Timberwolf
L10: Hyperactive
Hat sich laut SEGA weltweit über 300.000 mal verkauft.
SEGA ist damit zufrieden, bei einen neuen IP und dem schwachem Sommer.
SEGA ist damit zufrieden, bei einen neuen IP und dem schwachem Sommer.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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für so ein schwaches spiel sind die VKZ ok.
Aufjedenfall. High Voltage hat einfach zu viel versprochen mit dem Spiel. Ein schlechtes (bzw mittelmäßiges) Spiel hat es einfach viel schwerer sich gut zu verkaufen solange es keinen Namen.
bei einem so kleinen team und geringer entwicklungszeit übernommen.
was für ein kleines team?
meines wissens nach ist HVS ca. 150 mann stark.
das problem ist einfach die haben/hatten keinen plan davon einen guten shooter zu entwickeln.
ich meine, schaut euch mal die MP maps an von den ganzen bugs mal z schweigen (und die grafik erwähnen wir lieber gar nicht erst, wofür kann die engine so schönes wasser darstellen wenn es kaum und wenn, dann schlecht eingesetzt wird?)
HVS ist einfach ein noob verein.
Mr. 140 Bpm: Mach dir mal über die Verkäufe keine Sorgen. Das Spiel läuft ganz gut zur Zeit. Ist kein Megaseller, aber es läuft gut. Sega ist ja auch zufrieden und HVS arbeitet sicherlich neben The Grinder auch an einem 2 Conduit. Wenn sie die Grafik vom Style und der Abwechslung her verbessern und vielleicht noch die eine oder andere Innovation einbauen steht einem Shooter Highlight nichts im Wege.
Und ich denke nicht, dass da bereits an einem Nachfolger gearbeitet wird.
Ich hab Teil 1 gestern durchgespielt. Und das Ende zeigt doch eigentlich schon, dass an nem zweiten Teil gearbeitet wird. Sega ist soweit ich weiß zufrieden. HVS ist soweit ich weiß auch zufrieden.
Und das Ende ist ja kein richtiges Ende, sondern hört mitten im Game auf.
Also denke schon, dass nen Conduit 2 wahrscheinlich ist.
The Conduit's spawn glitch squashed?
Is it a coincidence that people playing The Conduit online have noticed that the infamous spawn glitch has ceased to be, right after Nintendo releases their 4.2 Wii system upgrade? I honestly don't know, but legions of online players are saying that the glitch that wouldn't die is no longer a problem. We did hear that Nintendo and High Voltage were working to fix this issue, and that may have actually happened with the latest firmware upgrade. Thanks to Mike for the heads up.
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