Wii The Conduit

wenn wir jetzt - rein theoretisch - zum thema zurückkommen würde, wie würden dann andere modi als der singleplayer aussehen? :-)

wenn wir jetzt - rein theoretisch - zum thema zurückkommen würde, wie würden dann andere modi als der singleplayer aussehen? :-)

Mich interessiert eh nur der MP und wie der hoffentlich aussieht ist klar. Schnell (lahme Shooter ist was für Pads), hart (Headshot muss drin sein) und mit klar differenzierten und gut ausbalancierten Waffen (Idealbild eine Kopie von UT99)

Übrigens sehe ich genau in der Balance die Hauptgefahr für den MP von TC, denn normalerweise wird das Balancing gerade in der ersten Zeit nach dem Release noch ein paar mal aktualisiert.

Mich interessiert eh nur der MP und wie der hoffentlich aussieht ist klar. Schnell (lahme Shooter ist was für Pads), hart (Headshot muss drin sein) und mit klar differenzierten und gut ausbalancierten Waffen (Idealbild eine Kopie von UT99)

Übrigens sehe ich genau in der Balance die Hauptgefahr für den MP von TC, denn normalerweise wird das Balancing gerade in der ersten Zeit nach dem Release noch ein paar mal aktualisiert.

Ja aber bei Wii-Games kommen keine Updates...
Wenn TC kommt, wird meine Wii endlich mal wieder entstaubt :)...

Ja aber bei Wii-Games kommen keine Updates...
Wenn TC kommt, wird meine Wii endlich mal wieder entstaubt :)...

Exakt, ich hoffe aber dass man die Hauptparameter wie Schaden Mode 1 und 2 (gibt es eigentlich unterschiedliche Waffen modi ?), Impactspeed, Nachladezeit, Zeit für den Munitionswechsel, Zeit für den Waffenwechsel etc. Online aktualisieren kann. Dafür braucht man nicht wirkliche Updates ein paar KB wären da schon genug...

sagen wir mal so das waffen balancing bei goldeneye war auch nicht grad schlecht. klar es gab stärkere waffen und schwächere. aber das muss ja auch so sein. und wenn HV clever ist lassen sie die waffen deten von den servern streamen. damit könnte man das waffenbalacing auf den servern verändern ohne das patches notwendig sind.

als beispiel das sowas geht kann man mal mario kart nehmen bei dem ja auch die miis anderer leute immer wieder herunter geladen werden damit sie im spiel angezeigt werden können. würde mal sagen das sowas technisch möglich ist. kommt dabei vorallem darauf an ob wer und wo die server gestellt werden. einzig grundlegende änderungen an den waffen halte ich nach erscheinen für ausgeschlossen. aber schaden, projektilgeschwindigkeit usw lassen sich sicher leicht über gestreamte daten verändern. muss eben nur ins spiel eingebautw erden die möglichkeit.

Ja das wäre ne gute Möglichkeit das zu aktualliesieren, jedenfalls hört es scih gut an für mich als Mensch der keine Ahnung von Wii Programmierung hat ^^

Was ich aber noch sagen muss ich das ich es deutlich cooler finde wenn der Typ seinen "Kampfanzug" an hat , da sehen die Hände so aus

c28b53e56a60f24624d548ec2c755d83.jpg

So hin gegen sehen die Hände beim normalen Anzug aus ... schrecklich ^^

TheConduit5.jpg

Also immer schön im Kampfanzug rumlaufen ;)

Naja,beim ersten sieht es schon edler aus,muss man sagen,der Kampfanzug rockt eben :D

Das 2 sieht eben Golden Eye mäßig aus,nur dass er ziemliche Krampfadern hat xD

gott sei dank, stört es mich nicht so sehr, dass die hände grafisch etwas schlechter aussehen, solange der spielspaß stimmt.

was isses eigentlich mit der MW? wenn die leute, die es nur aus spaß reingenommen haben es langsam wieder rausgeworfen haben, müsste the conduit doch eigentlich sinken. :-?

oder es gibt doch viele, die sich drauf freuen..

Schön dich wiederzusehen :D

Hi NIN-KIDD,... jo, echt lang nicht mehr gesehen. Wenn ich tolle Spiele hinterm Horizont rieche, krieche auch ich wieder aus meiner Höhle, nehme meinen Staubwedel in die Hand, wedele voller Vorfreude meine Wii wieder weiß, und betrete gemächlich das CW-Schlachtfeld. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Hi NIN-KIDD,... jo, echt lang nicht mehr gesehen. Wenn ich tolle Spiele hinterm Horizont rieche, krieche auch ich wieder aus meiner Höhle, nehme meinen Staubwedel in die Hand, wedele voller Vorfreude meine Wii wieder weiß, und betrete gemächlich das CW-Schlachtfeld. :-)

Ich würde dann gegen dich gerne spielen und wieder eine Liga starten,hast du net Lust drauf da wieder mitzumachen?? :D Lass dich öfters sehen,freu mich immer dich zu lesen.

gott sei dank, stört es mich nicht so sehr, dass die hände grafisch etwas schlechter aussehen, solange der spielspaß stimmt.

was isses eigentlich mit der MW? wenn die leute, die es nur aus spaß reingenommen haben es langsam wieder rausgeworfen haben, müsste the conduit doch eigentlich sinken. :-?

oder es gibt doch viele, die sich drauf freuen..

das waren nicht sehr viele.....das spiel hat hier shcon ne ordentliche fanbase ;)

Ein paar Hater haben es wohl noch drinnen, dann wärs halt Platz 4 oder 5, ist doch sowieso egal :) Das nächste Wiigame auf der 1 wird wohl wieder ein Nintendotitel, Madworld traue ich aber auch zu, noch etwas zu steigen, wenn es mehr zur Story und zum Gameplay gibt. Nächstes Jahr wird eh wieder besser mit Wiigames, das wird man auch in der Liste sehen.

Ein paar Hater haben es wohl noch drinnen, dann wärs halt Platz 4 oder 5, ist doch sowieso egal :) Das nächste Wiigame auf der 1 wird wohl wieder ein Nintendotitel, Madworld traue ich aber auch zu, noch etwas zu steigen, wenn es mehr zur Story und zum Gameplay gibt. Nächstes Jahr wird eh wieder besser mit Wiigames, das wird man auch in der Liste sehen.

das sowieso: pilotwings, f-zero, pikmin, star fox, neues zelda, neues mario, kid icarus, dazu noch der ganze rest... :-D

Zurück
Top Bottom