Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffnungslos unter ? Glaube ich nicht - auch wenn es auf anderen Konsolen vll. bessere und hübschere Shooter gibt, allein weil sich HVS die Mühe gemacht hat so ein Projekt und so ne Engine auf die Beine zu stellen kann das Game net mehr untergehen. Die ganzen Best of Show Preise etc. und der Deal mit nem Top Publisher sprechen nochmal für sich.
Und selbst wenn es nur Wii Besitzer anspricht - von denen gibt es zum Release dann knapp 50 Mio. Reicht doch ;-)
Jup Star Ship Troopers ist Kult^^
Ich klanns kaum erwraten bis das Game die ersten Reviews hat und die meisten die Kinnlade auf den Boden fällt wenn es überall minimum 90% kriegt![]()
@Meister
nein so hoch würde ich das Spiel nicht einschätzen aber aber ein sehr guter 85% Titel wirds schon werden.
Schön wär's, aber dennoch etwas unrealistisch![]()
Das Spiel wird sich auf Gamerankings irgendwo zwischen 60 und 70% einpendeln. Mark my words.
Ne ey. Starship Troopers ist absolut kein Trash. Es ist Parabel. Allerdings ergänzte Verhoeven die kontroverse Vorlage, Sternenkrieger von Robert A. Heinlein, um satirische Elemente in Form massiver Überzeichnung der faschistoiden Elemente, wodurch man den Film eher als Karikatur verstehen kann. Leider musste Verhoeven aber auch eine ganze Reihe von Elementen streichen (ist ein ziemlich dickes Buch), dadurch werden viele der Aussagen schwer erkennbar. Aber sie werden im Film zumindest noch angedeutet oder kurz angesprochen (wie die Tatsache, dass die Menschen den Krieg begonnen haben - die Bugs wehren sich eigentlich nur).Star Ship Trooper ist Trash und Kult, so etwas wie die 20 m Frau oder die Killertomaten ;-)
Ne ey. Starship Troopers ist absolut kein Trash. Es ist Parabel. Allerdings ergänzte Verhoeven die kontroverse Vorlage, Sternenkrieger von Robert A. Heinlein, um satirische Elemente in Form massiver Überzeichnung der faschistoiden Elemente, wodurch man den Film eher als Karikatur verstehen kann. Leider musste Verhoeven aber auch eine ganze Reihe von Elementen streichen (ist ein ziemlich dickes Buch), dadurch werden viele der Aussagen schwer erkennbar. Aber sie werden im Film zumindest noch angedeutet oder kurz angesprochen (wie die Tatsache, dass die Menschen den Krieg begonnen haben - die Bugs wehren sich eigentlich nur).
Jo. Es ist eigentlich die Geschichte "selbsternannte Herrenrasse (mit massiver Propagandamaschinerie und fragwürdigem Rechtssystem) gegen scheinbar mindere, aber tatsächlich lediglich aufgrund ihrer Andersartig unterschätzte Kreaturen". Eine Parabel auf bzw. eine Karikatur totalitärer Regime. Nur eben erzählt aus Sicht der "Bösen", oder besser aus Sicht eines "Dummen" (Rico) auf Seite der "Bösen" (Menschen). Eine Geschichte, die inhaltlich und in ihrer Umsetzung etwa um den Faktor 34,69 Millionen frischer, intelligenter und tiefgründiger ist, als so ziemlich Alles, was ich bis dato in Spielen gesehen habe.dito, so sieht's aus...
Jo. Es ist eigentlich die Geschichte "selbsternannte Herrenrasse (mit massiver Propagandamaschinerie und fragwürdigem Rechtssystem) gegen scheinbar mindere, aber tatsächlich lediglich aufgrund ihrer Andersartig unterschätzte Kreaturen". Eine Parabel auf bzw. eine Karikatur totalitärer Regime. Nur eben erzählt aus Sicht der "Bösen", oder besser aus Sicht eines "Dummen" (Rico) auf Seite der "Bösen" (Menschen). Eine Geschichte, die inhaltlich und in ihrer Umsetzung etwa um den Faktor 34,69 Millionen frischer, intelligenter und tiefgründiger ist, als so ziemlich Alles, was ich bis dato in Spielen gesehen habe.
Die Bezeichnung für solche Filme mit einre radikalen Überzeichnung, Darstellung von Gewalt etc. ist für mich Trash. Macht vieles einfacher...