Wii The Conduit

Ich habe vorhin extra geschrieben, dass ich einen Ego-Shooter auf Konsole genießen möchte. Genau das geht auf einer 360 oder PS3 aber nicht. Ein anspruchsvoller Shooter-Fan gibt sich doch nicht mit der unpräzisen Analogstick-Steuerung zufrieden :-D
Ach ja, drittklassig wird The Conduit übrigens sicher nicht. Das wird mindestens ein halbwegs gutes Spiel 8)

Wie gut Ego-Shooter mit der WiiMote funzen, hat man ja ganz gut an den bisherigen, gescheiterten Versuchen gesehen. :ugly:
Und ja, ich weiss, dass es eher an den unfähigen Devs lag, als am Controller selbst, Nintendo hat ja schliesslich mit MP3 gezeigt, wie so eine Steuerung auszusehen hat. Nur leider kommt The Conduit weder von Nintendo, noch von einem anderen namhaften Entwickler. Ne, sorry, aber mich beschleicht das Gefühl, dass hier einige spätestens nach den ersten Reviews ziemlich am Boden zerstört sein werden.

Laut den Previews war die Steuerung sehr gut, wieso sollte sie also schlecht sein? Logik?

Ich finds schön wie Tha-Rik und co. das Spiel haten und immer wieder in diesen Thread kommen :goodwork: Das Spiel muss ja seinen reiz haben,wenn sie so oft kommen ;)

Bin ned so gehyped drauf (gut, bin ich momentan eigentlich auf gar nichts so wirklich) und es gibt schon noch paar Sachen, die mich mehr interessieren. Wenn bald mal wieder ein Trailer mit interessanteren Locations oder Vids vom Online-Modus kommen, kommt's vielleicht mal rein. Sonst viel Spaß, auch wenn ich auch find, dass man sich's nur reinpacken sollte, wenn man sich auch wirklich drauf freut und nicht weil man's geil findet, mal wieder ein "Wii" - Ding in einer Liste aufleuchten zu sehen. ;)

Haha... ihr hattet ja so Recht. Jetzt wurde schon der erste "@TheConduit-MW-Charts"-Blog aufgemacht. :rofl:

Die Leute regen sich anscheinend echt darüber auf, dass es ein Wii-Spiel tatsächlich noch etwas höher in die MW schaffen kann.

Das allein, war mir der Klick auf meiner UP schon wert. :goodwork:

lol zu geil...ich habs eigentlich nicht in meiner mw gehabt aber ich konnte nicht wiederstehen und habs jetzt auch drin^^ schlecht find ich das spiel ja nicht und die bisherigen previews sind auch durchweg positiv....hat sich also nen platzt in der mw rangliste verdient :D ;)

hab grad gesehen, das ich nur alte games, die es bereits gibt, in der mw-liste hatte.
habs grad mal geändert - auch bei mir steht the conduit auf platz 1.

ich vermute fast schon, das wir ein bisschen enttäuscht werden, weil wir unrealistisch viel von dem spiel erwarten xD

Au Man wie die sich an den MW aufgeilen,als ob ein Leben zusammen brechen würde :rofl3: Zu geil ey xD

Macht weiter so,dann habe ich was zum lachen :happy2:

Mist hatte the Conduit schon vorher drinnen also ich kann es nicht gepusht haben und soweit ich mich jetzt erinnere war es auch schon ohne gepushe drinnen.

also abregen und eine Keks essen :keks:

hab grad gesehen, das ich nur alte games, die es bereits gibt, in der mw-liste hatte.
habs grad mal geändert - auch bei mir steht the conduit auf platz 1.

ich vermute fast schon, das wir ein bisschen enttäuscht werden, weil wir unrealistisch viel von dem spiel erwarten xD

Ich glaube niemand erwartet wirklich die shooter referenz konsolen übergreifend.
Es wird das erstlingswerk einer jungen Firma mit ambitionen und wenn es sich spassmäßig im oberen mittelfeld positioniert sind alle zufrieden.
Wir werden es eventuell spielen und die Sonys und boxler werden sich die finger wund schreiben wie toll ihre produkte sind und wie schlecht unsere.
Also die heile cw welt dreht sich auch nach dem realease weiter :P

Zurück
Top Bottom