Wii The Conduit

Du hast die Analogie nicht verstanden. Es ging darum, wenn KZ2 die Berechtigung hat in der MW zu sein, gilt dies auch für TC.

Aber hauptsache man konnte mal wieder irgendwas schreiben. :)

wegen ein paar schlechten screens und 0815 gegnern?
wenn von conduit mehr bekannt wäre ok aber bis jetzt is doch fast nix gezeigt worden....

meiner meinung nach hätte ein game wie nmh2 oder mad world nen platz in den top 10 verdient...

wegen ein paar schlechten screens und 0815 gegnern?
wenn von conduit mehr bekannt wäre ok aber bis jetzt is doch fast nix gezeigt worden....

Du schreibst ja auch nur des schreibens willen? Deine Position zur Wii oder Nintendo ist ja schon bekannt, aber bevor du so was schreibst solltest du dich zumindest ein wenig informieren. Es gibt aktuelle Bilder und mehrere Videos zu The Conduit, also nichts da mit fast nix gezeigt worden.

The Conduit gefällt mir selbst ja auch nicht aber man sollte sich schon ein wenig informieren bevor man solche Behauptungen aufstellt ;)

weiß man eigentlich ob Motion+ bei irgendeinem Spiel dabei sein wird außer bei Wii Sports R?
wär ganz nett, wenn sie das bei TC reinpacken würden, das kommt eh ca. um die gleiche Zeit, oder?

weiß man eigentlich ob Motion+ bei irgendeinem Spiel dabei sein wird außer bei Wii Sports R?
wär ganz nett, wenn sie das bei TC reinpacken würden, das kommt eh ca. um die gleiche Zeit, oder?

Die Frage lautet doch: Warum Motion + bei einem Shooter? :-?
Metroid Prime Corruption beweist doch, dass die Genauigkeit bereits vorhanden ist. Denke mal, dieses Update funktioniert immer noch am besten mit Kampf- oder Sportspielen (z.B. Red Steel oder EA Tennis).

:lol:
Es ist einfach nur lustig, wie der Kindergarten (Sorry, soll keine Beleidigung sein, aber das Verhalten entspricht fast dem) sich hier aufregt.

@Conduit
Bin auch gespannt, wie Motion Plus eigensetzt wird.
Natürlich lassen sich damit viel genauere und damit präzisere Gestenerkennung realisieren.
Man könnte somit viel Vielfalt reinbringen.

Ich finds gut, dass M+ eingesetzt wird, es ist optional, also man braucht es nicht unbedingt, aber je mehr Spiele es verwenden, desto besser. Und wenns nur kleinigkeiten sind, das Spielerlebnis sollte verbessert werden, sei es ein genauerer Granatenwurf oder eine präzisere Bewegung bei Rätseln etc. Bin auch gespannt inwiefern sie das Spiel grafisch noch pushen, die Texturen sehen ja inzwischen besser aus, mit noch ein wenig feinschliff wirds richtig gut aussehen, dazu eine gute Steuerung und es wird ein interessantes Erlebnis für Shooterfans auf der Wii.

Und wenns nur kleinigkeiten sind, das Spielerlebnis sollte verbessert werden, sei es ein genauerer Granatenwurf oder eine präzisere Bewegung bei Rätseln etc.

Soweit ich weiß, verbessert Motion Plus doch lediglich die Sensorik der Wii-Mote, oder irre ich mich da? Ich sage das nur, weil man ja gewöhnlich solche Aktionen mit dem Nunchuk ausführt.

Soweit ich weiß, verbessert Motion Plus doch lediglich die Sensorik der Wii-Mote, oder irre ich mich da? Ich sage das nur, weil man ja gewöhnlich solche Aktionen mit dem Nunchuk ausführt.

Gibt doch eine sehr interessante Demo zur M+ Technik, dort sieht man wie ein Ball geworfen wird, man kann nun genau zielen ;) Oder bei Wii Sports 2, fühlt sich der Frisbee Wurf sehr realistisch an, würde sich imo sehr gut für das Werfen von Granaten eignen. Und ja, selbst wenn die Pointerfunktion schon sehr präzise ist, verfeinert wird durch M+ das ganze dennoch :)

:lol:
Es ist einfach nur lustig, wie der Kindergarten (Sorry, soll keine Beleidigung sein, aber das Verhalten entspricht fast dem) sich hier aufregt.

@Conduit
Bin auch gespannt, wie Motion Plus eigensetzt wird.
Natürlich lassen sich damit viel genauere und damit präzisere Gestenerkennung realisieren.
Man könnte somit viel Vielfalt reinbringen.

sie haben doch schon gesgat, dass es nur minimale verbesserungen gibt. auf die zielgenauigkeit hat das addon eh keinen einfluss. ein punkt den sie umsetzten ist z.b, das man dank den bewegungssensoren auch noch zielen kann wenn man außerhalb der "sicht" der infarotsensoren ist.

sie haben doch schon gesgat, dass es nur minimale verbesserungen gibt. auf die zielgenauigkeit hat das addon eh keinen einfluss. ein punkt den sie umsetzten ist z.b, das man dank den bewegungssensoren auch noch zielen kann wenn man außerhalb der "sicht" der infarotsensoren ist.

Weißt du wie schwer es ist auch der "Sicht" vom Infrarotsensor zu kommen, und noch auf den Bildschirm schauen zu können xD
Die Kamera in der Wiimote hat einen sehr großen winkel.

Ich denke eher, dass es vorteile für z.B Melee Attacks geben wird (besser erkennbar).

Weißt du wie schwer es ist auch der "Sicht" vom Infrarotsensor zu kommen, und noch auf den Bildschirm schauen zu können xD

Ich denke eher, dass es vorteile für z.B Melee Attacks geben wird (besser erkennbar).

vielleicht meint er es anders: wenn man z.B. bei MP3 außerhalb des bildrandes kommt, bewegst sich die sicht immer weiter in diese richtung, auch wenn man mit dem pointer um den bildschirm rum in eine andere richtung zeigt (bis man wieder auf den bildschirm zeigt). das wäre mit WM+ wohl nicht so?
vielleicht wäre dann auch das fadenkreutz ruhiger - dieses ist nämlich etwas verzögert (was aber nicht der rede wert ist).
naja denk ich mal... :blushed:

Ich finde es schön das sie M+ nun doch noch eingebaut haben. Das Spiel soll aber trotz allem immer noch ohne M+ auch funktionieren?

wäre wünschenwert - nicht jeder holt sich WM+. aber ich befürchte, dass es dann nix halbes und nix ganzes sein wird... immerhin müssen dann beide varianten "gleich gut" sein.

Zuletzt bearbeitet:
toll, da wir jetzt nich mehr über aktuelle dinge wie die MW reden dürfen, müssen wir uns über wiimotion+ unterhalten, wobei wir das schon letztens geklärt haben, dass es nur optional werden wird und lediglich die steuerung optimiert.

nein!

hier nochmal das zitat auf englisch:
IGN: We saw in the press release that MotionPlus and WiiSpeak are confirmed. How're you using both?

Eric Nofsinger:
......
We will support it, but not as a "tack on" or a waggle-the-Wiimote mechanic. This comes into play in refining our overall shooter experience without requiring it. For example: tracking the movements of the Wiimote even when not pointed at the sensor bar and thus avoiding "locking" the cursor occasionally when going out of sensor range and similarly tracking the Wiimote orientation when not pointed at the sensor bar to prevent the bolo weapon cursors from "freezing" when losing one or both of the reflectors. These sorts of integrations will make the experience slightly tighter but without explicitly punishing the players without the peripheral.

finde ich aber gut so, wenn mans hat, werden ein paar " macken" der wiimote ausgebessert, aber ohne die anderen zu benachteiligen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Aussage von HV und mein Arguemnt kreuzen sich nicht. ;)
Schonmal eine Wiimote aufgemacht und die Kamera getestet???
Ich ja. ^^

Klar wenn der Winkel größer wird und der Curser weit aus dem Bildschirmrand verschwindet, kann man eine neue Kalibrierung machen und auf Wiim+ ausweichen.
Aber ehrlich, wer z.B ist bei MP3 außerhalb des Sichtwinkels beim spielen gekommen, kaum einer.
Es ist ein nettes Feature aber M+ kann man weitaus effektiver einsetzten. ^^
Außerdem nennt Eric Nofsinger es als EIN BEISPIEL für M+ ;)

Naja passiert schon ab und zu das der Cursor ausserhalb des Bildschirms ist ! Ich finds nur kacke wenn die Nahkampf Attack mit der Wiimote getriggert wird, dann ist der Cursor immer weg und meistens guckt man dann irgendwie nach oben recht in die Ecke oder so und dem Gegner gehts noch gut ;) Bei Medall of Honor Heroes 2 hat das jedenfalls stark gestört.

Oder auch bei Lightgunshootern wenn man zum Nachladen aus dem Bild muss find ich das nervig ...

Aber wie es scheint beschäfftigt sich High Voltage mit all diesen Problemen und genau deshalb hat TC auch in jeder Most Wanted Liste zu stehen :P

Naja passiert schon ab und zu das der Cursor ausserhalb des Bildschirms ist ! Ich finds nur kacke wenn die Nahkampf Attack mit der Wiimote getriggert wird, dann ist der Cursor immer weg und meistens guckt man dann irgendwie nach oben recht in die Ecke oder so und dem Gegner gehts noch gut ;) Bei Medall of Honor Heroes 2 hat das jedenfalls stark gestört.

Oder auch bei Lightgunshootern wenn man zum Nachladen aus dem Bild muss find ich das nervig ...

Aber wie es scheint beschäfftigt sich High Voltage mit all diesen Problemen und genau deshalb hat TC auch in jeder Most Wanted Liste zu stehen :P

Naja nicht wirklich @Cursor, weil man den Pointer eigentlich auf den Bildschirm richten sollte und nicht daneben xD.

@Nahkampf Attacke
Das ist die sogenannte Melee von der ich gesprochen habe. ;)

Zurück
Top Bottom