Kann ich die Kekse auch so haben?![]()
Bitte erst aufregen und dann abregen,sonst kriegst du kein Keks

Oder du kriegst einen speziellen....KIDD....Keks

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich vermute fast schon, das wir ein bisschen enttäuscht werden, weil wir unrealistisch viel von dem spiel erwarten![]()
Wer hat kekswichsen gesagt?^^
Ich bin dabei![]()
Bist du nen schnellkommer oder brauchst du lange??? Wenn du ein schnellkommer bist,mach ich net mit![]()
ich tu das in die liste, weil es moggy ärgertwas ein affenzirkus
tut das in die liste, was EUCH gefällt![]()
Meiner Meinung nach, sollten die Wii-Besitzer lieber die guten Wii-Games in die MW wählen. Es ist zwar lustig, wie sich manche Leute darüber aufregen.
Aber stolz braucht man auch nicht unbedingt sein, dass gerade The Conduit in den Top 10 ist und sonst aber kein Titel des Wii-Line-Up vertreten ist.
ich tu das in die liste, weil es moggy ärgert![]()
die pushaktion hier ist mir eigentlich ziemlich egal, aber ich hatte das spiel vorher schon auf platz 3.
Geht um die zielgenauigkeit^^
scheiße! grade mal in blog von moggy geguckt und nicht klargekommen. ich frage mich, wie man dafür kostbare lebensenergie verschwenden kann?
oh man, diese community hat echt ein problem. überall neider, klugscheißer und bildungsferne leute. dann kommen auch noch alle "trolle aus ihren höhlen" und geilen sich daran auf, dass eine fraktion "aufgeflogen" ist.
erbärmlich!
ich lasse im übrigen the conduit noch nicht in meine MW bis es für mich nen trifftigen grund gibt.
Jetzt sei mal nicht so bierernst - ich hab mich kaputtgelacht!
Take it easy, Bender!
Edit: Wollte auch gerade nochmal in den Blog schauen, aber - oh Wunder - MoggyB hat ihn schon wieder gelöscht. Wie ich CW kenne, wird aber spätestens morgen der nächste derartige Blog am Start sein.![]()
sag das nich zu laut. so ein spiel bedarf keiner empfehlung, wenn du verstehst... AAAHHHH SIE KOMMEN!!!.....Spidey264 schrieb:P.S. Twilight Princess ist (mal wieder) ein absolutes Hammer-Spiel - wahrhaft episch! Aber das nur so nebenbei. Danke für die Empfehlung!![]()
Diese Shooter-hungrigen Wiiler könnten ja, statt das Geld in ein Wii-Fit + Disaster zu stecken sich ne Zweitkonsole anschaffen und wären nicht auf irgendwelche drittklassigen Shooter angewiesen. Hey, die X360 Arcade kriegt man schon für 150.
Abgesehen davon haben die meisten grossen Shooterfans eh ne Zweitkonsole oder nen guten PC zu Hause neben der Wii stehen.
Meiner Meinung nach, sollten die Wii-Besitzer lieber die guten Wii-Games in die MW wählen. Es ist zwar lustig, wie sich manche Leute darüber aufregen.
Aber stolz braucht man auch nicht unbedingt sein, dass gerade The Conduit in den Top 10 ist und sonst aber kein Titel des Wii-Line-Up vertreten ist.