Wii The Conduit

ich versuche grade das dritte mal einem spiel beizutreten und jedesmal spawne ich auserhalb der map, die wii reagiert auf keinen knopfdruck mehr und wenn es in die lobby zurückgeht verabschiedet sich die wii mit einem piepston.
super HVS :)
Also außerhalb der Map gespawnt bin ich schon einige Male, ABER nachdem das Match vorbei war ich in der Lobby und konnte die nächste Runde mitmachen. Keine Ahnung, warum es bei dir so extrem ist. Gebranntes Spiel? Kumpel von mir hatte auch ne piepsende Wii bei glaub der japanischen Smash Brothers Version.

Das Spiel macht es einem aber auch nicht einfach.
Warum komme ich in ein Spiel und kann mich nicht bewegen und nur mit meiner Waffe umherzielen? :ugly:

Und warum ist die Frame-Rate wieder bei 25 FPS?

Oh Mann, CoD war da 'ne Ecke ausgereifter, auch wenn es nur 8 Mann hatte....

Das Spiel macht es einem aber auch nicht einfach.
Warum komme ich in ein Spiel und kann mich nicht bewegen und nur mit meiner Waffe umherzielen? :ugly:

Und warum ist die Frame-Rate wieder bei 25 FPS?

Oh Mann, CoD war da 'ne Ecke ausgereifter, auch wenn es nur 8 Mann hatte....

Spiel mal Moh Heroes 2 ;)

32 Mann und praktisch leine Lags und eine schnellere Verbindung.

Wenn du dich nicht bewegen kannst:
Nunchk abziehen und wieder anstöpseln.

Ich baue ja ganz stark darauf, dass HVS da noch dran arbeitet!
Wenn nicht, dann wäre das...ähm... ganz schön krass. :ugly:

Der MP hat momentan noch so einige Mängel. Wenn man die aber in den Griff bekommt, und das sollte eigentlich machbar sein, wäre er richtig cool!

Doppel-Post hin oder her, zu der Stunde ist mir das jetzt mal egal. :scan:

Hab eben gerade über eine Stunde lang im MP gezockt und bis auf dass ich zehn Minuten gebraucht habe, um in ein 12er-Match zu kommen und mir das Spiel dann einmal wieder diesen "ich-kann-zwar-zielen-aber-mich-nicht-bewegen"-Zustand vorgesetzt hat, hat es echt Spaß gemacht!

Diesmal hatte ich wieder 30 FPS bei 12 Leuten und hab 20 Minuten Marathon-Teamdeathmatch gezockt.
Das war richtig cool muss ich sagen, hab das ganze mit 21 zu 6 Kills abgeschlossen. Es waren mehrere Leute mit WiiSpeak am Start (erkenbar glaub ich an den roten Sprechblasen über'm Namen) und in deren Team war ich auch. Man hat regelrecht sehen können, wie sie sich abgesprochen haben, was ich recht witzig fand. :goodwork:
Das Munitions-System finde ich wirklich besser als bei CoD, in der eigenen "Basis" gibt es Munitionskästen und außerdem sind noch Waffen quer über der Map verteilt. War bei CoD zwar realistischer, aber hier ist es dafür spaßiger!

Man muss sich echt erst ein wenig dran gewöhnen, dass die Gegner mehr aushalten als bei CoD, aber wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat, macht es wirklich viel Spaß!

Leider trüben diverse Bugs und Glitches noch den Spielspaß, die müssen definitiv noch ausgeräumt werden. Sollte das gelingen und ich regelmäßig nach nur 1 1/2 Minuten in ein volles Match kommen (bei CoD der Normalfall...) und ich nicht mehr im Nichts außerhalb der Map spawnen sollte, dann haben wir einen echten Anwärter auf den Shooter-MP-Thron!

Sollte es aber so bleiben, wird CoD der bessere Wii-MP-Shooter bleiben, soviel steht fest.

