Wii The Conduit

Ich würde dann gegen dich gerne spielen und wieder eine Liga starten,hast du net Lust drauf da wieder mitzumachen?? :D Lass dich öfters sehen,freu mich immer dich zu lesen.

8) Bei der nächsten Liga bin ich natürlich wieder dabei. Kanonenfutter und Nebendarsteller werden immer dringend benötigt. :-D

On Topic: Ich hoff einfach mal, das Conduit eine kleine Wii Spieleperle wird. Da mein kleiner weißer Kasten von vielen hier als lastgen Konsole tituliert wird erwarte ich lediglich ein grafisch und spielmechanisch solides old Shool Ballerspiel hoch 2 auf Half-Live 1 Niveau, mit total voll krass geniale Fuchtelsteuerung, und pralle online Matches.:-)

EDIT: Manchmal wünsch ich mir es gäb auch ein Dead Space, oder GOW, oder Resistance2 auf Wii. Muss aber nicht wirklich sein. Hab meine Spielesammlung mal objektiv betrachtet, und bin eigentlich ganz zufrieden mit dem was ich hab. Spielspaß ftw!

Zuletzt bearbeitet:
alle die sehnlichst auf den online modus von tc warten, dene kann ich nur raten sich cod5 mal anzusehen, selbst wenn euch die(sehr gute) solo kampange nicht interessiert. lohnt sich alleine wegen online schon.

So gern ich es auch sehen würde, ich glaube weiterhin, dass Spiel wird nix.... ich habe da keine Begründung für, aber... irgendwie halt so ein Bauchgefühl :/

Fang nicht mit solchen Argumenten an, Grafik und Sound schränken doch Spielspaß überhaupt nicht ein, im Gegenteil, sie können ihn sogar fördern.
gute/r grafik/sound können den spielspaß fördern, simmt, aber ein/e sehr miese/r grafik/sound können einem spiel jeden spielspaß klauen. das muss man auch erwähnen. :neutral:

Ich würde mich so freuen, wenn ihr so richtig von TC gepwned werdet^^

Irgendwie hört man nichts mehr vom game xD Finde ich gut, sollte noch ein paar Sprünge machen,bevors wieder gezeigt wird.

also ich denk scho das es über 70% abstauben wird, wäre ja blöd wenn die ihren mund umsonst so voll nehmen würden.
werd ma scho sehn wie es abschneidet

Wobei Wertungen inzwischen wirklich Schall und Rauch sind, am Ende bekommt es von einigen Seiten 20%, da die Grafik nicht an die besten PS3 Games heranreicht^^

Warten wir ab, interessant ist es so oder so für Shooterfans, auch wenn es nicht den Grafikthron erklimmen wird auf der Wii, sie strengen sich an.

Wenn die Steuerung und der Onlinemodus passen könnte es wirklich gut werden, trotz Designmacken und Wasser das aussieht wie Quecksilber xD

Ich denke, dass das Spiel mindestens eine 85er Wertung kriegen wird.
Wenn man sich mal die ganzen Hands-ons durchliest, merkt man schon, dass das Spiel bereits in der pre-Alpha Phase sehr hoch gelobt wurde und es kaum Kritik gab.
HVS hat noch ca. 4 Monate oder so und die werden sie sicherlich nutzen um den Onlinemodus gut hinzukriegen.
Ich erwarte auf jeden Fall ein Topspiel (sprich 90er Wertung)

JO, wird wohl Crap - also en netter 70er.

Failke ist wieder in the House,du wirst ehe daneben liegen,wie schön öfters xD

Ich würde mich so freuen, wenn ihr so richtig von TC gepwned werdet^^

Irgendwie hört man nichts mehr vom game xD Finde ich gut, sollte noch ein paar Sprünge machen,bevors wieder gezeigt wird.

Die werden alle von The Conduit gepwned,ich weiß echt net was sie gegen das Spiel haben oder wieso es Crap werden sollte :lol:

Naja,es wird ein 85% Game,minimum,wetten nehme ich gerne an :)

es wird der beste shooter auf der wii, und ich fand schon medal of honour heroes 2 richtig gut. klasse stererung, die ja bei tc auch vorhanden sein wird... :-)

Fang nicht mit solchen Argumenten an, Grafik und Sound schränken doch Spielspaß überhaupt nicht ein, im Gegenteil, sie können ihn sogar fördern.

Bah sola, fiese Rhetorik, die Du da an den Tag legst... :-P Ich sags mal so: Wenn ich nur Selters kenne und trinke, dann ist das für mich das Größte. Da kannste mir noch so viel erzählen, das Sekt doch viel prickelnder ist. Ich hab Sekt schon oft gesehen. Sind auch nur Bläschen :lol:

Im Übrigen empfinde ich Wii nicht als Überkonsole, sondern als ziemlich solides Stück Technik - ich sprech da jetzt mal als Ingenieur, und Hardware Freak - Nintendo kann einfach prima, und ziemlich unterschätzte Hardware bauen. Und Conduit wird ein schöner Shooter für Wii. Vergleiche mit anderen Konsolen, und vergleichbaren Titeln auf diesen will ich gar nicht anstellen, da mich das nur deprimieren würde. Aber in der Nextgen wird das sicher anders.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom