Wii The Conduit

Mir sind die Hater egal, in meinen MW ist es seit ich hier angemeldet bin. Es ist eben seit den ersten Bildern das Game, auf das ich am sehnlichsten warte.
Mad World beispielsweise kann da nicht annaehernd mithalten, warum? Weil ausser den paar Bildern und Trailern, die nur aus Toetungssequenzen bestehen noch 0 bekannt ist. Das gilt fuer viele Spiele, die hier im Forum und in den MW rumschwirren.

Naja soweit ich gehört habe, ärgert das niemanden. Eine MW ist dazu da damit man seine EIGENEN Lieglingstitel drinne hat. Ich weiß gleich werden weider welche schreiben das ich neidisch bin :lol:
Aber mal ehrlich Leute wie alt seid ihr 5? Holt ihr auch eur kleinen strolche aus der Hose um zu sehen wer den längsten hat?
Ich persönlich finde diese Aktion ziemlich kindisch. Aber es ist ja euer ding^^

Vom wem hast du es denn gehört? Also was ich bisher von Mogg und so gelesen hab,waren alle ziemlich am heulen.
Und außerdem war das Spiel vor dieser Aktion,auch in denn Top 10,und da waren ja schon ein par Sonys am heulen.

Und ich kann es nicht oft genug sagen,das Spiel hatte bisher nur positive Meinungen gekriegt.
Und wenn so ein Game wie Killzone2 in denn MW ist,dann hat es TC auch verdient.Punkt. :)

Vom wem hast du es denn gehört? Also was ich bisher von Mogg und so gelesen hab,waren alle ziemlich am heulen.
Und außerdem war das Spiel vor dieser Aktion,auch in denn Top 10,und da waren ja schon ein par Sonys am heulen.

Und ich kann es nicht oft genug sagen,das Spiel hatte bisher nur positive Meinungen gekriegt.
Und wenn so ein Game wie Killzone2 in denn MW ist,dann hat es TC auch verdient.Punkt: :)

Ähm ich seh nur wie sich über diese Atkion lustig gemacht wird, mehr nicht. Conduit ist da auch nur reingerutscht weil 2 Spiele rausgenommen wurden.
Killzone 2 hat es nicht verdient? Ich habe da was ganz anderes gehört aber du weißt es ja besser.

Naja soweit ich gehört habe, ärgert das niemanden. Eine MW ist dazu da damit man seine EIGENEN Lieglingstitel drinne hat. Ich weiß gleich werden weider welche schreiben das ich neidisch bin :lol:
Aber mal ehrlich Leute wie alt seid ihr 5? Holt ihr auch eur kleinen strolche aus der Hose um zu sehen wer den längsten hat?
Ich persönlich finde diese Aktion ziemlich kindisch. Aber es ist ja euer ding^^

Nochmal: Das Game ist ohne pushing in die Most Wanted gekommen :scan:

Kannst ja den Edelgamern Vorträge halten, welche durch Nachrichten auf Userpages Games pushen :P

Und doch, manche ärgern sich darüber, dass überhaupt ein Wiigame drin ist :-D

btw hier gehts nicht um KZ2

Zuletzt bearbeitet:
Ähm ich seh nur wie sich über diese Atkion lustig gemacht wird, mehr nicht. Conduit ist da auch nur reingerutscht weil 2 Spiele rausgenommen wurden.
Killzone 2 hat es nicht verdient? Ich habe da was ganz anderes gehört aber du weißt es ja besser.

Naja,du nennst es Lustig machen ich nenne es heulen.
Lassen wir es dabei,okay?

Aha,also wenn über Killzone2 gesagt wird,es ist gut,dann stimmt,es aber bei TC nich.
Toller Sony Troll bist,echt :goodwork:

Naja,du nennst es Lustig machen ich nenne es heulen.
Lassen wir es dabei,okay?

Aha,also wenn über Killzone2 gesagt wird,es ist gut,dann stimmt,es aber bei TC nich.
Toller Sony Troll bist,echt :goodwork:

Ach ich hab gesagt das das Spiel nicht gut ist? Ich kenns nichtmal, hab auch eben von der Aktion gehört. Wie ich sagte, ich finds irgendwo lächerlich wenn einige meinen sie müssen ein Spiel auf die 1 setzen damit es in den MW weiter nach oben rutscht.

Ach ich hab gesagt das das Spiel nicht gut ist? Ich kenns nichtmal, hab auch eben von der Aktion gehört. Wie ich sagte, ich finds irgendwo lächerlich wenn einige meinen sie müssen ein Spiel auf die 1 setzen damit es in den MW weiter nach oben rutscht.

