Caligula13
L04: Amateur
- Seit
- 13 Aug 2005
Will heute, ab 20h, am Samstag, den 03.10., jemand The Conduit mit WiiSpeak gegen mich zocken.
Mein Code ist: 1118 8445 2225
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Toll, zu spät gelesen... ich hätte mal wieder voll Bock!Will heute, ab 20h, am Samstag, den 03.10., jemand The Conduit mit WiiSpeak gegen mich zocken.
The Conduit gibts grade für 15 Euro.
http://www.amazon.de/Sega-The-Condu...8?ie=UTF8&s=videogames&qid=1268341709&sr=8-18
Ich weiß, dass es verschrien ist, aber kann jemand auch eine Empfehlung aussprechen?
Meine Meinung:
...
Grafik schwach
...
Ich hoffe wirklich, dass sich Niemand hier auf deine Grafik-Beurteilungen verlässt, denn darin bist du wirklich sehr schlecht
Du hast ja sogar was an RE: DSC auszusetzen gehabt, wenn ich mich nicht täusche![]()
Was soll den an der Grafik gut sein?
Man hat die Gegner und die Waffen mit Bump Maps zugekleistert...das war es dann aber auch.
Wenn ich da nur an den Level denke indem man den Hubschrauber des Präsidenten verteidigen musste... *hust**n64**hust*
...
Deswegen sage ich ja, du bist nicht gut darin
Das Spiel hat natürlich mehr als nur Bump Maps. Das einzige was ich grafisch höchstens kritisieren würde, ist die etwas polygonarme Levelarchitektur, wobei es da auch positive Ausnahmen gibt. Ansonsten sind Effekte und Texturen top. Ich hab da jedenfalls kaum was gesehen, was man mit N64-Optik verwechseln könnte![]()