Was die Kampagne angeht, macht sich bei mir mittlerweile auch Ernüchterung breit.
Die ersten drei, vier Missionen haben noch Lust auf mehr gemacht, aber dann kamen diese komische Bibliothek, in der man immer nur durch die gleichen Räume läuft, und dann die einfach furchtbar aussehende Kanalisation... es schüttelt mich jetzt noch... warum ein ganzes Level in Kack-Farben? :-?
Weißes Haus war wieder besser, aber auch da waren deutliche Mängel im Level-Design zu bemerken, auch wenn es wieder etwas hübscher aussah.
Grafisch ist das Spiel wirklich ein zweischneidiges Schwert. Einiges sieht wirklich gut aus und hat schöne Effekte, aber bei manchen extrem schwachen Texturen und Copy-Paste-Level-Strukturen denkt man sich so seinen Teil....
Ich denke nicht, dass ich die Kampagne nochmal zocken werde, wenn ich einmal durch bin.
Der Multiplayer-Part ist auch so eine Sache... Teilweise sieht er richtig schlecht aus (kahle Wände überall) und trotzdem ist die Framerate irgendwo bei 20-25 FPS (also ist gut spielbar, aber man merkt einen gewissen Lag).
Die Map "Straßen" fetzt allerdings. Die sieht gut aus und ist schon übersichtlich.
Da gab es vorhin in meiner einstündigen MP-Session auch ganz ordentliche Schlachten zu zwölft.
Das mit dem Abstimmen ist doch halb so schlimm, wie ich erwartet hatte, man sieht ja wofür die anderen stimmen und mit WiiSpeak kann man das ja sogar theoretisch besprechen.
Bin auch sehr schnell in ein Match gekommen, hat ca. anderthalb Minuten gedauert bei "Weltweit". Und wenn man erstmal drin ist, gehen die nächsten Matches sehr fix.
Einzelspieler-Modus lagt komischerweise bei mir quasi gar nicht, auch bei voller Mitspieler-Anzahl.
Generell macht es durch die vielen Waffen und die netten Effekte Spaß!
Momentan liegt aber noch der CoD-MP in meiner Gunst weiter vorn.