Doppel-Post hin oder her, zu der Stunde ist mir das jetzt mal egal.
Hab eben gerade über eine Stunde lang im MP gezockt und bis auf dass ich zehn Minuten gebraucht habe, um in ein 12er-Match zu kommen und mir das Spiel dann einmal wieder diesen "ich-kann-zwar-zielen-aber-mich-nicht-bewegen"-Zustand vorgesetzt hat, hat es echt Spaß gemacht!
Diesmal hatte ich wieder 30 FPS bei 12 Leuten und hab 20 Minuten Marathon-Teamdeathmatch gezockt.
Das war richtig cool muss ich sagen, hab das ganze mit 21 zu 6 Kills abgeschlossen. Es waren mehrere Leute mit WiiSpeak am Start (erkenbar glaub ich an den roten Sprechblasen über'm Namen) und in deren Team war ich auch. Man hat regelrecht sehen können, wie sie sich abgesprochen haben, was ich recht witzig fand.

Das Munitions-System finde ich wirklich besser als bei CoD, in der eigenen "Basis" gibt es Munitionskästen und außerdem sind noch Waffen quer über der Map verteilt. War bei CoD zwar realistischer, aber hier ist es dafür spaßiger!
Man muss sich echt erst ein wenig dran gewöhnen, dass die Gegner mehr aushalten als bei CoD, aber wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat, macht es wirklich viel Spaß!
Leider trüben diverse Bugs und Glitches noch den Spielspaß, die müssen definitiv noch ausgeräumt werden. Sollte das gelingen und ich regelmäßig nach nur 1 1/2 Minuten in ein volles Match kommen (bei CoD der Normalfall...) und ich nicht mehr im Nichts außerhalb der Map spawnen sollte, dann haben wir einen echten Anwärter auf den Shooter-MP-Thron!
Sollte es aber so bleiben, wird CoD der bessere Wii-MP-Shooter bleiben, soviel steht fest.
Hab mich jetzt jedenfalls genug eingespielt, morgen werden alle geaddet und der FC gepostet!