Wii The Conduit

ne überhaupt nicht, liegt hauptsächlich an der dummen ki. die machen es dir extra leicht, nehmen oft deckung hinter explosions fässern etc...

Das finde ich gut, das finde ich sogar sehr gut. Mir machts mehr Spass wenn meine Gegner nicht super intelligent sind und auch mal sowas lustiges bei raus kommt, also wenn sie immer von solchen Fässern weg sind und man nie die Gelgenheit hat, Gegner mit Explosiv Fässern zu sprengen, weil sie zuuu intelligent sind. :D

Freut mich also, was die meisten wohl eher ärgern wird. :D

Danke für die Info, freue mich auf das Spiel, wird aber noch ein paar Tage dauern, bis ichs spielen kann. :)

@ Bayek

Wenn du wirklich, wie angekündigt, mehr Wii-Spiele reviewen willst, dann halte die Videos kürzer ;) Wenn du das ganze dann ja evtl noch SEHR überspitzt rüberbringst, könnte es ja sogar noch ganz lustig werden ;)

@ Topic

Gleich fängt wieder die dumme Warterei auf den Postboten an -_-
Wehe er bringt es dann nicht!!!!

bei mir kam gerade der post bote.............. und ist einfach an unserem haus vorbeigegangen :sad:

Die Anspielberichte klingen genauso, wie ich es erwartet hatte, was schön ist, aber kann mal jemand kurz auf den Online-MP eingehen?

Muss man echt Deathmatch "wählen" und dann hoffen, dass man es auch spielt? :-?

Das finde ich gut, das finde ich sogar sehr gut. Mir machts mehr Spass wenn meine Gegner nicht super intelligent sind und auch mal sowas lustiges bei raus kommt, also wenn sie immer von solchen Fässern weg sind und man nie die Gelgenheit hat, Gegner mit Explosiv Fässern zu sprengen, weil sie zuuu intelligent sind. :D

Freut mich also, was die meisten wohl eher ärgern wird. :D

Danke für die Info, freue mich auf das Spiel, wird aber noch ein paar Tage dauern, bis ichs spielen kann. :)

Lass dich von bayek mal nicht geistig umnachten ;)

Die KI ist absolut in Ordnung, nun auch nicht schlechter als in den neuesten CoD Spielen.

Es gibt aber mehrere Schwierigkeitsgrade.... 5 glaube ich, da ist für jeden was dabei :)

Muss man echt Deathmatch "wählen" und dann hoffen, dass man es auch spielt? :-?

nein....und das ist extrem nervig imo :(

vor jedem spiel wird abgestimmt und imo ist das total beschissen gelöst. wenn ich einen bestimmten modus spielen will sollte ich nicht darauf hoffen müssen das die anderen auch gerade lust darauf haben.....

ich hab bisher aber nur 4 oder 5 online matches bestritten und mich noch nicht so sehr mit den ganzen optionen auseinander gesetzt. vielleicht gehts ja doch aber bei den spielen die ich gespielt habe wurde am anfang immer abgestimmt....

Oh Mann... das klingt ja etwas... bescheiden... :ugly:

Ich mein, bei CoD WaW für Wii gab es auch bloß quasi Deathmatch und Team-Deatchmatch, aber es hat über Wochen und Monate Spaß gemacht.

Warum dieses dämliche Abstimmen? Wenn ich im Team zocken will, will ich sofort im Team zocken und nicht in irgendeinem Modus landen, den ich nicht kenne.... :-?

Oh Mann, das wird eine Umgewöhnung als CoD-Spieler...

Oh Mann... das klingt ja etwas... bescheiden... :ugly:

Ich mein, bei CoD WaW für Wii gab es auch bloß quasi Deathmatch und Team-Deatchmatch, aber es hat über Wochen und Monate Spaß gemacht.

Warum dieses dämliche Abstimmen? Wenn ich im Team zocken will, will ich sofort im Team zocken und nicht in irgendeinem Modus landen, den ich nicht kenne.... :-?

Oh Mann, das wird eine Umgewöhnung als CoD-Spieler...

jetzt heul nich rum. das geht schon. irgendwann werden sich eh die beliebtesten modi rauskristalisieren. :goodwork:

HUD, Steuerung, nur Granaten - die mich schon unzählige Male ebenfalls ins Jenseits befördert haben - und Schlag lassen sich nicht auf Knöpfe legen, sondern sind Waggle Aktionen, Schwierigkeitsgrad INGAME

Falsch!

