Wii The Conduit

Nintendo World Report: Ignoring the reviews, how do you and Sega feel about the reception of The Conduit?

Joshua Olson: Sega was very pleased, and we were very pleased. Like I said, with an original IP introduced into a market that is down, sales have been very good, so we're very happy.
So schlimm waren die VKZ anscheinend nicht. Denke ein Nachfolger ist sehr realistisch.

Jo, laut ner News ham die 500.000 ausgeliefert und ca 400.000 verkauft.
Also auf jedenfall keine Miese gemacht. Eher ein bisschen gewinn.
Denke auch das der Erfolg von CoD auf der Wii dann Sega und HVS zu einem Nachfolger motiviert haben. Denn es muss ja über 1 Mio Shooterspieler auf der Wii geben, wie man sieht. ;)

Spiel das SPiel hier eigentlich noch wer? Hab mir das letztens dan nauch mal geholt, für 11€ aus England für die Special Edition. Ist das im Online-Modus schlimm mit Cheatern oder geht es?

Bilder der Mobile/Tegra Devices Version :v:

screenshot01.jpg

screenshot02.jpg

screenshot04.jpg

screenshot05.jpg

Vom Halo Killer der Wii zum Smartphone Port :-)

Wie steuert man das denn? Man feuert wohl per Berührung (oben links). Aber wie läuft man und sieht sich um, bzw zielt?

Naja, habe mir Wii-Bilder angeschaut und doch, scheint sich um einen Downgrade zu handeln.

Halo-Killer zum Smartphone-Port... I lol'd. :rofl3:

Unfassbar wie grottig das Spiel aussieht, und sowas hab ich mal mitgehypt. xD
Wollte gerad en bissel lachen und hab mir meinen ersten Post hier abgesehen, mit der Hoffnung einen im nachinein lächerlichen Hype Post zu finden. Hab es aber schon auf der ersten Seite als Crap abgestempelt xD

Ich hab das Spiel damals gekauft -.-
War vielleicht das schlechteste Spiel das ich die Gen gespielt habe.

btw. wir müssen uns wirklich nicht drüber streiten obs ein Downport ist oder nicht, hässlich ists überall :ugly:

Urgh dieses Spiel.
Zu dem Zeitpunkt hab ich realisiert wie erschreckend Fanboys sein können. Kann mich erinnern (nicht in diesem Forum) das ein Haufen Leute mich angegangen sind weil ich bemerkt habe, dass das Spiel Dreck der allerübelsten Sorte ist (und nicht in dieser "Oh, Crysis 3 ist ein schlechtes Spiel" Art und Weise sondern wirklich, ernsthafter Softwaremüll) und behauptet haben, dass Spiel sei nicht nur einer der erfrischensten und besten Shooter des Jahres (oder wars die Gen? Egal) sondern es sähe auch so gut aus wie 360 Spiele -.-

Uff

Zurück
Top Bottom