Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn wir jetzt - rein theoretisch - zum thema zurückkommen würde, wie würden dann andere modi als der singleplayer aussehen?![]()
...und ist zugleich falsch:
http://de.wikipedia.org/wiki/Trashfilm
kurzform: trash=scheiße gewollt/scheiße ungewollt
starship troopers 1 ist nicht scheiße;
teil 2 kannst hingegen sehr wohl in diese schublade stecken;
Mich interessiert eh nur der MP und wie der hoffentlich aussieht ist klar. Schnell (lahme Shooter ist was für Pads), hart (Headshot muss drin sein) und mit klar differenzierten und gut ausbalancierten Waffen (Idealbild eine Kopie von UT99)
Übrigens sehe ich genau in der Balance die Hauptgefahr für den MP von TC, denn normalerweise wird das Balancing gerade in der ersten Zeit nach dem Release noch ein paar mal aktualisiert.
Ja aber bei Wii-Games kommen keine Updates...
Wenn TC kommt, wird meine Wii endlich mal wieder entstaubt...
Ich gebe mich ja geschlagen... ;-)
Ja aber bei Wii-Games kommen keine Updates...
Wenn TC kommt, wird meine Wii endlich mal wieder entstaubt...
...oder es gibt doch viele, die sich drauf freuen.
ICH freu mich :cheers:, und habs drin in meiner Liste, und da bleibt es auch, bis ichs hab.
Schön dich wiederzusehen![]()
Hi NIN-KIDD,... jo, echt lang nicht mehr gesehen. Wenn ich tolle Spiele hinterm Horizont rieche, krieche auch ich wieder aus meiner Höhle, nehme meinen Staubwedel in die Hand, wedele voller Vorfreude meine Wii wieder weiß, und betrete gemächlich das CW-Schlachtfeld.![]()
gott sei dank, stört es mich nicht so sehr, dass die hände grafisch etwas schlechter aussehen, solange der spielspaß stimmt.
was isses eigentlich mit der MW? wenn die leute, die es nur aus spaß reingenommen haben es langsam wieder rausgeworfen haben, müsste the conduit doch eigentlich sinken. :-?
oder es gibt doch viele, die sich drauf freuen..
Ein paar Hater haben es wohl noch drinnen, dann wärs halt Platz 4 oder 5, ist doch sowieso egalDas nächste Wiigame auf der 1 wird wohl wieder ein Nintendotitel, Madworld traue ich aber auch zu, noch etwas zu steigen, wenn es mehr zur Story und zum Gameplay gibt. Nächstes Jahr wird eh wieder besser mit Wiigames, das wird man auch in der Liste sehen.
das sowieso: pilotwings, f-zero, pikmin, star fox, neues zelda, neues mario, kid icarus, dazu noch der ganze rest... :-D