Wii The Conduit

kannst nicht gut labern.
wenn du auf ganz schwer stellst.ziehen die gegner gleich die hälfte ab.
und du ziehst sehr wenig ab.
so wie in perfekt dark.du kommst nur mit kopfschüssen weiter.
Tja, das lag dann wahrscheinlich an Bayeks "importierten" Version und der englischen Sprache! ;)
Ultra Easy steht nicht für "Sehr hoch" und mogry spielt definitiv das gleiche Spiel wie ich, denn es ist ein Bockschwerer schwierigkeitsgrad und ich hänge immer noch an der gleichen Position! :D
Aber solange es noch Spass macht, ist das wichtigste. Obwohl ich gerade eine kleine Pause machen muss, sonst renn ich gefrustet immer in die Schusse der Gegner rein! ;)

das spiel wurde auf 4players.de ja richtig niedergemacht. ich werde es mir erstmal ausleihen. :)

Solomode ist überaus solide, in allen Belangen ausser natürlich der Steuerung. Grafik ist teilweise gut, aber teilweise auch echt mal schlecht. Manche Texturen sind aus der Hölle :-). Macht Spaß aber ist kein Brecher.

Oh Mann... das klingt ja etwas... bescheiden... :ugly:

Ich mein, bei CoD WaW für Wii gab es auch bloß quasi Deathmatch und Team-Deatchmatch, aber es hat über Wochen und Monate Spaß gemacht.

Warum dieses dämliche Abstimmen? Wenn ich im Team zocken will, will ich sofort im Team zocken und nicht in irgendeinem Modus landen, den ich nicht kenne.... :-?

Oh Mann, das wird eine Umgewöhnung als CoD-Spieler...

Also das abstimmen bezieht sich auf die Variante, ist ähnlich wie bei CS. Allerdings bin ich gestern gleich reingefallen, die Komiker haber die Variante Kopfgeldjäger gewählt, die ich nicht verstanden habe :ugly:

Mal sehen ob man das iwie einschränken kann. Für mich ist OK , dass man die Map wählt, allerdings Waffen und Spieltyp sollte außerhalb festgelegt werden, sonst gibt das Überraschungen...

Die Anspielberichte klingen genauso, wie ich es erwartet hatte, was schön ist, aber kann mal jemand kurz auf den Online-MP eingehen?

Muss man echt Deathmatch "wählen" und dann hoffen, dass man es auch spielt? :-?

Nein Deathmatch oder Team Death Match wird bei der Auswahl des Spiels festgelegt, allerdings macht mir der Rest trotzdem noch Sorgen. Aber ich habe mich mit den Optionen noch nicht wirklich beschäftigt...

nice, das game rockt :)

steuerungstechnisch haut's wie zu erwarten war jeden HD-Shooter locker weg, und vom Spielgefühl her erinnert es tatsächlich eher an die N64-Shooter von Rare und das ist für mich positiv :goodwork:

grafisch auch sehr gut für einen Wii-Titel, natürlich keine HD-Optik, dafür aber saubere Grafik mit tollen Effekten und grosser Liebe zum Detail :goodwork:

achja, und auf den höheren Schwierigkeitsstufen verhalten sich die Gegner auch sehr gut :D

vgchartz rät 160 tausend verkaufte einheiten in den ersten 2 wochen (USA). Hoffe die Realität sieht nicht schlechter aus^^

vgchartz rät 160 tausend verkaufte einheiten in den ersten 2 wochen (USA). Hoffe die Realität sieht nicht schlechter aus^^

Wenn es sich so verkauft, wird das spiel ohne Probleme die 400.000 in Amerika schaffen :D

Die 500.000 sind ein wenig utopisch (mittlerweile). Vielleicht hat es ja auch gute Standbeine, dann kann man von noch mehr 'träumen' *g*

Naja, könnte auch besser sein, vgchartz schätzt ja auch nur^^ Laut denen 100000 in der ersten Woche, knapp 60k in der 2. Besser als MadWorld wird es sich aber so oder so verkaufen. Denke es wird die Mio weltweit packen. Vielleicht auch mehr, kommt darauf an, wie sich das Spiel hält.

Hab das Spiel heute von Amazon bekommen und ich muss sagen es ist wirklich gut. Hab den Solomodus bis ans Ende von Kapitel 3 gespielt und auch schon mal den Multi angezockt.

Der Solomodus ist gut und ich kann mich nur den meinungen anschließen, das er sich wie Goldeneye oder Perfect Dark spielt.
Auch finde ich den Schwierigkeitsgrad recht happig. Ich habs so gelassen wie es ist und bin am Ende vom dritten Level so an die 15 Mal gestorben.

Online lief es vorhin Lag - frei. Allerdings scheint es da ja schon richtige Freaks zu geben, die es schon mächtig draufhaben.

Gibt es Online irgendeine Statistik oder irgendwelche Ränge oder sonstwas? Hab vorhin bei "jeder gegen jeden" 3 Mann gekillt und wurde selbst 2 mal getötet. Wurde dieser "Erfolg" mir jetzt irgendwo gutgeschrieben?

Wie schauts mit den FC aus. Wirds dafür einen eigenen Thread geben?

Also meiner ist: 0130 - 9914 - 2345

Wäre toll wenn mich jemand added!

nice, das game rockt :)

steuerungstechnisch haut's wie zu erwarten war jeden HD-Shooter locker weg, und vom Spielgefühl her erinnert es tatsächlich eher an die N64-Shooter von Rare und das ist für mich positiv :goodwork:

grafisch auch sehr gut für einen Wii-Titel, natürlich keine HD-Optik, dafür aber saubere Grafik mit tollen Effekten und grosser Liebe zum Detail :goodwork:

achja, und auf den höheren Schwierigkeitsstufen verhalten sich die Gegner auch sehr gut :D

ich hoffe doch du meinst das nicht ernst! wenn ja dann bitte spiel die rare-shooter wieder mal an. also ich hab diese geliebt und komm mit the conduit überhaupt nicht klar. finde solo- wie online-modus nicht gerade besonders!:neutral:

so...hab den single player nun durch....hat etwas über 7 std. gedauert.

fazit: spaßiges spiel, welches mal wieder beweist, bei shootern gilt wiimote>>>gamepad

macht einfach nen riesen spaß mit der wiimote rumzuballern :D

zu einfach wars imo auch nicht. an einigen stellen bin ich schon das eine oder andere mal draufgegangen^^

ich werde den single player nochmal durchspielen um alle geheimnisse zu finden und weils einfach spaß gemacht hat.

mein bewertung wäre 8/10

Das Setting ist halt PD und Goldeneye like (sterile Schlauchlevels). Und halt auch das Gameplay (was man positiv und negativ sehen kann), von Punkt A nach B und Leute killen, gelegendlich mal nach nem Türöffner suchen.
Unspektakulär aber ich mags.

ich hoffe doch du meinst das nicht ernst! wenn ja dann bitte spiel die rare-shooter wieder mal an. also ich hab diese geliebt und komm mit the conduit überhaupt nicht klar. finde solo- wie online-modus nicht gerade besonders!:neutral:
in Sachen Stil/Spielgefühl finde ich Conduit schon sehr stark an PD64/GE64 (habe beide bis zum Erbrechen gezockt und spiele sie noch heute sehr oft) angelehnt, und ich bin bei weitem nicht der einzige dem es so ergeht

nicht verwechseln, ich meine nicht die Gameplay-Qualität... aber gut in Sachen spielerischer Qualität kommt auch kein 360- oder PS3-Shooter an die Rare-N64-Shooter heran xD
(höchstens dann PD XBLA ^^)

Zurück
Top Bottom