Hab mich jetzt jedenfalls genug eingespielt, morgen werden alle geaddet und der FC gepostet!

was ist denn der höchste rank, der bis jetzt online gesichtet wurde?

wie ist der skill der mitspieler so durchschnittlich?

und wie läuft das mit der erfahrungspunktevergabe?

fragen über fragen, ich brauche antworten. :aargh:

Yeah meins ist gerade gekommen !

Hab das US Cover, also das mit Agent Ford und der Wumme ! In Europa ist doch eigentlich nen anderes Cover oder ?
the-conduit-boxart-500x704.jpg

Aber die Boxen, die pwnen euch alle weg ich sachs euch :D
Werd aber erst heute abend antesten, muss jetzt lernen :(

gestern abend ~19 - 20 uhr hatte ich (zum ersten mal) extreme probleme mit dem mp. 3 mal hintereinander bin ich auserhalb der map gespawn, ein mal ist noch in der lobby meine wii eingefroren und mehrere male hat es ewig gedauert bis ich mal einem spiel zugeteilt wurde :oops:

als ich es dann etwas später (so ab 23 uhr) nochmal probiert habe giengs dann einwandfrei. ich glaube abends sind zu viele leute am spielen und die server machen das nicht mit...anderst kann ich mir das nicht erklären....

Ja Pegi Rating hab ich auch !

In Deutschland gibts ja dies Cover
51kg3iFGreL._SL500_AA240_.jpg

Hast du auch die LE ? Dann wird die wahrscheinlich das US Cover haben oder so

also ich muss gestehen, dass ich das spiel nach dem durchspielen nur 4-5 mal online gespielt hab und danach aus meiner wii genommen hab. als ich die ammo und one-hit-kill cheats bekommen hab, hab ich versucht das spiel damit mal durchzuspielen. habs gleich wieder aufgegeben. das leveldesign bietet einfach zu wenig motivation für soetwas und auch allgemein zu wenig motivation zum nochmal spielen. kein vergleich mit PD wo ich vom lauch des spiels bis zum release der Wii fast täglich gezockt hab, immer und immer wieder die selben maps ohne die motivation zu verlieren.

der MP wäre eigentlich ganz pasabel wenn das nicht diese wirklich schlecht designten maps wäre. das mapdesign ist das A und O eines Shooters vor allem im MP. leider bietet TC nicht eine einzige gut designte map, schade.

naja, das wars für das spiel von meiner seite, die mativation reicht für keinen der beiden Modi. zum glück hab ich seit gestern Anno 1404 auf dem PC. das spiel rockt die bude, kann ich nur empfehlen :goodwork:

Lustig! Is bei mir ähnlich. Mich interessiert TC überhaupt nicht mehr.
Anno 1404 rockt echt die Bude. Bestes Aufbauspiel aller Zeiten.

Auf dem US-Cover hat Ford eine ne MP50, sieht zumindest so aus. Habe aber keine im Spiel entdeckt.;-)

Habe nun auch meine SE. Allerdings ein wenig enttäuschend, da außer Pappschuber und den kleinen Hints & Tips Guide wohl nichts groß anders ist als bei der Normalen. Die Amis haben immerhin ein shiny Cover + bunter Disc...

Schönes Spiel eben Tweaker und Nel! :)
War das erste Mal, dass ich Capture the ASE gespielt hab. ;)

Macht ja echt Laune und vorallem war ja super lagfrei das Ganze! :goodwork:

Schönes Spiel eben Tweaker und Nel! :)
War das erste Mal, dass ich Capture the ASE gespielt hab. ;)

Macht ja echt Laune und vorallem war ja super lagfrei das Ganze! :goodwork:
Hatte Capture the ASE auch noch ned gespielt. Hatte zuerst keine Ahnung was eigentlich abgeht xD
Dann dachte ich noch der Server hat Probleme, aber dann hab ich geschnallt das bei meiner Wii-FB die Batterien aus waren und die ständig an und aus ging :uglylol:

Macht echt Laune der MP :-)

Zurück
Top Bottom