Wii The Conduit

ich vermute fast schon, das wir ein bisschen enttäuscht werden, weil wir unrealistisch viel von dem spiel erwarten xD

Das Spiel wird meiner Meinung nach zu fast 100% ein ganz normaler Shooter werden, der neben einer endlich mal vernünftigen Grafik und besserer Steuerung nicht großartig Innovatives bieten wird. :) Ich persönlich freue mich vielmehr auf CoD: WaW

Denke mal, so ~80% könnten drin sein (wie gesagt, ein Hype heißt noch lange nichts), aber darum geht es mir persönlich gar nicht.

Ich finds einfach nur lustig, wie sie sich alle die Hosen nass machen in den Blogs. :lol:

Meiner Meinung nach, sollten die Wii-Besitzer lieber die guten Wii-Games in die MW wählen. Es ist zwar lustig, wie sich manche Leute darüber aufregen.

Aber stolz braucht man auch nicht unbedingt sein, dass gerade The Conduit in den Top 10 ist und sonst aber kein Titel des Wii-Line-Up vertreten ist.

Habs jetzt auch auf meiner 1 ^^

Warum habt ihr denn nicht vorher schon gefragt? Ohne Moggy hätte ich nichts von dem Push gehört :ugly:

Meiner Meinung nach, sollten die Wii-Besitzer lieber die guten Wii-Games in die MW wählen. Es ist zwar lustig, wie sich manche Leute darüber aufregen.

Aber stolz braucht man auch nicht unbedingt sein, dass gerade The Conduit in den Top 10 ist und sonst aber kein Titel des Wii-Line-Up vertreten ist.

Meiner Meinung nach ist the Conduit ein mehr besseres Spiel als manch anderes und deshalb verdient drinnen.

Kann ich die Kekse auch so haben? :ugly:

ich verteile gratis Kekse an alle, also auch du bekommst welche :keks:
für dich auch noch Milch dazu.;-)

ich tu das in die liste, weil es moggy ärgert :ugly:
die pushaktion hier ist mir eigentlich ziemlich egal, aber ich hatte das spiel vorher schon auf platz 3.

ok, wennde es eh schon drin hattest... und im übrigen ist es eh egal auf welchem platz man es packt. auf platz 3 hats genau den selben effekt auf die MWs als auf platz 1 (soweit ich weiß).
jetzt tut sogar schon piet das game in seine liste :lol: du hast doch noch nicht mal ne wii (oder?). :ugly:

wenn das game morgen wieder einen platz weiter oben steht, dann lach ich mich schrott xD

scheiße! grade mal in blog von moggy geguckt und nicht klargekommen. ich frage mich, wie man dafür kostbare lebensenergie verschwenden kann?

oh man, diese community hat echt ein problem. überall neider, klugscheißer und bildungsferne leute. dann kommen auch noch alle "trolle aus ihren höhlen" und geilen sich daran auf, dass eine fraktion "aufgeflogen" ist.

erbärmlich!

ich lasse im übrigen the conduit noch nicht in meine MW bis es für mich nen trifftigen grund gibt.

scheiße! grade mal in blog von moggy geguckt und nicht klargekommen. ich frage mich, wie man dafür kostbare lebensenergie verschwenden kann?

oh man, diese community hat echt ein problem. überall neider, klugscheißer und bildungsferne leute. dann kommen auch noch alle "trolle aus ihren höhlen" und geilen sich daran auf, dass eine fraktion "aufgeflogen" ist.

erbärmlich!

ich lasse im übrigen the conduit noch nicht in meine MW bis es für mich nen trifftigen grund gibt.

Jetzt sei mal nicht so bierernst - ich hab mich kaputtgelacht! :goodwork:

Take it easy, Bender!

P.S. Twilight Princess ist (mal wieder) ein absolutes Hammer-Spiel - wahrhaft episch! Aber das nur so nebenbei. Danke für die Empfehlung! ;)

Edit: Wollte auch gerade nochmal in den Blog schauen, aber - oh Wunder - MoggyB hat ihn schon wieder gelöscht. Wie ich CW kenne, wird aber spätestens morgen der nächste derartige Blog am Start sein. :scan:

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt sei mal nicht so bierernst - ich hab mich kaputtgelacht! :goodwork:

Take it easy, Bender!

Edit: Wollte auch gerade nochmal in den Blog schauen, aber - oh Wunder - MoggyB hat ihn schon wieder gelöscht. Wie ich CW kenne, wird aber spätestens morgen der nächste derartige Blog am Start sein. :scan:

ich BIN easy.... :uglylol: ich glaub ich hab ihn mit meinen kommentar zur vernunft gebracht.

Spidey264 schrieb:
P.S. Twilight Princess ist (mal wieder) ein absolutes Hammer-Spiel - wahrhaft episch! Aber das nur so nebenbei. Danke für die Empfehlung! ;)
sag das nich zu laut. so ein spiel bedarf keiner empfehlung, wenn du verstehst... AAAHHHH SIE KOMMEN!!!.....

OH NEIN CALVIN IST DA! SCHNELL, REDET ÜBER DAS SPIEL!

nun gut, ich halte the conduit für einen ambitionierten shooter eines studios, das in der vergangenheit eher durch minderwertige ware aufgefallen ist. somit ist das spiel trotzdem richtig scheiße. auf hd-konsolen bekomme ich soetwas hinterher geschmiessen und niemand will es haben. solche viertklassige software dürfte bei mir nichmal in der hülle eines mgs4 die wohnung betreten. was solls das? thread bitte schließen! spiel is zu scheiße!

Zuletzt bearbeitet:
Diese Shooter-hungrigen Wiiler könnten ja, statt das Geld in ein Wii-Fit + Disaster zu stecken sich ne Zweitkonsole anschaffen und wären nicht auf irgendwelche drittklassigen Shooter angewiesen. Hey, die X360 Arcade kriegt man schon für 150€. ;)
Abgesehen davon haben die meisten grossen Shooterfans eh ne Zweitkonsole oder nen guten PC zu Hause neben der Wii stehen.

Bingo!

Für Onlinespielerei und Multititel von X360 & PS§ gibs den PC. :-)

Welche Titel meinst du denn? Monster Hunter3 ,Tales of oder dieses Kiddiy Fußball?
Ne,mit The Conduit haben die meisten schon die richtige Wahl getroffen.

Denn laut vielen Spielern die es schon gespielt haben, soll es sehr gut sein.
Da können die Möchtegern Gamer noch soviel rumheulen.
Die sollten sich lieber mal Fragen, warum sowas wie FF,Killzone2 oder Banjo es in die Most Wandet geschafft haben.
Denn diese Title haben es am wenigsten verdient da zu stehen.

:rofl:
so die geniale Aktion xD

wer hat sich Fakeaccounts erstellt um das Spiel zu pushen? :scan:

Zurück
Top Bottom