious as it wants to be or do I blame Nintendo for creating a console whose lack of hardware power essentially handcuffs every developer who tries to create a "next-gen" game for it?