Wii The Conduit

Ich hab's nun heute endlich auch spielen können und bin durch die ersten 2,5 Missionen schonmal durch. Nachdem ich die erste Mission und etwas darüber hinaus hauptsächlich damit beschäftigt war, die perfekte Steuerung für mich einzustellen, konnte es dann richtig losgehen. Und was soll ich sagen, ich bin zufrieden und mir macht das Spiel richtig Spass :-D

Auf Einzelheiten und irgendwelche positiven oder negativen Aspekte will ich jetzt noch nicht drauf eingehen, sondern eigentlich nur sagen, dass ich das Spiel bekommen habe, das ich auch erwartet habe :)

oh man peter , du hast mich echt geschockt....

hab nach 4players und lyrically dein review nur kurz überflogen , will mir jetzt einfach selbst ein bild machen und nicht mehr soviel lesen (hoffentlich kommt die amazon bestellung endlich morgen :sad:)
:rofl3:
Lass dich nicht ärgern. Eigentlich hätten dir die Widersprüche in dem "Review" ja auffallen müssen. :-P

Also, habe nun etwas weitere Spielerfahrung gewonnen und bin nach wie vor recht angetan. 80% würde ich locker geben, wenn nicht mehr. Auf jeden Fall ein recht solider Shooter - es stimmt schon, er hat ein paar Kinderkrankheiten und etwas antiquierte Design-Ansätze, aber spaßig ist es definitiv, durchzurauschen und rumzuballern. 8)
Morgen bin ich ja leider arbeiten, da kann ich erst am Abend wieder zocken :( Aber da wird dann dafür reingehauen und ich hoffe, ich kann morgen mit Party machen am Abend im Onlinemodus ;)

ich bin grad beim zweiten durchlauf und es macht mir sogar mehr spaß als beim ersten mal....wird vielleicht daran liegen das ich die steuerung nun optimal auf meine bedürfnisse einestellt habe. ich zisch jetzt durch die levels und veteile ein headshot nach dem anderen :D

ich bin grad beim zweiten durchlauf und es macht mir sogar mehr spaß als beim ersten mal....wird vielleicht daran liegen das ich die steuerung nun optimal auf meine bedürfnisse einestellt habe. ich zisch jetzt durch die levels und veteile ein headshot nach dem anderen :D

Also nehme Ich an,es gefällt dir? xD

Das Spiel ist ganz okay, aber wie kommen hier welche dazu, dieses Spiel mit Golden... und PD zu vergleichen? Das können nur welche, die nie diese Spiele gespielt haben!

Das Spiel ist ganz okay, aber wie kommen hier welche dazu, dieses Spiel mit Golden... und PD zu vergleichen? Das können nur welche, die nie diese Spiele gespielt haben!
DJ, ich habe GE/PD beide locker im 3stelligen Stundenbereich gezockt, und von der Qualität her kommt Conduit da sicherlich niemals ran (genau wie jeder PC/360/PS3-Shooter auch nicht), aber vom Stil vieler Levels (z.B. "Bunker" im Multiplayer) und vom Spielgefühl her im Allgemeinen erinnert einen doch sehr stark an die Rare-N64-Shooter, und da bin ich bei weitem nicht der einzige dem es so ergeht, siehe viele Reviews und Userreviews

PS:
das Ende von Level 3 war echt hart, hab da auch Game Overs im zweistelligen Bereich erlebt xD
(also mehr gestorben als im kompletten Noobzone 2 auf meiner PS3 ^^)

Zuletzt bearbeitet:
Amazon Uk wahrscheinlich ;)

Meins ist immer noch nicht da ... Montag wahrscheinlich ...

Also Vorbestellen kann mich bisher nichtso überzeugen, in Laden gehen und kaufen ist doch noch cooler :)

also ich bin jetzt im zweitletzen level. und da, endlich mal schöne grafik.
was ich die letzen level zuvor erlebt habe war teilweise wirklich unter aller kanone!
kann nun die negativ reviews schon teilweise verstehen.
vor allem die bibliothek und das pentagon sahen so derbe übel aus, ich konnte meinen augen kaum trauen :/
alle pros und contras schreib ich aber erst wenn ich es ganz durchhabe, momentan sterbe ich aber tausend tode am anfang von " schachmatt"
echt übel. am ende von "heimatland" bin ich bereits zigmal draufgegangen
:)

boah bin gerade am spielen und was soll ich sagen es macht mir verdammt nochmal spaß. die steuerung ist sehr gut.

hab mich an der nase gekratzt und zack mich selbst mit der granate ins jenseits befördert :rofl4:

ich würde zu gerne mal das Game mit Wiimote im Multiplayer gegen unsere HD-Gamepadzocker (aber dann ohne Autoaim) spielen, das wäre ein Spass :D :D :D

die Wiimote-Steuerung ist in Sachen Präzision einfach der Hammer, ich wette man würde von der Pad-Fraktion als Cheater bezeichnet werden xD

boah bin gerade am spielen und was soll ich sagen es macht mir verdammt nochmal spaß. die steuerung ist sehr gut.

