PeterGerri
L17: Mentor
- Seit
- 8 Feb 2008
Wer sich ein wenig amüsieren will, kann mal auf meine Userpage gehen und meinen neuesten Blogeintrag lesen, ein Review zu The Conduit. Im Vollidioten-Haterstyle habe ich 55% vergeben und das Review mit vielen schönen Widersprüchlichkeiten und Unsinnigkeiten gespickt, die eigentlich jeder, der sich halbwegs informiert zu dem Spiel, sofort erkennen sollte. Aber wie erwartet springen ein paar unserer "edlen" Freunde voll drauf an und verpassen mir gleich reihenweise 5* dafür. 
Tut mir nur den Gefallen und lasst die Sache noch nicht auffliegen, wenn ihr dort kommentiert. Ich will wissen, wieviele mir noch Beifall spenden für das "objektive" Review. ;-)
Ich habe TC übrigens noch nicht gezockt. Ich habe das Review nur geschrieben, um zu zeigen, wo die 40 bis 70%-Reviews alle herkommen.

Tut mir nur den Gefallen und lasst die Sache noch nicht auffliegen, wenn ihr dort kommentiert. Ich will wissen, wieviele mir noch Beifall spenden für das "objektive" Review. ;-)
Ich habe TC übrigens noch nicht gezockt. Ich habe das Review nur geschrieben, um zu zeigen, wo die 40 bis 70%-Reviews alle herkommen.