Wii The Conduit

ich habs vor ner halben stunde beim media markt gesehen und gleich mitgenommen :) spiele jetzt erst noch ein wenig single player aber heute abend wäre ich für multiplayer zu haben....wer hats auch schon und wer hat lust online zu spielen?

Aber natürlich stimmt das. Bewirb dich doch mal bei 4P, scheinst voll auf deren Wellenlänge zu sein :smile5:

wieso heulste eigentlich so rum? gute spiele bekommen bei denen gute wertungen siehe mp3, zelda oder smg, schlechte spiele bekommen schlechte wertungen so einfach ist das. das sowas aber nicht in deine fanboytroll welt passt war aber klar

Hab das Spiel jetzt auch und bisher ist es ok, nichts besonderes, aber ok.

Ok, habe ja auch noch nicht viel gesehen.
Entäuscht war ich etwas darüber, dass man die Steuerung doch nicht zu 100% anpassen kann.
Wollte gern das Nachladen über das schütteln des Nuchucks regeln.
Geht aber nicht.

Das ist jetzt aber sicher kein großer Kritikpunkt.

Das Spiel wird sicher gut und online habe ich noch nichts ausprobiert.
Bei der Grafik muss ich aber sagen, dass ich mehr erwartet hätte.
Und das liegt nicht am Stil.

wieso heulste eigentlich so rum? gute spiele bekommen bei denen gute wertungen siehe mp3, zelda oder smg, schlechte spiele bekommen schlechte wertungen so einfach ist das. das sowas aber nicht in deine fanboytroll welt passt war aber klar

Ich heule nicht rum, mich interessieren die Wertungen von 4P (genauso wie von dir xD ) einfach nicht, und das nicht erst seit heute. Das ist für mich ein Haufen inkompetenter Clowns und ich gebe nichts auf Meinungen aus solchen Kreisen :-)

Wollte gern das Nachladen über das schütteln des Nuchucks regeln.
Geht aber nicht.

das wollte ich auch machen, bin anfangs deswegen ein paar mal draufgegangen als ich mir ne granate vor die füße gepfeffert habe (hab den nachlade reflex dank CoD :ugly:

@ tweaker
schieb mal dein FC rüber :)

aufwärmphase läuft ;)

edit:
und, so schlecht wie 4 players der welt glauben machen will ist die kampange von conduit ganz sicher nicht :)
die kino reife präsentation fehlt dem spiel halt, vor den missionen gibt es eben diese albackenen textboxen
zwischensequenzen gar keine, dafür direkte baller action in (ebenfalls kritisierten) linearen levels.
aber hey was solls, es macht mir mehr spass als FarCry2 (Ps3) bei dem ich nach 3 stunden so angeödet war das ich es aufgehört habe zu spielen. da hat auch die übergrafik nix mehr geholfen.
lineare & knackige level > Openworld FPS

das die den soundtrack und die FX kritisieren kann ich im übrigen in keinster weise nachvollziehen.
wie auch noch viele andere dinge, mag aber nicht mehr weiter drauf eingehen, der ganze test bockt mich sowiso nicht : )

Zuletzt bearbeitet:
hab dich :)

ich geh dann auf regional und du trittst dem spiel einfach bei, ok?
auf weltweit ist zwar mehr los, aber da läuft es nicht so sauber finde ich.

Habe es auch gekauft, ohne große Erwartungen an den Singleplayer, der mir schon immer lahm vorkam. eigentlich nur für den Onlinemode, werd' gleich die Wii anschmeißen und den FC posten. Vielleicht sieht man sich später!

Kann mir jemand sagen wann das Spiel speichert?

Kann ich nach einem Kontrollpunkt die Konsole ausschalten, oder muss ich den Level je zu Ende spielen?

ne aber ich glaube mit 30 FPS
ist mir anfangs auch noch ins auge gestochen ...

eigentlich spiele ich online shooter nur am pc (gibt ja nicht viel auswahl für die wii^^) und da kam mir das gerade extrem zähflüssig vor....bin halt >60fps gewohnt :D aber man gewöhnt sich dran....

hey du bist ja richtig gut :)

ich muss erst mal die ganzen maps kennenlernen aber es macht schon ziemlich fun :) ich hab ja cod waw ausgelassen auf der wii und deshalb ist das hier mein erster online wii-shooter....

ich musste jetzt aber aufhören da ich besuch bekommen habe und denen wirds langweilig wenn sie mir stundenlang beim spielen zuschauen^^

@motorbass

ich adde dich dann auch mal :)

ich finds auch leider ein bisschen zu zäh :(
es regt mich voll auf das man im MP die laufgeschwindigkeit nicht auf 100 stellen kann -.-

@motor
ich joine grade ein match in dem du bist, das letzte dann, ich muss unbedingt schlaf nachholen :)

coreian; ah mist, habe ich zu spät gelesen, sonst wäre ich drin geblieben... Joine auch gerade wieder...

Mal eine Frage. Ich gebe zu, ich kenne mich mit der Releasepolitik von Spielen nicht so gut aus, aber wie kommt es eigentlich, dass hier regelmäßig alle schon ein bis zwei Tage vor dem Releasedatum fleißig am Zocken sind? Bei mir muss ich Glück haben, wenn die Läden das Spiel morgen überhaupt schon haben.

Zurück
Top Bottom