ich spiels jetzt auch. bin grad in der bibliothek und ich muss sagen, dass der SP ziemlich mieß ist. ist zwar nicht unbedingt schlechter als HD-Shooter XY aber auch nicht wirklich besser. ist alles gleichwertig und unbrauchbar. warum entwickler heute keine spiele wie PD oder Deus Ex bringen wird mir wohl für immer ein rätsel bleiben, die vorlagen sind ja schon da. ist wohl viel einfacher den spieler einzugrenzen, kaum zu fordern, und immer den richtigen (und einzigen) weg zu zeigen obwohl man ihn garnicht übersehen kann. mann rennt und schießt quasi nur.
die technischen mängel brauch ich hier ja jetzt nicht aufzählen aber ich würde das spiel jetzt mit ca. 70% bewerten. zum vergleich, ich würde auch 80% aller HD-Shooter mit 70% bewerten (gibt natürlich das ein oder andere, das echt gut ist).
hab den MP nur ganz kurz gespielt (eine partie). der ist soweit ich das beurteilen kann ganz ok. die map die bei mir kam (hab alles auf zufall geschaltet) war ziemlich mieß designed, muss aber nicht für alle gelten, ka. Wii speak hab ich nicht, konnts daher nicht testen. hab nur gegen meinen bruder gespielt daher gabs keine lags oder framerate einbrüche. mich als einen der schon jeden guten shooter der letzten jahre auf PC online gespielt habbeeindruckt der MP jetzt nicht unbedingt aber es gibt hier sicher einige, die weniger PC-Erfahrungen haben.
die optionen für den MP hab ich mir im detail noch nicht angeschaut, aber im vergleich mit PD (mit dem spiel wurde es ja oft verglichen) ist dieser MP hier recht lame. allein schon der fehlende splitscreen...
naja, wie dem auch sei. mich persönlich hat das spiel schon enttäuscht, sowohl der SP als auch der MP. solangs euch gefällts ists natürlich trotzdem gut^^