Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was für ne Aktion eigentlich? The Conduit hats in die Top 10 ganz alleine geschafft, dann wurde es 9., weil ein Spiel weg war ....
stimmt. nachdem lbp und gears2 raus waren ist es einfach nachgerutscht. dann wurden einige aufmerksam auf das spiel und nach dem sie die genialen previews, videos und handson gesehen hatten, waren sie so geflasht von dem goty 2009, dass es für sie einfach keine andere möglichkeit mehr gab als ihre MW zu aktualisieren.
Au Man wie die sich an den MW aufgeilen,als ob ein Leben zusammen brechen würdeZu geil ey
Macht weiter so,dann habe ich was zum lachen :happy2:
Tse tse - anstatt The Conduit in die MWs zu nehmen, holt lieber mal MadWord und/oder NMH2
Hab die beiden zwar auch nicht drinne, aber auch nur aufgrund meines verkommenen Geschmacks (der crappy JRPGS a la ToS2 jedem Action-Titel vorzieht)
Wird die MW um 0 Uhr aktualisiert? Bin gespannt ob TC noch eins raufrutscht![]()
Hm zu NMH2 gibts einen Trailer und nen eher mittelmässigen Vorgänger ...
Madworld gibts glaube ich 2 Trailer und 10 Bilder
Beide schwer einzuschätzen , bei TC weiß man da schon bedeutent mehr ^^ ( TC übrigens erinnert mich immer an die South Park Folge mit dem Time Child)
Macht dich das geil ? ^^
Macht dich das geil ? ^^
Tse tse - anstatt The Conduit in die MWs zu nehmen, holt lieber mal MadWord und/oder NMH2
Hab die beiden zwar auch nicht drinne, aber auch nur aufgrund meines verkommenen Geschmacks (der crappy JRPGS a la ToS2 jedem Action-Titel vorzieht)
*einhändig schreib* Aaaaahhhhhh.....
Lol...herrlich ^^
Aber echt traurig von den Hatern. Der einzigste Grund, wieso die das machen, ist, dass sie dann sagen können: "Ja, wir habens doch absichtlich gemacht, deshalb ist The Conduit in den Most Wanteds!"... tja, die wollen die Wahrheit halt nicht akzeptieren.
So heftig wird das Game nun wirklich nicht gehypetAußerdem hat es das Spiel auch ohne Pusherei in die Charts geschafft, was ist so verkehrt daran, steht doch jedem frei seine MW so zu gestalten, wie es ihm passt. Mich freuts, dass es die Hater ärgert^^