Wii The Conduit

Sorry, dass ich nicht in deiner perfekten Nintendo-Welt lebe, wo alles ganz toll ist und selbst ein Spiel wie Disaster ein 97%-Highlight ist :rolleyes:

btw: indirekte Bashes? :shakehead:

Gerade auf CW haben sich viele von den Hdlern beinflussen lassen, viele sind Multi und machen den Edelterz mit ;) Wiibashing ist schick :P

Daran ist aber nicht Nintendo schuld, sondern die 3rd parties. Das Bild wird sich aber wieder drehen. Und was ist denn bei den HDlern in den MW? Multititel? Spiele waren bei denen in den MW 3 Jahre vor erscheinen :lol2:

Ist alles halb so schlimm, gute Wiigames werden auch auf CW anklang finden und in die MW kommen, aber ich gebe dir recht, der Spruch dass hier N dominiert ist veraltet, sollte er je gerechtfertigt gewesen sein ;)

Mir ist das egal, sind genügend potentiell sehr gute Spiele angekündigt, welche zudem noch exclusiv sind, also was solls, lass sie bashen und cryen :rofl:

@Greenflash: Ja No more heroes war in der MW, sogar recht weit oben ;) Der Nachfolger wird das auch schaffen, wenn sich der Release nähert :)

Auch Monster Hunter 3 wird es schaffen, vielleicht sogar auf die Nummer 1, aber das dauert noch...

Daher sollte es Niemanden wirklich verwundern, dass die Shooter-hungrigen Wii-Gamer gerade auf diesen Titel am meisten warten. So sehe ich das zumindest.

Diese Shooter-hungrigen Wiiler könnten ja, statt das Geld in ein Wii-Fit + Disaster zu stecken sich ne Zweitkonsole anschaffen und wären nicht auf irgendwelche drittklassigen Shooter angewiesen. Hey, die X360 Arcade kriegt man schon für 150€. ;)
Abgesehen davon haben die meisten grossen Shooterfans eh ne Zweitkonsole oder nen guten PC zu Hause neben der Wii stehen.

Damals gab es aber auch noch deutlich mehr Wii-Gamer auf CW. Ich hab den Eindruck, dass inzwischen Einige die Kiste wieder verkauft haben oder sie bei denen irgendwo verstaubt. Jedenfalls ist im N-Bereich immer weniger los und die MW ist auch nicht ohne Grund fast Wii-leer. Kommt wohl davon, wenn fast ein Jahr lang keine richtigen Blockbaster erscheinen :neutral:

Yup, irgendwann reicht es halt, bei mir war es nach der E3 soweit. Habs eigentlich verhältnissmässig noch recht lange ausgehalten.

ich glaub ich packe in meine MW auch nur noch titel die mich eh kaum interessieren und um andere zu ärgern :ugly:

ergo pack ich mal the conduit in die liste X_x^^

Wo regen sich die Leute über die Liste auf?

Wie alt sind die? 5?
wie kann man sich über die MW Charts aufregen. xD

Wir Wii-Leute müssen zusammen halten und Conduit in unseren MW-Listen reintun,
damit es die Top 5 erreicht,

Pika pika, pi pika chu!

:ugly:

Wir Wii-Leute müssen zusammen halten und Conduit in unseren MW-Listen reintun,
damit es die Top 5 erreicht,

Pika pika, pi pika chu!

:ugly:

bitte geh und kehre niemals wieder zurück :-)

ich werde the conduit (noch) nicht in meine mw packen, da ich über die für mich kritischen sachen noch nich genug weiss. im allgemeinen stimmt es aber, dass vorallem für die beiden anderen konsolen spiele in den mw-charts sind, die noch zwei oder mehr jahre brauchen bis sie fertig sind. ich meine the conduit kommt schon drei bis vier monaten raus. :goodwork:

@urban: schön, wenn dir die textur gefällt. allerdings finde ich diese tatsache ansich schon besorgniserregend.

Diese Shooter-hungrigen Wiiler könnten ja, statt das Geld in ein Wii-Fit + Disaster zu stecken sich ne Zweitkonsole anschaffen und wären nicht auf irgendwelche drittklassigen Shooter angewiesen. Hey, die X360 Arcade kriegt man schon für 150€. ;)
Abgesehen davon haben die meisten grossen Shooterfans eh ne Zweitkonsole oder nen guten PC zu Hause neben der Wii stehen.

Ich habe vorhin extra geschrieben, dass ich einen Ego-Shooter auf Konsole genießen möchte. Genau das geht auf einer 360 oder PS3 aber nicht. Ein anspruchsvoller Shooter-Fan gibt sich doch nicht mit der unpräzisen Analogstick-Steuerung zufrieden :-D
Ach ja, drittklassig wird The Conduit übrigens sicher nicht. Das wird mindestens ein halbwegs gutes Spiel 8)

Hey er macht das freiwillig, schau dir seine MW an, ist halt ein Wiifan ;)

Auch ich bin sehr gespannt auf das Game, ein wenig pushen schadet aber nicht, hey ich besuche nicht User in ihrem Blog und fordere sie auf ein Spiel reinzunehmen, dass überlasse ich den Sonies :)

Freu dich einfach, dass eines deiner MW so beliebt ist :)

Nur um die Hater zu ärgern, hab ich es auch mal auf den ersten Platz der MW getan. Muahahah :uglylol:

Ich habs schon ewig in der MW und mach das nicht wegen solch Pusherspielereien... =/

Aber ist auch garnicht so leicht die Mostwanted Liste zusammen zu stellen, denn es kommen viele potentiell gute Spiele, gleichzeitig ist aber kein Überblockbuster angekündigt den jeder in seiner MW-Liste hat. Und über viele Sachen weiß man noch zu wenig. Zu Conduit gabs ja schon einige Videos so das man sich halbwegs nen Urteil bilden kann

Zurück
Top Bottom