Gibt keine Aktion, es wird durch den Thread gepusht, im Gegensatz zu anderen, welche User anschreiben um für Games zu werben, dass nenne ich lächerlich. Hier ist auch kein Club oder eine Verschwörung, soll jeder das Game einsetzten was er möchte ;) Trifft dich anscheinend irgendwie :lol2:

PS: Ohne das irgenjemand ein Spiel in seine MW nimmt rutscht es halt nicht nach oben, das ist der Lauf der Dinge xD

Lol Alan Wake und Resi 5 gepwned xD Go Conduit Go :aargh:

Aber das es so schnell geht daran sind wohl die Edelgamer schuld, die machen jetzt alle Conduit rein :(

Zuletzt bearbeitet:
dito iwo reicht es jetzt langsam über die MW zu diskutieren auch wenns ulkig war kommt mal wieder BTT :ugly:

jetzt mal im ernst, langsam nimmst überhand...

edit: xche kannst du mal dafür sorgen, dass das wii symbol in den mw charts richtig dargestellt wird? bzw es an die richtigen stellen weiterleiten...

:lol::-D:happy3::aargh::happ4::rofl3::dizzy3::rofl2::cheers::yeah2:xD:uglylol:

..und ihr freut euch auchnoch WIRKLICH drüber! LOOOL ..oh man

Wir machen uns nen Spaß drauß und wenn du es unbedingt pushen willst, warum nicht :rofl:

Schließe mich einigen Vorrednern an: Wenn Zeug wie KZ 2 drinnen ist, dann hat auch TC seine Berechtigung :)

Gott, jetzt packt mal wieder jeder das in die MW, was ihm selbst taugt, diese Gruppenmanipulation macht das schöne Feature wieder sinnlos... Stimmt schon, hat was Kindergarten-artiges. Der ganze Fraktionenscheiß nervt eh wie Sau.

Gott, jetzt packt mal wieder jeder das in die MW, was ihm selbst taugt, diese Gruppenmanipulation macht das schöne Feature wieder sinnlos... Stimmt schon, hat was Kindergarten-artiges. Der ganze Fraktionenscheiß nervt eh wie Sau.

naja die anderen fraktionen machen das ja auch. das tun sie aber eher in der esellounge anstatt hier im forum, damit man nicht merkt, wie peinlich sie sind :lol2:
also gleicht es sich eigentlich wieder aus :lol:

Ja das muss man sagen hier macht man nichts konspiratives dagegen andere per pm anschreiben um bestimmte games in die mw zu pushen das ist dann wirklich peinlich.

Schließe mich einigen Vorrednern an: Wenn Zeug wie KZ 2 drinnen ist, dann hat auch TC seine Berechtigung :)

warum sollte kz2 keine berechtigung haben in den charts zu stehen?

ne menge leute hier zocken gerade die beta und die wissen genau worauf sie sich freuen.
die letzten screens und videos sind auch sehr beeindruckend.

und es gibt auch leute die kz1 nicht sooo schlecht fanden...
hier im N forum sind ja auch genug user unterwegs die 60% crap hypen :)

aber klar wenn ein wii game 60% bekommt liegts nur an der unfähigkeit der tester...

hey hallo gehts noch?

ihr seid jetzt schon seit 3 seiten offtopic

calvin und ich haben schonmal gesagt ihr sollt btt kommen O_o

warum sollte kz2 keine berechtigung haben in den charts zu stehen?

ne menge leute hier zocken gerade die beta und die wissen genau worauf sie sich freuen.
die letzten screens und videos sind auch sehr beeindruckend.

und es gibt auch leute die kz1 nicht sooo schlecht fanden...
hier im N forum sind ja auch genug user unterwegs die 60% crap hypen :)

aber klar wenn ein wii game 60% bekommt liegts nur an der unfähigkeit der tester...

Du hast die Analogie nicht verstanden. Es ging darum, wenn KZ2 die Berechtigung hat in der MW zu sein, gilt dies auch für TC.

Aber hauptsache man konnte mal wieder irgendwas schreiben. :)

edit: Um mal OnTopic zu gehen: Conduit ist aufjedenfall ein vielversprechendes Game für den geneigten Wii Besitzer - nicht nur grafisch, sondern auch spielerisch, dank der Mote/Pointerfunktion. Was im Endeffekt wirklich daraus wird, muss sich dann zum Release zeigen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom