Wii The Conduit

Was für ne Aktion eigentlich? The Conduit hats in die Top 10 ganz alleine geschafft, dann wurde es 9., weil ein Spiel weg war ....

Was für ne Aktion eigentlich? The Conduit hats in die Top 10 ganz alleine geschafft, dann wurde es 9., weil ein Spiel weg war ....

stimmt. nachdem lbp und gears2 raus waren ist es einfach nachgerutscht. danach wurde einige aufmerksam auf das spiel und haben ihre MW aktualisiert.

stimmt. nachdem lbp und gears2 raus waren ist es einfach nachgerutscht. dann wurden einige aufmerksam auf das spiel und nach dem sie die genialen previews, videos und handson gesehen hatten, waren sie so geflasht von dem goty 2009, dass es für sie einfach keine andere möglichkeit mehr gab als ihre MW zu aktualisieren.

fixed :goodwork:!

Tse tse - anstatt The Conduit in die MWs zu nehmen, holt lieber mal MadWord und/oder NMH2 :P
Hab die beiden zwar auch nicht drinne, aber auch nur aufgrund meines verkommenen Geschmacks (der crappy JRPGS a la ToS2 jedem Action-Titel vorzieht ;))

Tse tse - anstatt The Conduit in die MWs zu nehmen, holt lieber mal MadWord und/oder NMH2 :P
Hab die beiden zwar auch nicht drinne, aber auch nur aufgrund meines verkommenen Geschmacks (der crappy JRPGS a la ToS2 jedem Action-Titel vorzieht ;))

Hm zu NMH2 gibts einen Trailer und nen eher mittelmässigen Vorgänger ...
Madworld gibts glaube ich 2 Trailer und 10 Bilder

Beide schwer einzuschätzen , bei TC weiß man da schon bedeutent mehr ^^ ( TC übrigens erinnert mich immer an die South Park Folge mit dem Time Child :scan: )

Hm zu NMH2 gibts einen Trailer und nen eher mittelmässigen Vorgänger ...
Madworld gibts glaube ich 2 Trailer und 10 Bilder

Beide schwer einzuschätzen , bei TC weiß man da schon bedeutent mehr ^^ ( TC übrigens erinnert mich immer an die South Park Folge mit dem Time Child :scan: )

NMH ist weit mehr als nur mittelmäßig :rolleyes:

Und der Nachfolger wird ganz sicher noch besser :goodwork:

Hab beides drinnen...
... und Red Steel 2 :(

Ohne Frage gibt zur Zeit kein Spiel auf das ich mich mehr freue habs natürlich auf meiner Mw auf Platz1 jetzt muss das Spiel nur noch in denn Cw Charts auf Platz.1 :goodwork: .

Ich musste diesen gag einfach bringen :blushed:

The Conduit wird,wie zum 100x bereits gesgat, ziemlich geil. Immoment ist alles vorhanden was sich alle Wii Fans wünschen. Das Spiel sieht besser aus als 90% des Wii Line-ups. Und es wird kein Crap wie EFBI oder EA Playground. Also...

Was wollt ihr mehr?^^

Aber echt traurig von den Hatern. Der einzigste Grund, wieso die das machen, ist, dass sie dann sagen können: "Ja, wir habens doch absichtlich gemacht, deshalb ist The Conduit in den Most Wanteds!"... tja, die wollen die Wahrheit halt nicht akzeptieren.

Naja. Ehrlich gesagt denke ich auch nicht, dass Conduit nun nen 90% Übersuper-Musthave Game wird.

Aber das sind ja die wenigsten Egoshooter in meinen Augen ;)

Aber echt traurig von den Hatern. Der einzigste Grund, wieso die das machen, ist, dass sie dann sagen können: "Ja, wir habens doch absichtlich gemacht, deshalb ist The Conduit in den Most Wanteds!"... tja, die wollen die Wahrheit halt nicht akzeptieren.

Die Wahrheit der Täuschung?

Mal im Ernst Leute, ich bitte euch. Wir sind hier nicht im Kindergarten.
Macht eure MWs, wie ihr wollt, aber wenigstens ehrlich.

Diese Pusherei verfälscht die Charts nur. Mag ja sein, dass TC für manche Wii User eine Hoffnung oder ein Zeichen, dass es noch ambitionierte Entwickler für Wii gibt, ist, aber man kann über die Qualität noch so gut wie gar nicht urteilen.

MadWorld wird von Platinum Games entwickelt und hat einen einzigartigen Art Style, das sind schon zwei Aspekte, die für dieses Spiel sprechen.
NMH2 hat einen grandiosen Vorgänger und Fans desselben können davon ausgehen, dass Suda51 noch einen draufsetzt.

Von The Conduit gab es ein paar gute Previews, es ist ein Hype um das Spiel entstanden. Zum Einen, weil das Spiel nicht so mies aussieht wie viele andere Spiele für Wii, zum Anderen, weil die Entwickler prinzipiell das ausgesprochen haben, was viele Wii-Fans gedacht haben. Zudem gab es Versprechungen, die jedem Wii User das Herz aufgehen lassen (sollten).
Fällt was auf? So oder so ähnlich haben schon viele Spiele angefangen (Alone in the Dark, Assassin's Creed, TFU) und letztendlich konnten sie dem Hype nicht standhalten.
Ich weiß, es gibt einige hier, die gar nicht viel von TC erwarten (die sollen sich jetzt auch gar nicht angesprochen fühlen), aber es gibt auch manche, die hypen das Spiel, als wäre es der zukünftige AAA-Titel für Wii.
Kommt runter auf den Boden der Tatsachen. TC wird bestimmt ein spielenswertes Spiel, mehr nicht.

So heftig wird das Game nun wirklich nicht gehypet ;) Außerdem hat es das Spiel auch ohne Pusherei in die Charts geschafft, was ist so verkehrt daran, steht doch jedem frei seine MW so zu gestalten, wie es ihm passt. Mich freuts, dass es die Hater ärgert^^

So heftig wird das Game nun wirklich nicht gehypet ;) Außerdem hat es das Spiel auch ohne Pusherei in die Charts geschafft, was ist so verkehrt daran, steht doch jedem frei seine MW so zu gestalten, wie es ihm passt. Mich freuts, dass es die Hater ärgert^^

Naja soweit ich gehört habe, ärgert das niemanden. Eine MW ist dazu da damit man seine EIGENEN Lieglingstitel drinne hat. Ich weiß gleich werden weider welche schreiben das ich neidisch bin :lol:
Aber mal ehrlich Leute wie alt seid ihr 5? Holt ihr auch eur kleinen strolche aus der Hose um zu sehen wer den längsten hat?
Ich persönlich finde diese Aktion ziemlich kindisch. Aber es ist ja euer ding^^

Zurück
Top Bottom