Bei dem Video von RaWiioli auf Wiitower.de zeigt er ganz genau wie man alles einstellen kann und er empfiehlt (!!) das man Granaten werfen auf C und Schlagen auf Z legt. Da man sonst immer mit de rWiimote verwackelt oder ausserversehen Granaten wirft.
Er hat dafür springen auf Nunchuk gelegt, was im MP hilfreich ist.

@ Spidey
Man kann am Anfang zwischen "Free for all", "Team-Deathmatch" oder "Team-Objective" auswählen.
Danach wird abgestimmt.

ne überhaupt nicht, liegt hauptsächlich an der dummen ki. die machen es dir extra leicht, nehmen oft deckung hinter explosions fässern etc...
Wenn man es auf "Niedrig" spielt, ist das ja auch kein Wunder... xD
Kommentar: "Ihre erbärmlichen Feinde werden durch ihre unglaubliche Macht fallen."
Auf "Sehr hoch" hingegen, stimmt die Beschreibung "Ihre Feinde lachen über ihre schwächlichen Versuche. Seine Sie bereit zu sterben." schon eher, auch wenn sie in der Nähe von den explosiven Fässern rumlaufen. Aber seien wir mal ehrlich: wozu sind die explosiven Fässer denn bitte sonst da?
Also ich hänge im dritten Level bereits zum gefühlten 20sten Mal an der gleichen Stelle. Wenn man aufhört, fängt man übrigens am letzten Checkpoint wieder an, muss also nicht das gesammte Level von Vorne machen. Löblich!
Was ich aber traurig finde, ist dass Singleplayer Kampagne bereits bei 27% steht! Aber der Schwierigkeitsgrad gleicht das aus, spiele schließlich schon geschätze 4 1/2h!

Falsch!

Bei dem Video von RaWiioli auf Wiitower.de zeigt er ganz genau wie man alles einstellen kann und er empfiehlt (!!) das man Granaten werfen auf C und Schlagen auf Z legt. Da man sonst immer mit de rWiimote verwackelt oder ausserversehen Granaten wirft.
Er hat dafür springen auf Nunchuk gelegt, was im MP hilfreich ist.
Du hast Recht, springen kann ich auf den Nunchuk legen, danke dafür aber Nahlkampf kann ich nicht auf Z legen (zumindest nicht, wenn man maximal Zielerfassung umlegen will, weil einige Sachen verständlicherweise keine Bewegung zugeordnet werden sollen. Schade halt nur, dass man Nachladen/Aufnehmen definitiv nicht auf den Nunchuck legen kann (das war nämlich meine erste Sache, die ich umstellen wollte).
Also, sorry nochmal für die falschauskunft, deswegen bin ich nen Gamer und kein Reviewer. SOllten sich manche "Möchtegern Reviewer" hier auf CW auch mal überlegen ;)

Wenn man es auf "Niedrig" spielt, ist das ja auch kein Wunder... xD
Kommentar: "Ihre erbärmlichen Feinde werden durch ihre unglaubliche Macht fallen."
Auf "Sehr hoch" hingegen, stimmt die Beschreibung "Ihre Feinde lachen über ihre schwächlichen Versuche. Seine Sie bereit zu sterben." schon eher, auch wenn sie in der Nähe von den explosiven Fässern rumlaufen. Aber seien wir mal ehrlich: wozu sind die explosiven Fässer denn bitte sonst da?
Also ich hänge im dritten Level bereits zum gefühlten 20sten Mal an der gleichen Stelle. Wenn man aufhört, fängt man übrigens am letzten Checkpoint wieder an, muss also nicht das gesammte Level von Vorne machen. Löblich!
Was ich aber traurig finde, ist dass Singleplayer Kampagne bereits bei 27% steht! Aber der Schwierigkeitsgrad gleicht das aus, spiele schließlich schon geschätze 4 1/2h!

ich meinte ja auch auf sehr hoch, da ist die ki auch nicht besser. es ist viele male vorgekommen das die gegner vor einem stehen und einfach ins leere geschaut haben lol
ich bin zumindest durchgelaufen, mit nades geht das sehr gut. die gegner versuchen ja garnicht auszuweichen

ich meinte ja auch auf sehr hoch, da ist die ki auch nicht besser. es ist viele male vorgekommen das die gegner vor einem stehen und einfach ins leere geschaut haben lol
ich bin zumindest durchgelaufen, mit nades geht das sehr gut. die gegner versuchen ja garnicht auszuweichen

kannst nicht gut labern.
wenn du auf ganz schwer stellst.ziehen die gegner gleich die hälfte ab.
und du ziehst sehr wenig ab.
so wie in perfekt dark.du kommst nur mit kopfschüssen weiter.

Zurück
Top Bottom