Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo weil es die Sonys schön langsam wieder rausnehmenWird wohl noch tiefer sinken, ist auch OK, diese Manipulation seitens der Haterfraktion war zwar lustig, aber geht zu weit
![]()
mal sehn wos sich einpendeln wird. ich denk mal so bei 5 oder 7. allerdings habens jetzt bestimmt auch viele (mehr oder weniger) berechtigt in die liste gesetzt.
um auch mal die diskussion mit der musik zu beenden: ein guter soundtrack hebt natürlich die atmosphäre und ist notwendig bei einigen genres, aber geht ja nich darum, dass einem silent hill hip hop untergemixt wird, sondern, dass musik sogar abstellbar ist. mach ich manchmal und lege ne eigene cd rein.
das leveldesign aber ist doch mit dem gameplay das herz eines spiels. ich kann das echt nich verstehen wie man sagen kann, lieber n guter track als gutes level. dann schieb dein lieblingsalbum rein!
smg ohne diese super musik? scheiße, auf jeden fall! smg ohne diese leveldesign? unvorstellbar und kein schöner gedanke! versteht ihr?![]()
Ist der Hauptchara bei Conduit ein interessanter Chara mit bewegender Hintergrundgeschichte oder so en 08/15 Army pWner ? Schade das es zur Story und den Charas kaum Infos gibt - interessiert mich mehr als die Anzahl an Effekten die sie auf den Screen bringen können.
Ich weiß nicht mal, wie der ausschaut.![]()
Oh Gott, die Anleitung zeigt einfach nur, wie crappy das Design des Spiels ist. Furchtbar *schauder* ... Naja, mit Sega im Rücken wirds hoffentlich trotzdem nen Erfolg um Publishern wie UbiCrap und EA mal zu zeigen, dass es auch anders geht als immer nur Minispielsammlungen oder Klone beliebter Nintendo-Games.![]()
Wo ist das Crap? Ich finde das sieht nett aus.
Zumindest besser als so manche Shooter.
Bei denn meisten anderen Shooter sehen ja die Aliens/Menschen immer gleich aus.
Da weiß man ja manchmal nicht,welches Spiel man gerade spielt![]()
Wenn man TC nur als Wii Spiel betrachtet, dann kann man es sicher zu den Toptiteln zählen, solche Spiele gibt es eben viel zu wenig. Konsolenübergreifend aber geht das Spiel hoffnungslos unter, darum lasse ich auch die Finger davon, vor allem da ich sowieso kein großer Shooter Fan bin.
Und hier nicht? Ich mein', die, die gut aussehen, sehen Retros Space Pirates verdächtig ähnlich.![]()
Ich les gerade das die menschlichen Soldaten Zombies sind, jetzt hat das Spiel endgültig bei mir gewonnen
Zombies können garnicht schlecht sein