hab mich an der nase gekratzt und zack mich selbst mit der granate ins jenseits befördert :rofl4:

ist mir auch vorhin passiert :-D

das lustige ist auch das wohl jeder CoD zocker sich ab und zu beim nachladen mit einer granate sprengt (Nachladen bei CoD duch nunchuk schütteln ;) und gerade diese belegung lässt sich nicht ändern -.-)

:lol:

Bin noch immer auf der Suche nach der besten Steuerung.
Laufe jeden Level mit anderer Steuerung+HUD rum :-D

EDIT: Das man Nachladen nicht auf den Nunchuck (schütteln) legen kann ist echt blöd :neutral:

schön das ich damit nicht alleine bin. :-)

mit den einstellungen muss ich mich erst noch ein bisschen spielen aber bis jetzt hab ich die standart einstellung übernommen und komme damit gut zurecht.

das spiel ist grafisch ein zweischneidiges schwert....fällt mir jetzt beim zweiten mal durchspielen noch mehr auf da ich mehr auf die umgebung usw achte....

ich finde die effekte richtig gelungen. überal bloom (fake)hdr, tiefenunschärfe, bump und normal mapping, schöne explosionen und licht/partikel effekte usw. machen schon nen schmucken eindruck....das alles sieht schon ein wenig nach "aktueller" grafik aus^^

auf der anderen seiten gibts massenweise "low-res" texturen und "low-poly" objekte....das sieht alles recht unspektakulär und ziemlich last-gen aus....

was mich am meisten stört ist die framerate im multiplayer....das fühlt sich alles sehr zäh an und lässt keinen so richtig flüssigen spielfluss aufkommen....die geringe laufgeschwindigkeit tut ihr übriges dazu

ich spiels jetzt auch. bin grad in der bibliothek und ich muss sagen, dass der SP ziemlich mieß ist. ist zwar nicht unbedingt schlechter als HD-Shooter XY aber auch nicht wirklich besser. ist alles gleichwertig und unbrauchbar. warum entwickler heute keine spiele wie PD oder Deus Ex bringen wird mir wohl für immer ein rätsel bleiben, die vorlagen sind ja schon da. ist wohl viel einfacher den spieler einzugrenzen, kaum zu fordern, und immer den richtigen (und einzigen) weg zu zeigen obwohl man ihn garnicht übersehen kann. mann rennt und schießt quasi nur.

die technischen mängel brauch ich hier ja jetzt nicht aufzählen aber ich würde das spiel jetzt mit ca. 70% bewerten. zum vergleich, ich würde auch 80% aller HD-Shooter mit 70% bewerten (gibt natürlich das ein oder andere, das echt gut ist).

hab den MP nur ganz kurz gespielt (eine partie). der ist soweit ich das beurteilen kann ganz ok. die map die bei mir kam (hab alles auf zufall geschaltet) war ziemlich mieß designed, muss aber nicht für alle gelten, ka. Wii speak hab ich nicht, konnts daher nicht testen. hab nur gegen meinen bruder gespielt daher gabs keine lags oder framerate einbrüche. mich als einen der schon jeden guten shooter der letzten jahre auf PC online gespielt habbeeindruckt der MP jetzt nicht unbedingt aber es gibt hier sicher einige, die weniger PC-Erfahrungen haben.
die optionen für den MP hab ich mir im detail noch nicht angeschaut, aber im vergleich mit PD (mit dem spiel wurde es ja oft verglichen) ist dieser MP hier recht lame. allein schon der fehlende splitscreen...

naja, wie dem auch sei. mich persönlich hat das spiel schon enttäuscht, sowohl der SP als auch der MP. solangs euch gefällts ists natürlich trotzdem gut^^

tach mädels

Also ich lese hier jetzt schon ne weile mit und bin mir noch nicht sicher ob ich mir das game zulegen soll.

An sich mag ich ja gar keine egoshooter, die ausnahme war PD und sogar das habe ich irgendwann in die ecke gestellt .Sogar die Metroid teile gingen mir mit der ego ansicht auf die nüsse nur habe ich aber das verlangen etwas rumzuballern , es müsste mich nur ein spiel sein das durch die egoansicht nicht zu schnell hektik aufkommen lässt bei mir . Naja was ich sagen will taugt das spiel auch für egoshooter obernoobs oder sollte man doch schon paar skills haben in dieser art von spielen?

tach mädels

Also ich lese hier jetzt schon ne weile mit und bin mir noch nicht sicher ob ich mir das game zulegen soll.

An sich mag ich ja gar keine egoshooter, die ausnahme war PD und sogar das habe ich irgendwann in die ecke gestellt .Sogar die Metroid teile gingen mir mit der ego ansicht auf die nüsse nur habe ich aber das verlangen etwas rumzuballern , es müsste mich nur ein spiel sein das durch die egoansicht nicht zu schnell hektik aufkommen lässt bei mir . Naja was ich sagen will taugt das spiel auch für egoshooter obernoobs oder sollte man doch schon paar skills haben in dieser art von spielen?

an deiner stelle würde ich auf Red Steel 2 warten. das wird mit sicherheit nicht hektisch. hier rennst du und schießt du bloß. durch die spawnenden gegner kommt schon ne gewissen hektik auf.
naja, vieleicht kann dir hier jemand einen etwas positiveren ratschlag geben^^

Zurück
Top Bottom